Exklusive Lkw Werbung mit PLAKAT AM LKW
06.02.2012 / ID: 46701
Werbung, Marketing & Marktforschung
Lkw Plakate als Werbeträger sind beliebt, wie eine durchgeführte Studie von PLAKAT AM LKW, auch zu finden unter http:// http://www.plakat-am-lkw.com , ergeben hat. Lkw Werbung ist Großflächenwerbung direkt auf der Straße.
Die PLAKAT AM LKW Kampagne ist für drei Monate zu sehen gewesen. Das Werbegebiet hat sich Länder übergreifend vom Süden Deutschlands über Österreich und Norditalien erstreckt. Während der Zeit der Kampagne ist keine Befragung erfolgt.
Im Einsatz waren 110 Lkw Werbeträger mit dem Lkw Plakat PAL 12 auf der Heckfläche. In Ergänzung sind noch zusätzlich drei PLAKAT AM LKW Werbeträger mit großformatigen PAL 72 auf den Seitenflächen zum Einsatz gekommen.
Die Studie, die erst 2 Monate nach Ende der Lkw Kampagne durchgeführt worden ist, zeigt ein beeindruckendes Ergebnis. Mehr als 52 Prozent der befragten Personen haben die Kampagne mehrmals gesehen. Immerhin können sich 18,5 Prozent erinnern, dass sie die Lkw Werbung einmal gesehen haben. In Summe haben damit mehr als 70 Prozent der Straßenteilnehmer die Lkw Werbung mindestens einmal gesehen und können sich daran erinnern.
Im Vergleich zu anderen Werbeformen ist sehr interessant, dass 17 Prozent der befragten Personen die Lkw Plakate mehrmals täglich gesehen haben.
Wie sehr Lkw Werbung und die PAL Kampagne beliebt ist, zeigt sich in den weiteren Ergebnissen. Grundsätzlich finden 95 Prozent der befragten Personen Lkw Flächen die Werbung zeigen sympathischer als ohne. 97 Prozent ist Lkw Werbung auf den Seiten- und Heckflächen mehrmals aufgefallen.
Fast Dreiviertel oder 73 Prozent der befragten Menschen bevorzugen die Lkw Werbung mit den Lkw Plakaten auf den Seiten- und Heckflächen vor anderen Aussenwerbeformen.
Einmal mehr zeigt sich, dass Lkw Werbung beliebt ist und gerne gesehen wird. PLAKAT AM LKW ist Anbieter von Lkw Werbung für ganz Europa.
LKW Werbung Plakat am Mobile Plakate Autobahnwerbung Plakatwerbung Heckwerbung Transportmedien Werbe Werbeträger Verkehrsmittelwerbung
http://www.plakat-am-lkw.com
PLAKAT AM LKW GmbH
Zeppelinstrasse 73 81669 München
Pressekontakt
http://www.plakat-am-lkw.com
PLAKAT AM LKW GmbH
Zeppelinstrasse 73 81669 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Huber
11.06.2013 | Christoph Huber
Mit Minibudget zum großen Werbeerfolg
Mit Minibudget zum großen Werbeerfolg
10.04.2013 | Christoph Huber
Kreative Kampagnen der PLAKAT AM LKW Kunden
Kreative Kampagnen der PLAKAT AM LKW Kunden
13.02.2013 | Christoph Huber
Lkw-Werbung mit PLAKAT AM LKW steigert den Erfolg
Lkw-Werbung mit PLAKAT AM LKW steigert den Erfolg
10.12.2012 | Christoph Huber
PLAKAT AM LKW - aktive Werbung mitten in der Zielgruppe
PLAKAT AM LKW - aktive Werbung mitten in der Zielgruppe
05.09.2012 | Christoph Huber
Mobile Werbung für die BMW Börse App von PLAKAT AM LKW
Mobile Werbung für die BMW Börse App von PLAKAT AM LKW
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
