Philipp und Keuntje feiert die Freiheit - mit dem Lamborghini Aventador
01.03.2012 / ID: 50339
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 01.03.2012 - Die Freiheit ist ein hohes Gut. Doch glaubt man der neuen Anzeigenkampagne für Lamborghini aus dem Hause Philipp und Keuntje, bewegt sie sich in rasantem Tempo gerade einmal 12 Zentimeter über dem Boden und heißt Aventador. Und zugegeben: Welche Automobilmarke, wenn nicht Lamborghini, könnte besser für ein so großes Wort wie "Freiheit" stehen. Allen voran der Super-Bolide Aventador. Er ist die Automobil gewordene Freiheit - angetrieben von einem 700 PS starken V12 Motor.
Erscheinen wird die Anzeigenstrecke mit Motiven aus dem Shooting zum Dreh des Aventador-Imagefilms zunächst im neuen Lamborghini Magazin. Pünktlich zum Genfer Autosalon feiert das Magazin die Freiheit und lässt den Funken der Begeisterung auf Lamborghini-Fahrer, Interessenten und Fans der Nobelmarke aus Sant"Agata überspringen.
Credits: Fotograf Jürgen Bederow
Philipp und Keuntje GmbH
Seitdem Philipp und Keuntje im Jahr 1999 den Zuschlag der italienischen Luxusmarke Automobili Lamborghini S.p.A bekam, hat die Kommunikationsagentur aus Hamburg zahlreiche Kampagnen, Filme und Kataloge für den Supersportwagenherstellerrealisiert. Zuletzt sorgten der Film "A relentless force" - der unter anderem bei den London International Awards und beim Eurobest Auszeichnungen erhielt - sowie die Anzeigen-Kampagne "Truth hurts" für Furore.
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Brunnenhofstraße 2 22767 Hamburg
Pressekontakt
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Brunnenhofstraße 2 22767 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Sior
31.01.2014 | Christine Sior
Testfahrt auf Knopfdruck: Philipp und Keuntje revolutioniert die Probefahrt für Audi
Testfahrt auf Knopfdruck: Philipp und Keuntje revolutioniert die Probefahrt für Audi
18.12.2013 | Christine Sior
Endlich nur noch gute Werbung im Internet: Der Astra Banner Blocker ist da.
Endlich nur noch gute Werbung im Internet: Der Astra Banner Blocker ist da.
11.12.2013 | Christine Sior
Audi: Die Kunst, mit einem Mailing voraus zu sein.
Audi: Die Kunst, mit einem Mailing voraus zu sein.
11.07.2013 | Christine Sior
Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv
Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv
14.05.2013 | Christine Sior
Astra ruft zum Kaufrausch auf
Astra ruft zum Kaufrausch auf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
KI für perfekte Online-Pressemitteilungen: Effizient, strukturiert, hochwertig
KI für perfekte Online-Pressemitteilungen: Effizient, strukturiert, hochwertig
31.07.2025 | cloudWEB GmbH
KI-Traffic messen & analysieren - cloudWEB GmbH zeigt wie
KI-Traffic messen & analysieren - cloudWEB GmbH zeigt wie
31.07.2025 | MiGi.TV GmbH
Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler
Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler
31.07.2025 | Red Sparrow Digital
Red Sparrow Digital Expands Globally, Welcomes New Clients
Red Sparrow Digital Expands Globally, Welcomes New Clients
29.07.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Bedruckte Papiertragetaschen als umweltfreundliche und attraktive Werbefläche
Bedruckte Papiertragetaschen als umweltfreundliche und attraktive Werbefläche
