triplesense gewinnt den Energieversorger VSE
20.12.2011 / ID: 41535
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt, 20. Dezember 2011 - Neugeschäft für die digitale Fullservice-Agentur triplesense: Im Pitch um die Internetpräsenz des Energieversorgers VSE AG, Saarbrücken, setzten sich die Frankfurter gegen einen starken Wettbewerb durch. triplesense wird das Portal http://www.VSE.de grundlegend überarbeiten. Der Online-Auftritt soll die Marke VSE stärken und die Präsenz in den für das Unternehmen relevanten Märkten erhöhen.
Im Pitch konnte das Konzept von triplesense voll überzeugen - insbesondere durch die Kernkompetenzen Usability und UX-Design. Die Digitalspezialisten zeichnen verantwortlich für die Konzeption, das Design und die technische Umsetzung. triplesense erstellt den Content der deutsch-französischen Präsenz und entwickelt das Online-Kommunikationskonzept. Für die technische Realisierung kommen HTML, CSS und Javascript sowie das Content-Management-System TYPO3 zum Einsatz. Der Livegang ist für Mai 2012 geplant.
VSE AG
Die VSE AG hat sich vom einst reinen Stromversorger zu einer spartenübergreifenden Unternehmensgruppe entwickelt, die über die Grenzen des Saarlandes hinaus im südwestdeutschen Raum sowie in den Nachbarländern Frankreich und Luxemburg engagiert ist. Kompetenz, Qualität, Innovation und Zusammenarbeit sind die Ansprüche, an denen sich die gesamte Gruppe misst. Die Unternehmensentwicklung ist mit vielfältigen Kooperationen sowohl mit kommunalen als auch mit gewerblichen und industriellen Partnern verknüpft. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Bereiche Energieerzeugung und -versorgung, Telekommunikation, Facility Management sowie Zähler- und Energiedatenmanagement.
http://www.triplesense.de
triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.triplesense.de
triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sandra Dennhardt
04.10.2016 | Sandra Dennhardt
Ada Lovelace Festival: Workshop von Triplesense Reply zur Humanizing Experience
Ada Lovelace Festival: Workshop von Triplesense Reply zur Humanizing Experience
27.02.2014 | Sandra Dennhardt
Triplesense Reply gewinnt MAGIX als Neukunden
Triplesense Reply gewinnt MAGIX als Neukunden
17.02.2014 | Sandra Dennhardt
Triplesense Reply: Technik mit neuer Führungsspitze
Triplesense Reply: Technik mit neuer Führungsspitze
21.11.2013 | Sandra Dennhardt
Tele Columbus startet mobile Website m.telecolumbus.de
Tele Columbus startet mobile Website m.telecolumbus.de
11.11.2013 | Sandra Dennhardt
Verstärkung bei triplesense: Renke Leichsenring steigt als Unitleiter ein
Verstärkung bei triplesense: Renke Leichsenring steigt als Unitleiter ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
