GMC als Aussteller und auf der Rednerliste der Xplor Conference 2012
21.03.2012 / ID: 53154
Werbung, Marketing & Marktforschung
Appenzell, 21. März 2012 - GMC Software Technology zählt zu den Ausstellern auf der Xplor Conference, die in diesem Jahr vom 27. bis zum 29. März in Florida stattfindet. Ein Unternehmensvertreter wird an einer Podiumsdiskussion teilnehmen und als Vortragsredner zu hören sein. Anlässlich der Konferenz wird GMC außerdem die Auszeichnung "Innovator of the Year" entgegen nehmen, die von der Xplor verliehen wird. Xplor ist ein weltweit tätiger Verband für Anwender und Anbieter im Bereich der Dokumententechnologie.
Auf der Xplor 2012 wird GMC mit dem angesehenen Preis "Innovator of the Year" ausgezeichnet. Er zeichnet Personen, Firmen oder Organisationen aus, die neuartige Konzepte erdacht und entwickelt haben, die ihrerseits einen wichtigen Fortschritt für die Branche bedeuten.
Im Konferenzprogramm spricht Michael Bucka, Geschäftsführer für Deutschland und CEE der GMC Software Technology, über das Thema "Vom Direktmarketing zum Kundenkommunikations-Management". Er wird der Frage nachgehen, welche Konsequenzen sich aus unvorhergesehenen wirtschaftlichen Krisenzeiten für die Steuerung des Dialogmarketings ergeben. Kundenkommunikations-Management in diesem Sinne bedeutet mehr als einfaches Kampagnenmanagement.
In einer Podiumsdiskussion stellen sich Branchenexperten den Fragen des Publikums: Was müssen Unternehmen tun, damit ihre Kundenkommunikation für den Empfänger eine höhere Relevanz gewinnt? An diesem Panel am 27. März um 15:00 Uhr wird ebenfalls Michael Bucka für GMC teilnehmen.
Als Aussteller auf der gleichzeitig stattfindenden Messe wird GMC seine preisgekrönte Lösung Inspire vorstellen. Diese Kundenkommunikations-Lösung wurde mit dem Ziel entwickelt, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Effizienz von Vertrieb und Betrieb dauerhaft erhöht.
Kundenkommunikation Kundenkommunikationsmanagement Dokumentenmanagement Outputmanagement Personalisierung Digitaldruck
http://www.gmc.net
GMC Software Technology GmbH
Hauptstraße 137 90562 Heroldsberg
Pressekontakt
http://www.naucke.com
naucke_kommunikation GmbH
Schlossplatz 4a 91217 Hersbruck
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Meike Hanneforth
28.11.2012 | Meike Hanneforth
Personalisierte Karten nahtlos in Dokumente integrieren: GMC Inspire jetzt mit direkter Anbindung an locr maps
Personalisierte Karten nahtlos in Dokumente integrieren: GMC Inspire jetzt mit direkter Anbindung an locr maps
31.10.2012 | Meike Hanneforth
Gartner Symposium 2012: MetLife und GMC Software Technology stellen Modernisierung von Altsystemen vor
Gartner Symposium 2012: MetLife und GMC Software Technology stellen Modernisierung von Altsystemen vor
12.10.2012 | Meike Hanneforth
GMC stellt Inspire HybridMail auf der DMS Expo vor
GMC stellt Inspire HybridMail auf der DMS Expo vor
12.09.2012 | Meike Hanneforth
GMC Software Technology stellt Inspire HybridMail vor
GMC Software Technology stellt Inspire HybridMail vor
15.08.2012 | Meike Hanneforth
GMC Inspire im ersten Drittel der System Usability Scale
GMC Inspire im ersten Drittel der System Usability Scale
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.12.2025 | WEDEON GmbH - Webdesign Hannover
Google Business Profile: Lokal besser gefunden werden
Google Business Profile: Lokal besser gefunden werden
11.12.2025 | cloudWEB GmbH
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
10.12.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
10.12.2025 | Many Minds Group
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
08.12.2025 | Polygnomes GbR
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung

