See you soon: Wilkhahn bedankt sich zum Jahresende mit einer Idee von KARL ANDERS
14.12.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, den 14. Dezember 2011 - Die Hamburger PR- und Design-Agentur Karl Anders (http://www.karlanders.de) präsentiert mit der Idee "See you soon" ihre erste Arbeit für Wilkhahn. Die Idee von Claudia Fischer-Appelt (GF, Karl Anders) bildet die visuelle Grundlage für den Jahresgruß, mit dem sich der Büro- und Objektmöbelhersteller Wilkhahn traditionell bei allen Geschäftspartnern am Ende eines Jahres für die gute Zusammenarbeit bedankt.
In diesem Jahr überrascht Wilkhahn mit einer cleveren Verbindung aus Danksagung und gleichzeitiger Ankündigung für ein neues Produkt, das 2012 auf den Markt kommt. In nur wenigen Tagen hat Karl Anders ein zusammenfaltbares Pop-up-Büro-Setting geschaffen, das nicht nur für den Dialog zwischen Wilkhahn und seinen Partnern steht, sondern darüber hinaus viel Interpretations-spielraum für Bewerber, Journalisten und Mitarbeiter lässt.
"Damit ist aus einem einfachen Jahresgruß eine kleine Geschichte geworden, die auf verschiedenen Kanälen erzählt werden kann", so Christina Jubt, Head of Marketing bei Wilkhahn. Die Idee von Karl Anders wird in Print, Website und Social Media eingesetzt.
Der Link zum Film:
http://www.youtube.com/watch?v=dBjYha2ZG9s &feature=relmfu
http://www.karlanders.de
KARL ANDERS GmbH
Neuer Pferdemarkt 1 20359 Hamburg
Pressekontakt
http://www.freibeuter.de
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Schanzenstr. 81 20357 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Fischler
25.06.2015 | Christian Fischler
"Back To School" - Staples befüllt bundesweit Schultüten
"Back To School" - Staples befüllt bundesweit Schultüten
15.07.2014 | Christian Fischler
TYSKIE weckt Sammler-Leidenschaft - ab September eines von drei Motivgläsern zu jedem Kasten gratis
TYSKIE weckt Sammler-Leidenschaft - ab September eines von drei Motivgläsern zu jedem Kasten gratis
21.05.2014 | Christian Fischler
Echter Genuss-Moment: Birk Glitz gewinnt Premium-Kühlschrank im Wert von 15.000 Euro von Pilsner Urquell
Echter Genuss-Moment: Birk Glitz gewinnt Premium-Kühlschrank im Wert von 15.000 Euro von Pilsner Urquell
17.04.2014 | Christian Fischler
Pilsner Urquell startet Handelsaktivierung - drei neue Aktionen mit Fokus auf Genuss, Braukunst und Handwerk
Pilsner Urquell startet Handelsaktivierung - drei neue Aktionen mit Fokus auf Genuss, Braukunst und Handwerk
02.04.2014 | Christian Fischler
TYSKIE bringt den Sommer in den Handel: Steh- und Sitzgarnituren mit Sonnenschirm für zuhause gewinnen
TYSKIE bringt den Sommer in den Handel: Steh- und Sitzgarnituren mit Sonnenschirm für zuhause gewinnen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
14.01.2025 | Schalfabrik.de
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
13.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten