Onlinemarktplatz Quoka.de ab Frühjahr 2012 von Urban Media vermarktet
13.12.2011 / ID: 40581
Werbung, Marketing & Marktforschung
Deutschlands größtes Webportal zum Kaufen und Verkaufen Quoka.de setzt ab Februar 2012 bei der Onlinevermarktung auf Urban Media. Das Berliner Unternehmen aus dem Hause der DvH Medien GmbH des Verlegers Dieter von Holtzbrinck vermarktet damit den Platzhirsch unter den An- und Verkaufs-Portalen im deutschen Onlinemarkt mit über 4,3 Mio. Angeboten, rund 116,3 Mio. PageImpressions und 13,1 Mio. Visits (lt. IVW 10/2011). Die Quoka GmbH mit Sitz in Lampertheim ist ein Tochterunternehmen des Vorarlberger Medienhauses (Österreich) und seit 25 Jahren einer der Pioniere für Kleinanzeigen in Deutschland.
Mit dem neuen Partner Quoka.de vermarktet Urban Media außer den eigenen Portalen rund um Tagesspiegel.de und zitty.de, inzwischen auch ein sehr attraktives Portfolio von externen Websites aus journalistischen Qualitätsportalen wie taz.de oder Cicero.de und hochwertigen Service-Angeboten wie wg-gesucht.de und runtastic.com oder mehr unter http://www.urbanmediadaten.de. Mit dem neu gewonnen Auftrag setzen die Berliner Onlinevermarkter von Urban Media ihren Expansionskurs weiter fort.
"Mit unserem neuen Partner Quoka.de werden wir ab 2012, neben dem Einsatz klassischer Vermarktungsformen, auch neue Wege in der Onlinevermarktung gehen.", so Sven Heller, Managing Director Sales bei Urban Media.
http://www.urbanmediadaten.de
Urban Media GmbH
Askanischer Platz 3 10963 Berlin
Pressekontakt
http://www.hoenerbach.de
Hoenerbach Markenkommunikation
Göttinger Straße 9a 12169 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dirk Hoenerbach
30.07.2014 | Dirk Hoenerbach
Permanent International sets new standards for the cosmetics industry - Participants from 25 countries attend unique congress about permanent make-up
Permanent International sets new standards for the cosmetics industry - Participants from 25 countries attend unique congress about permanent make-up
19.05.2014 | Dirk Hoenerbach
PERMANENT INTERNATIONAL geht in die zweite Runde
PERMANENT INTERNATIONAL geht in die zweite Runde
11.09.2013 | Dirk Hoenerbach
Pactas startet Unternehmer-Webinare
Pactas startet Unternehmer-Webinare
17.07.2013 | Dirk Hoenerbach
Pactas.Itero: Neues Release ermöglicht Kunden-Self-Service im Abo-Commerce
Pactas.Itero: Neues Release ermöglicht Kunden-Self-Service im Abo-Commerce
11.06.2013 | Dirk Hoenerbach
Pactas gewinnt KfW als Investor
Pactas gewinnt KfW als Investor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
