Werbung, Marketing & Marktforschung
10.03.2017 | Frau Ingrid van Bergen
Hantermann präsentiert sich auf der Internorga im neuen Look
Emmerich: Wie jedes Jahr präsentiert sich das Traditionsunternehmen Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft auch in diesem Jahr auf der Hamburger Fachmesse INTERNORGA. Zum 60zig jährigen Bestehen hat sich das Unternehmen einen neuen und ...
Hantermann präsentiert sich auf der Internorga im neuen Look
Emmerich: Wie jedes Jahr präsentiert sich das Traditionsunternehmen Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft auch in diesem Jahr auf der Hamburger Fachmesse INTERNORGA. Zum 60zig jährigen Bestehen hat sich das Unternehmen einen neuen und ...
10.03.2017 | Robert Zerna
Beachflag- Ein Botschafter und Wegweiser
Beachflags (auch flying banner genannt) sind sowohl in der Sommerzeit, als auch im Winter ein beliebter Werbeträger und sind an vielen Ecken zu sehen. Dank der großen Arten- und Größenvielfalt finden viele Einzelhändler für sich die passende ...
Beachflag- Ein Botschafter und Wegweiser
Beachflags (auch flying banner genannt) sind sowohl in der Sommerzeit, als auch im Winter ein beliebter Werbeträger und sind an vielen Ecken zu sehen. Dank der großen Arten- und Größenvielfalt finden viele Einzelhändler für sich die passende ...
10.03.2017 | Helge Ruff
NBCUniversal baut Zusammenarbeit mit 1-2-social aus
München, 10. März 2017. NBCUniversal International Networks betreibt im deutschsprachigen Raum vier Unterhaltungssender, die ihre Zuschauer mit einem umfangreichen Serien- und Spielfilmangebot begeistern. Um diese auch in den sozialen Medien ...
NBCUniversal baut Zusammenarbeit mit 1-2-social aus
München, 10. März 2017. NBCUniversal International Networks betreibt im deutschsprachigen Raum vier Unterhaltungssender, die ihre Zuschauer mit einem umfangreichen Serien- und Spielfilmangebot begeistern. Um diese auch in den sozialen Medien ...
10.03.2017 | Herr Michael Saupe
Corporate Communication - die Marke stärken
Sie umfasst sämtliche Aufgabe rund um das Image eines Unternehmens, dessen Identität und Kommunikation. Dabei ist eine klare Abgrenzung zur klassischen PR zwingend. Für den Aufbau einer guten Unternehmenskommunikation in Unternehmen ist eine ...
Corporate Communication - die Marke stärken
Sie umfasst sämtliche Aufgabe rund um das Image eines Unternehmens, dessen Identität und Kommunikation. Dabei ist eine klare Abgrenzung zur klassischen PR zwingend. Für den Aufbau einer guten Unternehmenskommunikation in Unternehmen ist eine ...
10.03.2017 | Herr Michael Saupe
PR-Konzept für den Mittelstand: Das sollten Sie für Ihr Unternehmen unbedingt nutzen!
Aus diesem Grund ist ein gutes PR-Konzept für Unternehmen im Mittelstand für langfristige PR-Kampagnen ausgelegt. Dabei spielt nicht nur die klassische Öffentlichkeitsarbeit über Printmedien, Rundfunk und Fernsehen eine prägnante Rolle. Auch im ...
PR-Konzept für den Mittelstand: Das sollten Sie für Ihr Unternehmen unbedingt nutzen!
Aus diesem Grund ist ein gutes PR-Konzept für Unternehmen im Mittelstand für langfristige PR-Kampagnen ausgelegt. Dabei spielt nicht nur die klassische Öffentlichkeitsarbeit über Printmedien, Rundfunk und Fernsehen eine prägnante Rolle. Auch im ...
09.03.2017 | Herr Sven Carsten Alt
Designagentur bringt ein Stück Heimat in die Hamburger Sparkasse
Die Hamburger Branding und Designagentur Syndicate hat für die Hamburger Sparkasse (Haspa) einen neuen Filialauftritt entwickelt und umgesetzt. Mit einer Investition von 30 Millionen Euro setzt die Haspa zukünftig auf ein nachbarschaftliches ...
Designagentur bringt ein Stück Heimat in die Hamburger Sparkasse
Die Hamburger Branding und Designagentur Syndicate hat für die Hamburger Sparkasse (Haspa) einen neuen Filialauftritt entwickelt und umgesetzt. Mit einer Investition von 30 Millionen Euro setzt die Haspa zukünftig auf ein nachbarschaftliches ...
