triplesense aktualisiert Vorwerk Austria-Portale
03.03.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt, 3. März 2011 - Neue Wege in der Kundenansprache geht die Vorwerk Austria GmbH & Co. KG, Hard, mit der aktualisierten Kobold-Website http://www.vorwerk-kobold.at sowie dem Kobold Onlineshop http://www.vorwerk-shop.at.
Wer den Kobold Staubsauger zu Hause testen möchte, kann online unter http://www.vorwerk-kobold.at einen Termin mit einem Vorwerk Handelspartner in Österreich vereinbaren oder ein Vorwerk Service-Center in seiner Nähe suchen. Ein Produktkonfigurator, Gebrauchsanleitungen und FAQ runden das Angebot ab. Im Fokus der österreichischen Kobold-Website stehen Informationen zu aktuellen Produkten wie dem Kobold Handstaubsauger VK 140 und dem Bodenstaubsauger Tiger VT 260.
Während es die Staubsauger selbst weiterhin nur im Direktvertrieb gibt, will Vorwerk Austria mit dem aktualisierten Kobold-Onlineshop http://www.vorwerk-shop.at Absatz und Umsatz steigern. Dank des übersichtlicheren Designs finden Kunden das gesuchte Produkt schnell und können es durch die verbesserte Usability einfach bestellen.
Von Grund auf aktualisiert hat die beiden Portale die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense, die bereits die deutschen Internetauftritte der Vorwerk Gruppe als Online-Leadagentur überarbeitet hatte. Auch die beiden jetzt neu gestalteten österreichischen Webpräsenzen basieren auf diesen Lösungen.
Wieder hat triplesesense als Fullservice-Agentur das gesamte Projekt von der Konzeption und der Kreation bis zur technischen Umsetzung betreut. Darüber hinaus schult triplesense die Mitarbeiter im neuen Content-Management-System und ist auch für das E-Mail-Marketing verantwortlich. Zum Start des internationalen Roll-Outs ist Österreich nach Deutschland das erste Land mit einer neuen Internetpräsenz.
Über die Vorwerk Gruppe
Die Vorwerk & Co. KG ist ein im Jahre 1883 gegründetes Familienunternehmen. Sitz der Holding ist in Wuppertal (Deutschland). Das Kerngeschäft von Vorwerk ist der weltweite Direktvertrieb hochwertiger Haushaltsprodukte (Staubsauger Kobold, Küchenmaschine Thermomix, Produkte von Lux Asia Pacific) und Kosmetika (JAFRA Cosmetics). Das Portfolio wird durch die akf Bankengruppe, die HECTAS Gebäudedienste und die Vorwerk Teppichwerke sinnvoll abgerundet. Weltweit sind rund 611.000 Menschen für Vorwerk tätig, davon rund 31.500 als Berater im Bereich Haushaltsgeräte und 558.000 bei JAFRA Cosmetics. Vorwerk erwirtschaftet ein Geschäftsvolumen von 2,277 Milliarden Euro (2009) und ist in 60 Ländern aktiv.
Über Vorwerk Austria GmbH & Co. KG
Vorwerk Austria GmbH & Co. KG betreut seine Kunden in Österreich seit 1961. Nach 50 Jahren erfolgreicher Arbeit verwenden mehr als 500.000 Kunden Vorwerk Produkte täglich. Derzeit sorgen ca. 400 Vorwerk Handelspartner für die Zufriedenheit in den österreichischen Haushalten.
wwww.triplesense.de
triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://triplesense GmbH
triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sandra Dennhardt
04.10.2016 | Sandra Dennhardt
Ada Lovelace Festival: Workshop von Triplesense Reply zur Humanizing Experience
Ada Lovelace Festival: Workshop von Triplesense Reply zur Humanizing Experience
27.02.2014 | Sandra Dennhardt
Triplesense Reply gewinnt MAGIX als Neukunden
Triplesense Reply gewinnt MAGIX als Neukunden
17.02.2014 | Sandra Dennhardt
Triplesense Reply: Technik mit neuer Führungsspitze
Triplesense Reply: Technik mit neuer Führungsspitze
21.11.2013 | Sandra Dennhardt
Tele Columbus startet mobile Website m.telecolumbus.de
Tele Columbus startet mobile Website m.telecolumbus.de
11.11.2013 | Sandra Dennhardt
Verstärkung bei triplesense: Renke Leichsenring steigt als Unitleiter ein
Verstärkung bei triplesense: Renke Leichsenring steigt als Unitleiter ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
14.01.2025 | Schalfabrik.de
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
13.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die besten Methoden für Conversion-Optimierung
Die besten Methoden für Conversion-Optimierung