Pressemitteilung von Peter Harris

USAG24, Inc informiert - Steueroasen in den USA: Wann macht eine US Corporation / LLC Sinn


Werbung, Marketing & Marktforschung

Innerhalb der US-Bundesstaaten gibt es erhebliche Steuerunterschiede. Aus steuerlicher Sicht besonders attraktiv sind Delaware, Florida, Montana, Nevada, Texas, Utah oder Wyoming - Bundesstaaten, die immer wieder als Steueroasen bezeichnet werden. Sie unterliegen jedoch wie alle anderen 43 Bundesstaaten den vollen Einkommen- bzw. Körperschaftsteuern der USA. Insbesondere Delaware mit seiner niedrigen Konzessionssteuer und einem
unkomplizierten Gesellschaftsrecht ist bei vielen Ausländern für Gesellschaftsgründungen beliebt.

Wenn eine derartige Gesellschaft nicht nur als Aushängeschild dient, sondern darüber tatsächliche Geschäfte abgewickelt werden, unterliegt man automatisch den vollen US-Steuern. Steuerfreiheit besteht nur, solange unter anderem keine Geschäfte in den USA abgewickelt, keine Handelslizenzen und keine Bundessteuernummer (E.I.N.) beantragt und die Gewinne der Gesellschaft nicht in den USA ausgeschüttet werden. Wenn es nur um eine Adresse in den USA geht, genügt ein "Mail Drop" Service, der von USAG24, Inc angeboten wird. Der Briefkasten ist in jedem Fall günstig als ein eigene Office.
usag24 vorratsgesellschaften usa us corporation llc us bankkonto erfahrungen

http://www.usag24.com
USAG24 Unternehmensgruppe
3001 Rocky Point Drive East 33607 Tampa

Pressekontakt
http://www.usag24.com
USAG24, Inc
3001 Rocky Point Drive East 33607 Tampa, FL


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Harris
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.305
PM aufgerufen: 71.439.270