Spree7 ernennt Alexander Thurner zum Director Sales DACH
22.05.2012 / ID: 61969
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Spree7 GmbH, der jüngst gegründete Spezialdienstleister für Real-Time-Advertising, hat Alexander Thurner die Leitung seines Sales-Teams übertragen. In der Funktion als Director Sales DACH zeichnet der 32-Jährige ab sofort verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten des Joint-Ventures der Schweizer PubliGroupe und des US-Technologieanbieters MediaMath. Ein Schwerpunkt seiner operativen Aufgaben ist die Stärkung des Neukundengeschäfts auf Agentur- und Advertiserseite. Parallel wird Thurner den strategischen Ausbau des Sales-Teams in den Kernmärkten vorantreiben. Der studierte Medienwirt war zuvor langjährig als Sales-Verantwortlicher bei Unternehmen wie MySpace und der Tomorrow Focus AG tätig. Zuletzt verantwortete er als Head of Direct Sales die DACH-Region der VZ Netzwerke.
"Wir freuen uns sehr, mit Alexander Thurner einen ausgewiesenen Sales-Profi im Brand- und Performance-Marketing an Bord zu haben. Er ist für uns die optimale Besetzung, um Agenturen und Werbetreibende mit umfassenden Beratungsleistungen durch die Vielzahl neuer Geschäftsmöglichkeiten, die sich mit Real-Time-Advertising ergeben, zu begleiten und unseren Kunden so einen klaren Wettbewerbsvorsprung zu sichern", erklärt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7. Mit Spree7 können Agenturen und Werbetreibende den Einkauf von Onlinewerbeflächen in aller Welt effizienter gestalten. Die Belegung jeder Werbeeinblendung (Ad Impression) erfolgt auf Basis eines datenbasierten Gebots in Echtzeit. Die zu Grunde liegende Technologie stammt vom etablierten US-Anbieter MediaMath und lässt sich kanalübergreifend für Display-, Mobile-, Social- und Video-Inventar für Performanceziele und auch für Brandingkampagnen einsetzen.
http://www.spree7.com/
Spree7
Schlegelstraße 26a 10115 Berlin
Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marietta Dräger
26.03.2014 | Marietta Dräger
SPoT on auf Big Data!
SPoT on auf Big Data!
19.03.2014 | Marietta Dräger
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
03.02.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
27.01.2014 | Marietta Dräger
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
08.01.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
