Online-Marketing:100 brandneue Promotion-Pakete für zugkräftige Aktionen im Web
28.03.2012 / ID: 54274
Werbung, Marketing & Marktforschung
iMAR Entertainment, einer der international führenden Anbieter von "money can"t buy" Promotions und Erlebnis-Incentives, wird ab sofort durch die Nürnberger Agentur Realtime Company in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.
Zum Portfolio gehören Promotion-Pakete mit Weltstars wie Madonna, Sting, Britney Spears, Rihanna, Lady Gaga oder Usher, VIP-Access bei allen großen Formel1 Rennen oder persönliche Einladungen zur Oscar Verleihung, internationalen Fashion Shows, oder den MTV und Grammy Awards. Insgesamt stehen mehr als 100 Promotion und Incentives zur Verfügung, in Europa und weltweit.
"Gewinnspiele, Wettbewerbe und Mitmachaktionen sind seit jeher sehr beliebt und gewinnen zunehmend auch im Online Marketing und Social Media Marketing an Bedeutung. Mit dem richtigen Gewinn als Aufhänger werden solche Aktionen schnell im Web und auf den Social Media Plattformen verbreitet. Starke Aufmerksamkeit und hohe Beteiligung sind dabei garantiert", sagt Andrea Kick, Chefin der Realtime Company. "Ich sehe daher große Chancen für das Angebot von iMAR im deutschen, österreichischen und Schweizer Markt".
iMAR entertainment verfügt über ein weltweites Promotion- und Erlebnis-Netzwerk mit Partnerschaften zu den Stars aus Hollywood, TV, Musik, Fashion und Sport.
Die Promotion-Agentur iMAR hat ihren Sitz in direkt in der Universal City in Los Angeles. Weltweit bedient iMAR namhafte Kunden aus der Konsumgüter-Industrie, Werbeagenturen sowie Unternehmen der Medienbranche.
Weitere Informationen stehen unter realtime-company.de (http://www.realtime-company.de/news.html) bereit.
http://www.realtime-company.de
The Realtime Company
Rilkestraße 16 90419 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.realtime-company.de/news.html
The Realtime Company
Rilkestraße 16 90419 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Kick
09.04.2013 | Andrea Kick
Prizes Money can't buy: zugkräftige Aufhänger für Marketing-Aktionen
Prizes Money can't buy: zugkräftige Aufhänger für Marketing-Aktionen
21.03.2013 | Andrea Kick
Attraktive Angebote für das Festival der Meister in Brasilien
Attraktive Angebote für das Festival der Meister in Brasilien
18.03.2013 | Andrea Kick
Neues VIP-Promotion-Paket: Cannes Film Festival und F1 Grand Prix in Monaco
Neues VIP-Promotion-Paket: Cannes Film Festival und F1 Grand Prix in Monaco
15.03.2013 | Andrea Kick
Kult-Events und Weltstars für bezahlbare Marketing-Aktionen
Kult-Events und Weltstars für bezahlbare Marketing-Aktionen
14.03.2013 | Andrea Kick
Mega Boy Band One Direction: Angebote für Sponsoren und Werbepartner
Mega Boy Band One Direction: Angebote für Sponsoren und Werbepartner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
