Location Award 2012: Die Nominierten stehen fest
17.07.2012 / ID: 69932
Werbung, Marketing & Marktforschung
281 Locations haben sich beworben, Tausende von Fans haben in den letzten Wochen online abgestimmt. Nun steht die Shortlist für den Location Award 2012 fest. In jeder Kategorie sind die drei Veranstaltungsorte mit den meisten Stimmen aus dem offenen Online-Voting für den Location Award nominiert. Darüber, wer sich am Ende über die Auszeichnung freuen darf, entscheidet nun eine Expertenjury.
Die Nominierten sind für den Location Award 2012 sind:
Kategorie Nachhaltigkeit & Innovation
- Malzfabrik, Berlin
- Tempodrom, Berlin
- Unilever-Haus, Hamburg
Kategorie Mobile Location
- Gourmet Liner
- Oceandiva Flotte
- Showtrain
Kategorie Designlocation
- Langen Foundation, Neuss
- Sony Center am Potsdamer Platz, Berlin
- upside east, Hamburg
Kategorie Location für Großveranstaltungen
- Expo-Holzdach, Hannover
- O2-World, Hamburg
- Olympiastadion Berlin
Kategorie Hotel-Eventlocation
- Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, Bergisch Gladbach
- Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
- nhow Berlin
Kategorie Historische Location
- Casino Baden-Baden
- Kameha Suite Frankfurt
- Stage Theater des Westens, Berlin
Kategorie Eventlocation bis 500 Personen
- Event- und Kulturscheune Dagobertshausen
- Nord Event Panoramadeck, Hamburg
- Peppermint Pavillon, Hannover
Kategorie Tagungs- und Kongresslocation
- CCD Congress Center Düsseldorf
- Congress Park Hanau
- Quadriga Forum, Berlin
Kategorie Temporäre Bauten
- Cube Solution
- Käfer-Alm
- Losberger GmbH
Kategorie Special-Themenlocation
- Auto- und Technikmuseum Sinsheim
- Bullyversum, Bavaria Filmstadt, Geiselgasteig
- Senckenberg Naturmuseum, Frankfurt a.M.
Alle Nominierten werden zur feierlichen Award-Verleihung am 8. September nach Berlin eingeladen. Die Preisverleihung hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Treffpunkt der Event- und Kommunikationsbranche entwickelt. Wer sich noch Karten sichern möchte, kann das online unter http://www.location-award.de tun.
Als Partner unterstützen Party Rent, die satis&fy AG, Aktiv Events, die Deutsche Bahn AG, die Deutsche Messe AG, die Mise en Place Group, die news aktuell GmbH, die PACE Paparazzi Catering & Event GmbH, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Warsteiner, ray seven und das andel´s Hotel Berlin, das den Teilnehmern und Gästen die perfekte Unterkunft in der Hauptstadt bietet, den Location Award.
Weitere Informationen unter http://www.location-award.de.
Bild: Das Tempodrom in Berlin. Quelle: Tempodrom / Sebastian Greuner
Bildrechte: Tempodrom / Sebastian Greuner
http://www.location-award.de
locationportale GmbH
Hildesheimer Strasse 265-267 30519 Hannover
Pressekontakt
http://www.location-award.de
locationportale GmbH
Hildesheimer Straße 265-267 30519 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dirk Alberts
21.10.2013 | Dirk Alberts
Location Award 2013: Die Sieger stehen fest
Location Award 2013: Die Sieger stehen fest
05.09.2013 | Dirk Alberts
Brauchen Eventlocations Marketing?
Brauchen Eventlocations Marketing?
19.08.2013 | Dirk Alberts
Location Award 2013: Das sind die Nominierten
Location Award 2013: Das sind die Nominierten
17.07.2013 | Dirk Alberts
Was macht ein gutes Eventhotel aus?
Was macht ein gutes Eventhotel aus?
15.07.2013 | Dirk Alberts
Locationcheck: Worauf Veranstalter achten müssen
Locationcheck: Worauf Veranstalter achten müssen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | WEDEON GmbH
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
05.11.2025 | WEDEON
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
04.11.2025 | Webweisend Media GmbH
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
04.11.2025 | YOUBOOST GmbH
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
04.11.2025 | MPM_konzept
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"

