zanox beruft Stefanie Lüdecke als Chief Sales Officer in den Vorstand
06.06.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
zanox, das führende Performance Advertising Netzwerk in Deutschland und Europa, beruft zum 1.10.2012 Stefanie Lüdecke (38) als Chief Sales Officer (CSO) in den Vorstand der internationalen zanox-Gruppe. Dort wird sie die Bereiche Global Sales und Client Services verantworten. Lüdecke kommt von TUI Interactive, wo sie seit Oktober 2009 als Geschäftsführerin unter anderem für das europäische E-Commerce Geschäft tätig ist. Davor arbeitete sie als Geschäftsführerin bei Quality Channel, der Vermarktungseinheit der SPIEGEL-Gruppe. Stefanie Lüdecke folgt auf Christian Kleinsorge, der nach acht erfolgreichen Jahren bei zanox Ende Juni 2012 im besten Einvernehmen aus dem Unternehmen ausscheidet.
"zanox hat in den vergangenen Jahren kontinuierlich an internationaler Bedeutung gewonnen. Daran hat Christian Kleinsorge, der sich nun entschieden hat, eine neue berufliche Herausforderung zu übernehmen, maßgeblichen Anteil. Für sein Engagement danke ich ihm im Namen des gesamten Aufsichtsrates," so Ralph Büchi, Vorsitzender des Aufsichtsrates der ZANOX.de AG.
"Stefanie Lüdecke wird zanox als neue CSO mit ihrer umfangreichen Erfahrung im Bereich Online-Vermarktung und E-Commerce wichtige Impulse beim weiteren Ausbau unseres Performance Advertising Netzwerkes geben", so Philipp Justus, CEO von zanox.
Damit besteht der zanox-Vorstand künftig aus Philipp Justus (Chief Executive Officer), Stefanie Lüdecke (Chief Sales Officer), Daniel Keller (Chief Technology Officer) und Joachim Piroth (Chief Financial Officer).
http://www.zanox.com
zanox.de AG
Stralauer Allee 2 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Celia Gastaldi
19.09.2013 | Celia Gastaldi
demxco 2013: AdClear bringt innovatives Verfahren der TV-Wirkungsmessung in die Attribution
demxco 2013: AdClear bringt innovatives Verfahren der TV-Wirkungsmessung in die Attribution
02.07.2013 | Celia Gastaldi
Splicky: Jaduda und Sponsormob entwickeln neue Mobile Demand-Side-Plattform
Splicky: Jaduda und Sponsormob entwickeln neue Mobile Demand-Side-Plattform
17.07.2012 | Celia Gastaldi
zanox baut seinen Technologie-Bereich weiter aus
zanox baut seinen Technologie-Bereich weiter aus
22.06.2012 | Celia Gastaldi
Publicitas kündigt beim Digital Forum 2012 in Berlin eine Premium Sell Side Plattform Initiative an
Publicitas kündigt beim Digital Forum 2012 in Berlin eine Premium Sell Side Plattform Initiative an
30.05.2012 | Celia Gastaldi
?zanox Advertiser Statistics": neues Tool zur Analyse und Optimierung von Performance-Kampagnen
?zanox Advertiser Statistics": neues Tool zur Analyse und Optimierung von Performance-Kampagnen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
25.11.2024 | Urlaubsbox - Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenk
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
Perfekte Geschenkidee mit Erlebnischarakter gesucht?
25.11.2024 | Woermann Onlinevertrieb
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
YourFlirt.net: Deine Plattform für Begegnungen voller Charme und Möglichkeiten
25.11.2024 | Chatteria.net
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
Chatteria.net: Eine neue Plattform für lebendige Online-Communities
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland