Pressemitteilung von Christoph Salzig

Deutsche Messe Interactive baut E-Business Bereich aus


19.12.2012 / ID: 94249
Werbung, Marketing & Marktforschung

Janine Bilz verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und E-Commerce. Seit 2007 war die 29jährige für Opodo.de tätig. Dort verantwortete sie als Advertising Executive zuletzt internationale Marketing Kampagnen und Strategien. Bei der Deutschen Messe Interactive ist Janine Bilz ab jetzt vor allem für die Weiterentwicklung des hauseigenen B2B Werbeformats infobox zuständig.

Auch Daniel Michel kann auf umfassende Praxis in den Bereichen Media, Vertrieb und Online Marketing zurückblicken. Nach Stationen u.a. bei der KW2D Media GmbH zeichnete er zuletzt als Key Account Manager für die EliteMedianet GmbH verantwortlich. Bei den Spezialisten für B2B Lead Generierung der Deutschen Messe Interactive widmet sich der 30jährige ab sofort dem weiteren Auf- und Ausbau der Reichweite des eigenen B2B Vermarktungsnetzwerks.

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter http://bit.ly/DMI_Bilz_Michel


Deutsche Messe Interactive Produktmanager Janine Bilz Daniel Michel

http://www.messe-interactive.de/
Deutsche Messe Interactive GmbH
Podbielskistraße 333 30659 Hannover

Pressekontakt
http://pr-ip.de
pr://ip Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14 48143 Münster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Salzig
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 425.678
PM aufgerufen: 72.206.977