people interactive entwickelt mobile Office für die Deutsche Post
28.06.2012 / ID: 67443
    
  Werbung, Marketing & Marktforschung
    
  Köln, 28. Juni 2012 - Mit einem zukunftsweisenden Projekt für ihren langjährigen Kunden Deutsche Post AG baut people interactive das Geschäftsfeld Mobile-Business weiter aus. Die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation entwickelt eine mobile Version des Online-Angebots POSTOFFICE-Shop. Zum Angebot des Shops für Geschäftskunden gehört neben eigenen Produkten der Deutschen Post aktuell auch Brief-, Paket- und Bürobedarf von renommierten Markenherstellern. Noch in diesem Jahr können Geschäftskunden dann die gesamte Produktpalette von unterwegs unkompliziert und schnell bestellen. So will der POSTOFFICE-Shop seine Kunden noch zielgenauer und über alle digitalen Kanäle hinweg ansprechen.
Parallele Optimierung des Online-Shops POSTOFFICE
Zusätzlich zur mobilen Version entwickelt people interactive auch ein Konzept und ein neues Design, um den Online-Auftritt des POSTOFFICE-Shops zu optimieren. Im Fokus dieser modernisierten Webversion steht die visuelle Transformation vom Katalog zur eCommerce-Plattform. Darüber hinaus wird ein neuer Sales-Newsletter die Transformation als direktes Marketinginstrument unterstützen und neue Möglichkeiten im Online-Kundenservice eröffnen.
"Die besonderen Herausforderungen liegen nicht nur darin, über die verschiedenen Kanäle hinweg eine einheitliche User Experience zu schaffen," sagt Stephan Mosblech, Geschäftsführer von people interactive, "vielmehr werden wir spezifische Inhalte und Features entwickeln, die zu optimierten Angeboten für Verkauf und Service führen."
http://www.people-interactive.de  
people interactive GmbH
Spichernstraße 6 50672 Köln
Pressekontakt
http://www.people-interactive.de  
people interactive GmbH
Spichernstraße 6 50672 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Björn Schröder
    18.09.2012 | Björn Schröder
people interactive beweist Travelkompetenz: Reiseportal Hotelplan.ch erhält Relaunch
people interactive beweist Travelkompetenz: Reiseportal Hotelplan.ch erhält Relaunch
    30.04.2012 | Björn Schröder
people interactive inszeniert Miele-Küchengeräte als digitalen Showcase
people interactive inszeniert Miele-Küchengeräte als digitalen Showcase
    22.03.2012 | Björn Schröder
Attraktion auf der ITB: people interactive brachte virtuelle Urlaubserlebnisse auf den Messestand von Lufthansa
Attraktion auf der ITB: people interactive brachte virtuelle Urlaubserlebnisse auf den Messestand von Lufthansa
    21.03.2012 | Björn Schröder
people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays
people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays
    06.02.2012 | Björn Schröder
people interactive ist Branchensieger im Jahrbuch der Werbung 2012
people interactive ist Branchensieger im Jahrbuch der Werbung 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
    30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
    23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

