Call Center Telefonie-Lösung aus der Cloud
23.02.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln, 23. Februar 2011. (ugw) Zur CeBIT launcht der Telefonie-Experte Placetel (http://www.placetel.de) eine kostengünstige und leistungsstarke Telefonie-Lösung für Call Center und Hotline-Betreiber. Bereits ab 4,90 Euro pro Agent werden zahlreiche High-End Inbound-Funktionen bereitgestellt, die den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes gewährleisten. Vorteil des Contact Center-Angebots: Die Placetel-Telefonanlage wird nicht als Hardware im Call Center installiert, sondern kommt "aus der Cloud". Konfiguriert werden die komplette Anlage und die verschiedensten Funktionalitäten userfreundlich über den Webbrowser - einfach, sicher, schnell.
Für den täglichen Call Center- oder Hotline-Betrieb sind im "Contact Center Basic"-Paket neben dem kompletten Agentenmanagement beliebig viele Warteschlangen integriert. Hinzu kommen die komplette, nahtlose Integration in Sprachmenüs zur Vorqualifizierung der Anrufe sowie das intelligente, skill-basierte Routing, so dass Agenten mit bestimmten Fähigkeiten speziellen Inbound-Calls zugeordnet werden können.
Zusätzlich zu diesen Grundfunktionen überzeugt die Premiumvariante mit einem professionellen Agent Desktop. Jeder Agent erhält einen CTI Client, womit der komplette Agentenstatus detailliert gesteuert werden kann. Zudem ist das Programm problemlos in das vorhandene CRM-System integrierbar. In wenigen Klicks sind Informationen über durchschnittliche Wartezeiten, Anrufdauer oder verlorene Anrufe jederzeit abrufbar. Alle Auswertungen können zudem individuell pro Agent, je Gruppe oder Standort mit entsprechenden Zeitfiltern durchgeführt werden.
Die Placetel Contact Center Lösung ist auch eine ideale Lösung für Agenten, die vom Homeoffice aus die Inbound-Calls bearbeiten. Die tagesaktuellen Reports können zur Nachbearbeitung bequem in CSV exportiert werden.
Placetel als verlässlicher Partner sichert seinen Kunden stets höchste Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und absolute Sicherheit zu. Das System wird aus der "Cloud" zur Verfügung gestellt. Es kann sowohl über jeden normalen Breitbandanschluss oder aber auch in Verbindung mit einem ISDN Telefonanschluss genutzt werden. Die Sprachqualität ist dabei mit einem herkömmlichen Telefonanschluss vergleichbar. Je nach Auftragslage können Call Center Agenten hinzu- oder abgebucht werden.
Das neue placetel.de-Angebot beeindruckt vor allem durch absolut faire Preise und ist nicht nur deswegen für jeden Telekommunikations-Entscheider im Betrieb erste Wahl.
Weitere Informationen über Placetel unter http://www.placetel.de
http://www.placetel.de
Placetel
Gustav-Heinemann-Ufer 58 50968 Köln
Pressekontakt
http://www.ugw.de
UGW Communication GmbH
Kasteler Straße 22-24 65203 Wiesbaden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sabine Dingeldein
16.02.2012 | Sabine Dingeldein
Manchester United verpflichtet Legende
Manchester United verpflichtet Legende
25.01.2012 | Sabine Dingeldein
Chilenischer Superstar: Die Carmenere-Traube
Chilenischer Superstar: Die Carmenere-Traube
07.09.2011 | Sabine Dingeldein
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Braunschweig
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Braunschweig
11.08.2011 | Sabine Dingeldein
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Köln
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Köln
26.07.2011 | Sabine Dingeldein
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Stuttgart
World Press Photo Ausstellung im Hauptbahnhof Stuttgart
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
14.01.2025 | Schalfabrik.de
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
13.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten