Deutsche Messe Interactive baut E-Business Bereich aus
19.12.2012 / ID: 94249
Werbung, Marketing & Marktforschung
Janine Bilz verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und E-Commerce. Seit 2007 war die 29jährige für Opodo.de tätig. Dort verantwortete sie als Advertising Executive zuletzt internationale Marketing Kampagnen und Strategien. Bei der Deutschen Messe Interactive ist Janine Bilz ab jetzt vor allem für die Weiterentwicklung des hauseigenen B2B Werbeformats infobox zuständig.
Auch Daniel Michel kann auf umfassende Praxis in den Bereichen Media, Vertrieb und Online Marketing zurückblicken. Nach Stationen u.a. bei der KW2D Media GmbH zeichnete er zuletzt als Key Account Manager für die EliteMedianet GmbH verantwortlich. Bei den Spezialisten für B2B Lead Generierung der Deutschen Messe Interactive widmet sich der 30jährige ab sofort dem weiteren Auf- und Ausbau der Reichweite des eigenen B2B Vermarktungsnetzwerks.
Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter http://bit.ly/DMI_Bilz_Michel
http://www.messe-interactive.de/
Deutsche Messe Interactive GmbH
Podbielskistraße 333 30659 Hannover
Pressekontakt
http://pr-ip.de
pr://ip Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14 48143 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Christoph Salzig
05.05.2020 | Christoph Salzig
Zum Ausdrucken: Erstes Escape Room-Abenteuer für Zuhause
Zum Ausdrucken: Erstes Escape Room-Abenteuer für Zuhause
25.04.2018 | Christoph Salzig
Erstes Grimm-Märchen seit 200 Jahren dank Künstlicher Intelligenz
Erstes Grimm-Märchen seit 200 Jahren dank Künstlicher Intelligenz
17.07.2014 | Christoph Salzig
Unbelievable Machine erweitert Kapazität in den Rechenzentren
Unbelievable Machine erweitert Kapazität in den Rechenzentren
10.07.2014 | Christoph Salzig
Unbelievable Machine bietet neuen Performance-Booster für Online-Shops
Unbelievable Machine bietet neuen Performance-Booster für Online-Shops
03.07.2014 | Christoph Salzig
The unbelievable Machine Company zieht mit Puppet 3.4 die richtigen Fäden
The unbelievable Machine Company zieht mit Puppet 3.4 die richtigen Fäden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.12.2025 | Printgroup GmbH & Co. KG
Express-Etikettendruck in 48 Stunden für Unternehmen jeder Größe
Express-Etikettendruck in 48 Stunden für Unternehmen jeder Größe
05.12.2025 | Macht & Nußbaum GbR
Affiliate Marketing - So startest du dein eigenes Online-Einkommen ohne Vorkenntnisse
Affiliate Marketing - So startest du dein eigenes Online-Einkommen ohne Vorkenntnisse
04.12.2025 | cloudWEB GmbH
cloudHAPPY: KI-Plattform für mehr Google-Bewertungen
cloudHAPPY: KI-Plattform für mehr Google-Bewertungen
01.12.2025 | Lacunasolutions
Softproof = Spectraproof
Softproof = Spectraproof
01.12.2025 | tpi Media® GmbH
Generative Engine Optimization (GEO)
Generative Engine Optimization (GEO)

