Schwanger werden mit fertil-o-base - Team Peter M. Scholz Berlin launcht Marke für Kinderwunsch Medizinprodukt
23.03.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin. Revolutionär und brandneu auf dem Markt: Das neue Medizinprodukt bei unerfülltem Kinderwunsch heißt fertil-o-base. Für den Marken-Launch von fertil-o-base entwickelte das Team Peter M. Scholz Berlin den Markenauftritt inklusive Packungsdesign und Web-Präsentation im Auftrag der ASSTOR GmbH.
"Für viele Paare kann der Kinderwunsch jetzt wahr werden. Dank fertil-o-base können auch die Frauen auf ganz biologische Weise schwanger werden, bei denen das aus bestimmten Gründen bislang nicht möglich war. Für solch ein Medizinprodukt entwickelt doch jeder gern Marketingstrategien," so der Kommunikationsexperte Peter M. Scholz aus Berlin.
fertil-o-base ist ein natürliches Produkt, das nicht in den Hormonstoffwechsel der Frau eingreift. Durch das Medizinprodukt wird lediglich ein körpereigenes Prinzip verstärkt, damit schwanger werden leichter wird.
Das Kinderwunsch Medizinprodukt hat keine Nebenwirkungen und auch die Kosten liegen deutlich unter denen der herkömmlichen Methoden. Die physischen und psychischen Belastungen, die für die meisten Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch permanent Stress bedeuten, sollen bei der Verwendung von fertil-o-base auch nicht auftreten.
Die Anwendung ist sehr einfach und die Wirkung hält über einen Zeitraum von acht bis zwölf Stunden an. fertil-o-base ist nicht verschreibungspflichtig und sowohl in Apotheken als auch in ausgewählten Drogerien erhältlich. Schwanger werden kann in Zukunft also viel einfacher werden.
Mehr Informationen über schwanger werden mit fertil-o-base gibt es unter http://www.fertil-o-base.de und über das Team Peter M. Scholz Berlin unter http://www.t-ps.de.
http://www.t-ps.de
Team Peter M. Scholz
Westfälische Straße 33 10709 Berlin
Pressekontakt
http://www.t-ps.de
Team Peter M. Scholz
Westfälische Straße 33 10709 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter M. Scholz
07.05.2013 | Peter M. Scholz
Durchbruch für neues Biozid auf Messe Wasser Berlin International
Durchbruch für neues Biozid auf Messe Wasser Berlin International
29.11.2012 | Peter M. Scholz
Soforthilfe beim amtlichen Duschverbot
Soforthilfe beim amtlichen Duschverbot
24.10.2012 | Peter M. Scholz
Online-Plattform für Bildagentur mit multiplen Zugängen
Online-Plattform für Bildagentur mit multiplen Zugängen
29.06.2012 | Peter M. Scholz
Reisedurchfall klug vermeiden
Reisedurchfall klug vermeiden
07.04.2012 | Peter M. Scholz
Produkt-Tester für neue Chlordioxid Lösung gesucht
Produkt-Tester für neue Chlordioxid Lösung gesucht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
14.04.2025 | Guandong Italia
Vorschau von Guandong auf die Fespa 2025
Vorschau von Guandong auf die Fespa 2025
