Berliner Spree7 GmbH wächst weiter
16.07.2012 / ID: 69879
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Spree7 GmbH, Spezialdienstleister für die Optimierung von Online-Werbekampagnen in Echtzeit, verstärkt den Vertrieb. Zum 01. August verantwortet Ekkehardt Schlottbohm (36) als Senior Sales Manager das Neukundengeschäftin der DACH-Region sowie die Betreuung und Beratung der Spree7-Kunden. Dabei steht vor allem die Konzeption neuartiger Kampagnenansätze für Branding- und Performance-Werbetreibende im Mittelpunkt seiner Arbeit. Der studierte Marketing-Kommunikationswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im On- und Offlinemedienvertrieb. Frühere Stationen waren unter anderem Smartclip und Vibrant Media, wo er die Zusammenarbeit mit umsatzstarken Agenturgruppen betreut und ausgebaut hat. Aus seiner Zeit bei Lycos Europe GmbH und Bauer Media KG kann Schlottbohm auf umfassende Erfahrungen auf der Publisher-Seite zurückgreifen.
"Wir freuen uns, mit Ekkehardt Schlottbohm einen erfahrenen Sales-Profi gewonnen zu haben, der mit Leidenschaft bei der Sache ist und die Online Marketing Branche ausgiebig kennt. Mit seiner Expertise ist er die ideale Besetzung, um unser Neukundengeschäft voranzutreiben", sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.
Agenturen und Werbetreibende können den Einkauf von Onlinewerbeflächen mit Spree7 effizienter gestalten. Die Belegung jeder Werbeeinblendung (Ad Impression) erfolgt auf Basis eines datenbasierten Gebots in Echtzeit. Dadurch lassen sich einzelne Impressionen gezielt ankaufen und Streuverluste signifikant verringern. Die zu Grunde liegende Technologie stammt vom etablierten US-Anbieter MediaMath und lässt sich kanalübergreifend für Display-, Mobile-, Social- und Video-Inventar für Performanceziele und auch für Brandingkampagnen einsetzen.
http://www.spree7.com/
Spree7
Schlegelstraße 26a 10115 Berlin
Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marietta Dräger
26.03.2014 | Marietta Dräger
SPoT on auf Big Data!
SPoT on auf Big Data!
19.03.2014 | Marietta Dräger
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
03.02.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
27.01.2014 | Marietta Dräger
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
08.01.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
14.05.2025 | Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design aus Regensburg
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
