Deutsche Messe Interactive führt Telefónica O2 zum Neugeschäft
01.10.2012 / ID: 81264
Werbung, Marketing & Marktforschung
Zur Generierung der Leads führt die Deutsche Messe Interactive bis zum Jahresende 2012 eine Serie von thematischen Dialogmarketing-Kampagnen durch. Damit wendet sie sich an ausgewählte Entscheider in den jeweiligen Zielbranchen, die mit relevanten Fachinformationen versorgt werden. Die Deutsche Messe Interactive erstellt die Kampagnenformate entsprechend der inhaltlichen Schwerpunkte, die O2 Business auswählt.
Identifizierung und Qualifizierung der Entscheider-Kontakte
Die generierten Leads werden durch die Deutsche Messe Interactive vollständig vorqualifiziert, so dass sie direkt an den Vertrieb von O2 Business übergeben werden können. Der Prozess erfolgt in sehr kurzen Zyklen, so dass diesem zu jedem Zeitpunkt die für die Neugeschäftsanbahnung benötigte Anzahl an Leads zur Verfügung steht.
Nicht zuletzt dieser kontinuierliche und systematische Lead Relationship Management-Ansatz habe O2 Business von der Kompetenz der Deutschen Messe Interactive überzeugt, erklärt Geschäftsführer Dr. Michael Breyer: "Für uns ist es eine große Auszeichnung, dass Telefónica Germany sich für uns als Partner in der B2B Neukundengewinnung entschieden hat. Der Auftrag zeigt nicht zuletzt, dass die Deutsche Messe Interactive in punkto Datenqualität, Lead Volumina und Prozessabwicklung in der Branche ihresgleichen sucht."
Fortsetzung der Zusammenarbeit schon jetzt im Gespräch
O2 Business ist sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit und der Qualität der übergebenen Kontakte. Auch der Return-On-Investment sei schon binnen kürzester Zeit positiv: So haben sich bereits erste Projektgeschäfte aus den übergebenen Leads ergeben. Die Fortsetzung der Zusammenarbeit 2013 ist somit schon jetzt im Gespräch.
Ein Foto des Geschäftsführers der Deutschen Messe Interactive, Dr. Michael Breyer, finden Sie unter http://bit.ly/Michael_Breyer.
Deutsche Messe Interactive Michael Breyer Telefónica Germany Lead Relationship Management Lead Gernerierung B2B B2B Online Marketing
http://www.messe-interactive.de/
Deutsche Messe Interactive GmbH
Podbielskistraße 333 30659 Hannover
Pressekontakt
http://pr-ip.de
pr://ip Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14 48143 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Salzig
05.05.2020 | Christoph Salzig
Zum Ausdrucken: Erstes Escape Room-Abenteuer für Zuhause
Zum Ausdrucken: Erstes Escape Room-Abenteuer für Zuhause
25.04.2018 | Christoph Salzig
Erstes Grimm-Märchen seit 200 Jahren dank Künstlicher Intelligenz
Erstes Grimm-Märchen seit 200 Jahren dank Künstlicher Intelligenz
17.07.2014 | Christoph Salzig
Unbelievable Machine erweitert Kapazität in den Rechenzentren
Unbelievable Machine erweitert Kapazität in den Rechenzentren
10.07.2014 | Christoph Salzig
Unbelievable Machine bietet neuen Performance-Booster für Online-Shops
Unbelievable Machine bietet neuen Performance-Booster für Online-Shops
03.07.2014 | Christoph Salzig
The unbelievable Machine Company zieht mit Puppet 3.4 die richtigen Fäden
The unbelievable Machine Company zieht mit Puppet 3.4 die richtigen Fäden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
