Pressemitteilung von Celia Gastaldi

zanox beruft Stefanie Lüdecke als Chief Sales Officer in den Vorstand


Werbung, Marketing & Marktforschung

zanox, das führende Performance Advertising Netzwerk in Deutschland und Europa, beruft zum 1.10.2012 Stefanie Lüdecke (38) als Chief Sales Officer (CSO) in den Vorstand der internationalen zanox-Gruppe. Dort wird sie die Bereiche Global Sales und Client Services verantworten. Lüdecke kommt von TUI Interactive, wo sie seit Oktober 2009 als Geschäftsführerin unter anderem für das europäische E-Commerce Geschäft tätig ist. Davor arbeitete sie als Geschäftsführerin bei Quality Channel, der Vermarktungseinheit der SPIEGEL-Gruppe. Stefanie Lüdecke folgt auf Christian Kleinsorge, der nach acht erfolgreichen Jahren bei zanox Ende Juni 2012 im besten Einvernehmen aus dem Unternehmen ausscheidet.

"zanox hat in den vergangenen Jahren kontinuierlich an internationaler Bedeutung gewonnen. Daran hat Christian Kleinsorge, der sich nun entschieden hat, eine neue berufliche Herausforderung zu übernehmen, maßgeblichen Anteil. Für sein Engagement danke ich ihm im Namen des gesamten Aufsichtsrates," so Ralph Büchi, Vorsitzender des Aufsichtsrates der ZANOX.de AG.

"Stefanie Lüdecke wird zanox als neue CSO mit ihrer umfangreichen Erfahrung im Bereich Online-Vermarktung und E-Commerce wichtige Impulse beim weiteren Ausbau unseres Performance Advertising Netzwerkes geben", so Philipp Justus, CEO von zanox.

Damit besteht der zanox-Vorstand künftig aus Philipp Justus (Chief Executive Officer), Stefanie Lüdecke (Chief Sales Officer), Daniel Keller (Chief Technology Officer) und Joachim Piroth (Chief Financial Officer).
zanox Stefanie Lüdecke CSO

http://www.zanox.com
zanox.de AG
Stralauer Allee 2 10245 Berlin

Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Celia Gastaldi
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.03.2024 | SEO Experte
SEO Agentur München
25.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Local SEO Osnabrück
20.03.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA und Moderatorin Victoria Müller decken Tierquälerei auf polnischer Nutria-Pelzfarm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 407.783
PM aufgerufen: 69.304.376