people interactive inszeniert Miele-Küchengeräte als digitalen Showcase
30.04.2012 / ID: 58843
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln, 26. April 2012 - Welche aktuellen Miele-Küchengeräte gibt es? Welche Gerätetypen passen in meiner Küche ideal zueinander? Und wie erhalte ich vor der Bestellung ein realistisches Bild meines Miele-Küchenarbeitsplatzes? Diese und weitere Fragen beantwortet die Touchscreen-Applikation "Kitchen Appliance Visualizer", die people interactive jetzt für Miele realisiert hat. Premiere hatte die digitale Anwendung soeben auf der Eurocucina, der internationalen Leitmesse für Küchen in Mailand.
Mit dem "Kitchen Appliance Visualizer" hat people interactive ein interaktives Produkterlebnis im virtuellen Raum geschaffen, das Kunden eine realistische Darstellung ihrer Miele-Küchengeräte ermöglicht. Der Besucher bewegt sich bei dieser Produktpräsentation frei und in Echtzeit durch die virtuelle Küche. Auf 42-Zoll-Touchscreen-Monitoren werden die Miele-Einbaugeräte wie Kochfelder, Öfen oder Dampfgarer ausgewählt und per Drag-and-Drop eingefügt. Die Küche kann beliebig gedreht und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden. Detailinformationen zu den Geräten sind per Touch abrufbar, sogar Videosequenzen lassen sich in die Küchendarstellung integrieren. Damit Nutzer die Einbaugeräte ihrer Traumküche im Handumdrehen beim Händler bestellen können, reicht ein Fingertippen auf die E-Mail-Funktion des "Kitchen Appliance Visualizer" und die individuelle Konfiguration wird wunschgemäß verschickt.
Miele beabsichtigt, den "Kitchen Appliance Visualizer" künftig in den eigenen Miele Galleries einzusetzen.
http://www.people-interactive.de
people interactive GmbH
Spichernstraße 6 50672 Köln
Pressekontakt
http://www.people-interactive.de
people interactive GmbH
Spichernstraße 6 50672 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Björn Schröder
18.09.2012 | Björn Schröder
people interactive beweist Travelkompetenz: Reiseportal Hotelplan.ch erhält Relaunch
people interactive beweist Travelkompetenz: Reiseportal Hotelplan.ch erhält Relaunch
28.06.2012 | Björn Schröder
people interactive entwickelt mobile Office für die Deutsche Post
people interactive entwickelt mobile Office für die Deutsche Post
22.03.2012 | Björn Schröder
Attraktion auf der ITB: people interactive brachte virtuelle Urlaubserlebnisse auf den Messestand von Lufthansa
Attraktion auf der ITB: people interactive brachte virtuelle Urlaubserlebnisse auf den Messestand von Lufthansa
21.03.2012 | Björn Schröder
people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays
people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays
06.02.2012 | Björn Schröder
people interactive ist Branchensieger im Jahrbuch der Werbung 2012
people interactive ist Branchensieger im Jahrbuch der Werbung 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
14.05.2025 | Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design aus Regensburg
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
