Adresskatalog 2013 ab sofort kostenfrei erhältlich
22.01.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bonn, 22. Januar 2013: Die Deutsche Post Direkt hat den Adresskatalog neu aufgelegt. Das Nachschlagewerk der auf Adressmanagement spezialisierten Tochtergesellschaft der Deutschen Post ist ein nützliches Hilfsmittel bei der Auswahl und Bestellung von Zielgruppenadressen zur Neukundengewinnung. Im Mittelpunkt stehen Business-Adressen zur Ansprache potenzieller Geschäftskunden. Mit Hilfe der angegebenen Stückzahlen und Preisinformationen können Unternehmen sofort Reichweite und Kosten ihrer geplanten Mailingaktionen ermitteln. Darüber hinaus erhalten sie Informationen und nützliche Tipps zu den Themen Adressbereinigung, Anreicherung und Analyse. Im Ergebnis wird Werbungtreibenden übersichtlich und in Kurzform vermittelt, wie sie ihr Dialogmarketing mit Hilfe professionellen Adressmanagements erfolgreich gestalten und optimieren.
Gedruckte Exemplare des Adresskatalogs können ab sofort kostenfrei in den Direkt Marketing Centern der Deutschen Post abgeholt oder per E-Mail bestellt werden unter adresskatalog@postdirekt.de. Auf den Internetseiten der Deutschen Post Direkt wird ein PDF zum Download angeboten: http://www.adress-katalog.de
Kontakt für Journalistenfragen:
Deutsche Post DHL
Media Relations
Alexander Edenhofer
Tel.: +49 (0)228 182-9944
E-Mail: pressestelle@deutschepost.de
E-Postbrief: pressestelle.konzern@dpdhl.epost.de
Im Internet: http://www.dp-dhl.de/presse
Folgen Sie uns: twitter.com/DeutschePostDHL
http://www.postdirekt.de
Deutsche Post Direkt
Sträßchensweg 10 53113 Bonn
Pressekontakt
http://www.pronomen.de
Pronomen GmbH & Co. KG
Lindenallee 24 50968 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christiane Stoltenhoff
10.10.2013 | Christiane Stoltenhoff
Weihnachtsgrüße, die ankommen
Weihnachtsgrüße, die ankommen
01.07.2013 | Christiane Stoltenhoff
Sommerloch? Zeit für Adresspflege!
Sommerloch? Zeit für Adresspflege!
16.04.2013 | Christiane Stoltenhoff
Für treffsicheres Dialogmarketing: neuer Ratgeber Analyse ab sofort kostenfrei erhältlich
Für treffsicheres Dialogmarketing: neuer Ratgeber Analyse ab sofort kostenfrei erhältlich
02.04.2013 | Christiane Stoltenhoff
Deutsche Post Direkt liefert Straßendaten für Steuerverwaltung
Deutsche Post Direkt liefert Straßendaten für Steuerverwaltung
01.03.2013 | Christiane Stoltenhoff
Streust Du noch oder triffst Du schon?
Streust Du noch oder triffst Du schon?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.03.2025 | Thomas Vettermann Videoproduktion
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
27.02.2025 | Tobias Mühring
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
27.02.2025 | Promotionbasis GmbH
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
