Rock in Rio 2012 in Madrid - Ein Festival der Superlative
04.06.2012 / ID: 63772
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit mehr als 250.000 Besuchern zählen Rock in Rio Konzerte zu den größten Musikfestivals der Welt. Lenny Kravitz, David Guetta, Rihanna, Incubus und Red Hot Chili Peppers sind nur einige der internationalen Stars und Bands, die bei Rock in Rio an zwei Wochenenden in Madrid die Bühne rocken: 29. - 30.6. und 6. - 7. Juli 2012.
Die Nürnberger Marketing-Agentur The Realtime Company bietet exklusive Fanpakete für Werbeagenuren an.
Als VIP haben die Gewinner Zugang zu allen VIP-Bereichen und sind zu den wichtigsten After-Show-Partys eingeladen. Rock in Rio Fanpakete sind ein echtes Zugpferd für eine erfolgreiche Promotion, für ein aufmerksamkeitsstarkes Gewinnspiel oder ein attraktives Incentive. Wahre Rockfans werden begeistert mitmachen.
Vergleichbar mit legendären Events wie Woodstock oder Isle of Wight, wird bei Rock in Rio immer wieder Musikgeschichte geschrieben. Auf dem Gelände der berühmten Musikstadt Arganda del Rey findet das Festival 2012 in Madrid statt. An zwei Wochenenden wechseln sich Weltstars des Rock und Pop auf verschiedenen Bühnen ab. Bisher haben 17 Bands für Madrid 2012 zugesagt.
Die exklusiven Fanpakete beinhalten VIP-Tickets, VIP-Access zu After-Show Partys, Flug, 4-Sterne Hotel und Transportservice.Weitere Informationen unter realtime-company.de (http://www.realtime-company.de/news.html)
http://www.realtime-company.de
The Realtime Company
Rilkestraße 16 90419 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.realtime-company.de
The Realtime Company
Rilkestraße 16 90419 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andrea Kick
09.04.2013 | Andrea Kick
Prizes Money can't buy: zugkräftige Aufhänger für Marketing-Aktionen
Prizes Money can't buy: zugkräftige Aufhänger für Marketing-Aktionen
21.03.2013 | Andrea Kick
Attraktive Angebote für das Festival der Meister in Brasilien
Attraktive Angebote für das Festival der Meister in Brasilien
18.03.2013 | Andrea Kick
Neues VIP-Promotion-Paket: Cannes Film Festival und F1 Grand Prix in Monaco
Neues VIP-Promotion-Paket: Cannes Film Festival und F1 Grand Prix in Monaco
15.03.2013 | Andrea Kick
Kult-Events und Weltstars für bezahlbare Marketing-Aktionen
Kult-Events und Weltstars für bezahlbare Marketing-Aktionen
14.03.2013 | Andrea Kick
Mega Boy Band One Direction: Angebote für Sponsoren und Werbepartner
Mega Boy Band One Direction: Angebote für Sponsoren und Werbepartner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | WEDEON GmbH
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
05.11.2025 | WEDEON
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
04.11.2025 | Webweisend Media GmbH
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
04.11.2025 | YOUBOOST GmbH
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
04.11.2025 | MPM_konzept
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"

