Spree7 ernennt Alexander Thurner zum Director Sales DACH
22.05.2012 / ID: 61969
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Spree7 GmbH, der jüngst gegründete Spezialdienstleister für Real-Time-Advertising, hat Alexander Thurner die Leitung seines Sales-Teams übertragen. In der Funktion als Director Sales DACH zeichnet der 32-Jährige ab sofort verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten des Joint-Ventures der Schweizer PubliGroupe und des US-Technologieanbieters MediaMath. Ein Schwerpunkt seiner operativen Aufgaben ist die Stärkung des Neukundengeschäfts auf Agentur- und Advertiserseite. Parallel wird Thurner den strategischen Ausbau des Sales-Teams in den Kernmärkten vorantreiben. Der studierte Medienwirt war zuvor langjährig als Sales-Verantwortlicher bei Unternehmen wie MySpace und der Tomorrow Focus AG tätig. Zuletzt verantwortete er als Head of Direct Sales die DACH-Region der VZ Netzwerke.
"Wir freuen uns sehr, mit Alexander Thurner einen ausgewiesenen Sales-Profi im Brand- und Performance-Marketing an Bord zu haben. Er ist für uns die optimale Besetzung, um Agenturen und Werbetreibende mit umfassenden Beratungsleistungen durch die Vielzahl neuer Geschäftsmöglichkeiten, die sich mit Real-Time-Advertising ergeben, zu begleiten und unseren Kunden so einen klaren Wettbewerbsvorsprung zu sichern", erklärt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7. Mit Spree7 können Agenturen und Werbetreibende den Einkauf von Onlinewerbeflächen in aller Welt effizienter gestalten. Die Belegung jeder Werbeeinblendung (Ad Impression) erfolgt auf Basis eines datenbasierten Gebots in Echtzeit. Die zu Grunde liegende Technologie stammt vom etablierten US-Anbieter MediaMath und lässt sich kanalübergreifend für Display-, Mobile-, Social- und Video-Inventar für Performanceziele und auch für Brandingkampagnen einsetzen.
http://www.spree7.com/
Spree7
Schlegelstraße 26a 10115 Berlin
Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marietta Dräger
26.03.2014 | Marietta Dräger
SPoT on auf Big Data!
SPoT on auf Big Data!
19.03.2014 | Marietta Dräger
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
03.02.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
27.01.2014 | Marietta Dräger
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
08.01.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.11.2025 | Webweisend Media GmbH
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
04.11.2025 | YOUBOOST GmbH
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
04.11.2025 | MPM_konzept
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"
30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB

