Pressemitteilung von Andrea Kick

Gewinnspiele und Money can't buy Promotion: das rockt die (Facebook) Fans


11.05.2012 / ID: 60507
Werbung, Marketing & Marktforschung

Nürnberg, den 11. Mai 2012. In den USA, Australien und UK sind Money can't buy Promotions bereits seit einiger Zeit ein Trend, vor allem als Klick-Magnet für erfolgreiche Facebook-Kampagnen. iMAR Entertainment, einer der international führenden Anbieter von Money can't buy Promotions ist ab sofort auch in Deutschland vertreten.

Fans sind ganz besonders hellhörig, wenn es um ihre Ikonen geht: ob im Sport oder im Entertainment, Fans folgen ihren Stars und Idolen, sind emotional verbunden und aktiv involviert. Das persönliche Erlebnis und die größtmögliche Nähe sind dabei besonders attraktiv.

Money can't buy Promotions erfüllen solche Wünsche, in dem sie für Fans Türen öffnen, die normalerweise verschlossen bleiben. Die Aussicht auf einen Platz in der ersten Reihe beim Megakonzert oder als VIP in der Hospitality Lounge lässt Fanherzen höher schlagen. Verbunden mit einer persönlichen Einladung zur exklusiven "VIP-only" Party nach dem Event, wird das Ereignis zu einem unvergesslichen Erlebnis, für das es sich lohnt, mitzumachen.

Gewinnspiele, Wettbewerbe oder Mitmachaktionen: Ob Online oder Offline - eine gute Promotion braucht einen zugkräftigen Aufhänger - einen Anreiz, wie ihn Money can't buy Erlebnisse für nahezu jede Zielgruppe liefern kann.
Über die Nürnberger Marketing-Agentur Realtime Company steht das gesamte Portfolio von iMAR Entertainment in Deutschland zur Verfügung. Weitere Informationen unter realtime-company.de (http://www.realtime-company.de/news.html) bereit.
Gewinnspiel Gewinnspiele Social Media Trend Promotion Money can't buy Realtime Company

http://www.realtime-company.de
The Realtime Company
Rilkestraße 16 90419 Nürnberg

Pressekontakt
http://www.realtime-company.de
The Realtime Company
Rilkestraße 16 90419 Nürnberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Kick
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 79
PM gesamt: 427.411
PM aufgerufen: 72.494.298