Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
18.03.2025 / ID: 425831
Werbung, Marketing & Marktforschung
Taboola liefert Werbung auf den Microsoft-Anwendungen MSN, Edge Browser und Windows-Experience und erweitert nun sein Angebot auf die gesamte Microsoft Productivity Suite, einschließlich Outlook Mail und Office 365Berlin, 18. März 2025 - Taboola, ein weltweit führender Anbieter von skalierbaren Performance-Lösungen für Werbetreibende, feiert heute die 10-jährige Zusammenarbeit mit Microsoft. Seit 2015 liefert Taboola Werbung auf ausgewähltem Microsoft-Inventar und hat die Beziehung nun weiter ausgebaut.
Seit einem Jahrzehnt stellt Taboola Werbung auf Microsoft-eigenen digitalen Angeboten und Apps bereit, darunter auf MSN, eine der meistgelesenen Nachrichtenseiten der Welt, und Microsoft Edge, einer der weltweit führenden KI-gestützten Browser, sowie in weiteren Microsoft Windows-Anwendungen.
Taboola hat seine Partnerschaft mit Microsoft nun weiter ausgeweitet, um Werbung auf noch mehr der weltweit meistgenutzten Apps von Microsoft bereitzustellen, darunter Outlook und andere Apps der Microsoft 365 Produktlinie.
Die KI-gestützte Technologie von Taboola kommt auf Websites, Endgeräten und mobilen Apps zum Einsatz, um die Monetarisierung und das Engagement der Kund:innen zu fördern. Werbetreibende können dank Taboola fast 600 Millionen täglich aktive Nutzer:innen in markensicheren Umgebungen erreichen.
"Ein Jahrzehnt der Zusammenarbeit im Adserving mit einem Branchenführer wie Microsoft zu erreichen, ist ein unglaublicher Meilenstein", sagt Adam Singolda, CEO von Taboola. "Unsere Zusammenarbeit basiert auf langfristigem Vertrauen und auf der Fähigkeit von Taboola, Microsoft dabei zu helfen, das Nutzungserlebnis auf seinen äußerst beliebten digitalen Angeboten noch weiter zu verbessern. Mit der Ausweitung unseres Angebots auf weitere Microsoft-Produkte bieten wir Werbetreibenden noch mehr Zugang zu vertrauenswürdigen Premium-Umgebungen, die Menschen über alle verschiedenen Zeiten ihres Tages hinweg erreichen, in denen sie aktiv eingebunden sind. "
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Taboola
Alt Moabit 2
10557 Berlin
Deutschland
+44 (207) 438 888
https://www.taboola.com/de/
Pressekontakt:
Oseon GmbH & Co. KG
Große Bäckerstraße 2
20095 Hamburg
+49 1516 1509705
https://www.oseon.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Taboola
10.11.2025 | Taboola
Taboola verzeichnet starkes Wachstum für Realize
Taboola verzeichnet starkes Wachstum für Realize
03.11.2025 | Taboola
Deutsche Welle und Taboola schließen Exklusivertrag
Deutsche Welle und Taboola schließen Exklusivertrag
02.07.2025 | Taboola
Taboola launcht Predictive Audiences
Taboola launcht Predictive Audiences
22.05.2025 | Taboola
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Winter-PR-Aktion 2025: Jetzt Themen planen und Reichweite sichern
Winter-PR-Aktion 2025: Jetzt Themen planen und Reichweite sichern
20.11.2025 | Anna Jacobs
SEO-Agentur in Trier gibt lokalen Unternehmen neuen Schwung
SEO-Agentur in Trier gibt lokalen Unternehmen neuen Schwung
20.11.2025 | cloudWEB GmbH
Fehlende Transparenz: Der teure Verlust für dein Budget
Fehlende Transparenz: Der teure Verlust für dein Budget
20.11.2025 | Ben Schulz & Partner AG
Ben Schulz & Partner AG erhält Auszeichnung "Innovator des Jahres 2025"
Ben Schulz & Partner AG erhält Auszeichnung "Innovator des Jahres 2025"
20.11.2025 | Geo Agentur Performanceliebe
Geo Agentur Performanceliebe erweitert Portfolio und erschließt neue Geschäftsfelder rund um LLM-Sichtbarkeit
Geo Agentur Performanceliebe erweitert Portfolio und erschließt neue Geschäftsfelder rund um LLM-Sichtbarkeit

