Pressemitteilung von Marietta Dräger

AdClear: "Cookieweiche" für Provisionsverteilung in Echtzeit


10.09.2012 / ID: 77699
Werbung, Marketing & Marktforschung

- Faire und leistungsgerechte Provisionsermittlung
- Maximale Transparenz bei der Vergütung
- AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018

AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht Advertisern und Agenturen mit der neuen Cookieweiche eine transparente Publishervergütung: Die Weiche registriert alle Zugriffe von verschiedenen Onlinemarketing-Kanälen auf eine Webseite und ermittelt die Publisherprovisionen für jede entstandene Conversion - und das in Echtzeit. So können Advertiser, die mit mehreren Vertriebspartnern auf Performancebasis zusammenarbeiten, sowie Agenturen für Customer-Journey-Consulting, genau nachvollziehen, welche Werbemittel, Keywords und Kanäle zur Conversion beigetragen haben und ihre Partner entsprechend ihrer tatsächlichen Werbeleistung honorieren. Mehrfachvergütungen werden so vermieden.

"Advertiser nutzen immer mehr Werbekanäle, die oftmals erst im Zusammenspiel einen Werbeerfolg erzielen. Mithilfe der Echtzeit-Technologie der Cookieweiche ist sofort nachvollziehbar, welche Vertriebspartner die Conversions erzeugt haben. Unser neues Produkt bildet somit die Grundlage für eine transparente und faire Zusammenarbeit zwischen Advertisern, Agenturen und Publishern", sagt Dimitrios Haratsis, Geschäftsführer von AdClear.

Individuelle Modelle zur Attributionsverteilung

Basierend auf einem vollständigen Tracking aller Views, Clicks und Sales können Advertiser mit der Cookieweiche individuelle Modelle zur Provisionsverteilung gestalten. Je nach Einstellung werden ein oder mehrere Erfolgspixel beim Check-Out eines Online-Shops ausgeliefert. Die Cookieweiche bewertet automatisch und in Echtzeit, welcher Trackingpixel ausgelöst wird und welcher Vertriebspartner folglich eine Vergütung erhält. Dank eines integrierten Szenario-Managers lassen sich Veränderungen bei der Provisionszahlung einfach anpassen. Ein webbasiertes Frontendsystem garantiert außerdem eine einfache Konfiguration, schnelles und übersichtliches Reporting sowie maßgeschneiderte Wartungsmöglichkeiten.

AdClear auf der dmexco

AdClear ist auf der dmexco am 12. und 13.9.12 in Köln in Halle 8.1, D 011 / E 018 und lädt zudem alle Besucher zur großen Standparty am 12.09.2012 ab 17:30 Uhr ein.

Weitere Informationen unter: http://www.adclear.de/de/ueber-adclear/aktuelles.html
Advertise Conversion Customer-Journey dmexco adclear

http://www.adclear.de
AdClear
Hannoversche Straße 19 D-10115 Berlin

Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marietta Dräger
26.03.2014 | Marietta Dräger
SPoT on auf Big Data!
03.02.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
08.01.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 425.796
PM aufgerufen: 72.216.309