Social Media Strategie-Anleitung hilft Unternehmern beim erfolgreichen Social Media Marketing
31.07.2012 / ID: 72133
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 31. Juli -- Immer mehr Unternehmer erkennen den Nutzen von Facebook, Twitter, Xing und Blogs für sich. Grundlage des Erfolgs in sozialen Medien ist eine Strategie. Die Anleitung zur Social Media Strategie (http://www.likesmedia.de/social-media-strategie-anleitung/) hilft Unternehmern dabei, ein klares Profil ihrer Zielgruppe zu erstellen, die passenden Themen zu finden und die richtigen sozialen Netzwerke auszuwählen.
In Social Media dreht sich alles um den Leser, um Kunden oder solche, die es werden sollen. Demzufolge brauchen Unternehmen ein ganz genaues Bild der Personen und ihrer Bedürfnisse, die sie ansprechen möchten.
Im 17-seitigen Booklet erfahren Unternehmen, wie sie die nötigen Informationen ohne großen Aufwand und ganz ohne Kosten zusammenstellen können. Geschrieben wurde es von Sandra Holze, Social Media Marketing Expertin, die Unternehmen und Selbständige zu Social Media berät. In ihrem Blog Likes Media (http://www.likesmedia.de) gibt sie regelmäßig Tipps zum Einsatz von Facebook, Twitter, Xing und Blogs.
Das Booklet kann hier heruntergeladen werden: Social Media Strategie Anleitung (http://www.likesmedia.de/social-media-strategie-anleitung/)
http://www.likesmedia.de
Likes Media
Cantianstr. 21 10437 Berlin
Pressekontakt
http://www.likesmedia.de
Likes Media
Cantianstr. 21 10437 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sandra Holze
29.08.2012 | Sandra Holze
Radikale Qualitätsoffensive beim Freizeit- und Reiseführer beLocal
Radikale Qualitätsoffensive beim Freizeit- und Reiseführer beLocal
22.08.2012 | Sandra Holze
Freizeit- und Reiseführer beLocal startet lokalen Veranstaltungskalender per Email
Freizeit- und Reiseführer beLocal startet lokalen Veranstaltungskalender per Email
20.08.2012 | Sandra Holze
Lokales mobiles Marketing mit Gutscheinen und QR-Codes
Lokales mobiles Marketing mit Gutscheinen und QR-Codes
27.06.2012 | Sandra Holze
Destinationsmarketing: Freizeit- und Reisereportagen im Online-Marketing-Mix
Destinationsmarketing: Freizeit- und Reisereportagen im Online-Marketing-Mix
08.06.2012 | Sandra Holze
Tourismusvideos für mehr Besucher
Tourismusvideos für mehr Besucher
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