09.03.2017 | Michael Saupe
Kommunikation der Zukunft im B2B
Die Kommunikation im B2B wird sich angesichts der fortschreitenden Digitalisierung künftig massiv ändern. Dabei ist die Digitalisierung nicht nur eine technische Herausforderung. Sie verändert auch die Art und Weise, mit der B2B Unternehmen ...
Kommunikation der Zukunft im B2B
Die Kommunikation im B2B wird sich angesichts der fortschreitenden Digitalisierung künftig massiv ändern. Dabei ist die Digitalisierung nicht nur eine technische Herausforderung. Sie verändert auch die Art und Weise, mit der B2B Unternehmen ...
09.03.2017 | Michael Saupe
Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand?
Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand? Vor allem kleine und Unternehmen des Mittelstands stehen bei der Konzeption einer Vertriebs- und Marketingstrategie vor dieser Frage. Nicht ganz unbegründet. Werbung ...
Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand?
Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand? Vor allem kleine und Unternehmen des Mittelstands stehen bei der Konzeption einer Vertriebs- und Marketingstrategie vor dieser Frage. Nicht ganz unbegründet. Werbung ...
09.03.2017 | Jafar Abdeljawad
Grüne und Faust GmbH - Spezialist für Werbung bei Google Shopping
Mitten in Stuttgart hat die Grüne und Faust Agentur sich ihr Domizil eingerichtet. Dort ist man seit 2009 als Google Adwords und Analytics Partner tätig. Kunden können auf die Beratung sämtlicher Aspekte des Online Marketings zurückgreifen: ...
Grüne und Faust GmbH - Spezialist für Werbung bei Google Shopping
Mitten in Stuttgart hat die Grüne und Faust Agentur sich ihr Domizil eingerichtet. Dort ist man seit 2009 als Google Adwords und Analytics Partner tätig. Kunden können auf die Beratung sämtlicher Aspekte des Online Marketings zurückgreifen: ...
09.03.2017 | Gérard Cammu
Bei Kensingfield: Fahrzeugwerbung Lieferwagen ab 49 Euro
Buchen Sie jetzt bei Kensingfield Ihre Fahrzeugwerbung für Lieferwagen ab nur 49 Euro einfach auf Rechnung. Fahrzeugwerbung - Lieferwagen - 1 Seite - Auswahl-Angebot - Fahrzeugwerbung Klasse: Lieferwagen und Sprinter Umfang: 1 Seite wählbar ...
Bei Kensingfield: Fahrzeugwerbung Lieferwagen ab 49 Euro
Buchen Sie jetzt bei Kensingfield Ihre Fahrzeugwerbung für Lieferwagen ab nur 49 Euro einfach auf Rechnung. Fahrzeugwerbung - Lieferwagen - 1 Seite - Auswahl-Angebot - Fahrzeugwerbung Klasse: Lieferwagen und Sprinter Umfang: 1 Seite wählbar ...
09.03.2017 | Benjamin Schulz
Wer Erfolg haben will, muss zur Marke werden
Das Prinzip "letzte Reihe" funktioniert nicht mehr, spätestens seitdem Social-Media-Plattformen unseren Alltag begleiten (und den von manchen Menschen sogar bestimmen). "Wir sind alle zu Selbstdarstellern geworden und sich in den ...
Wer Erfolg haben will, muss zur Marke werden
Das Prinzip "letzte Reihe" funktioniert nicht mehr, spätestens seitdem Social-Media-Plattformen unseren Alltag begleiten (und den von manchen Menschen sogar bestimmen). "Wir sind alle zu Selbstdarstellern geworden und sich in den ...
09.03.2017 | Frau Maria Naidis
Offline durch die heutige Welt? Kaum noch vorstellbar
nein, der verpasst auch eine riesen Chance direkt auf sich aufmerksam zu machen. Man könnte fast sagen, man ist unsichtbar für alle potentiellen Kunden. Daran wächst weder der Bekanntheitsgrad, noch kann man seine Produkte oder Dienstleistungen ...
Offline durch die heutige Welt? Kaum noch vorstellbar
nein, der verpasst auch eine riesen Chance direkt auf sich aufmerksam zu machen. Man könnte fast sagen, man ist unsichtbar für alle potentiellen Kunden. Daran wächst weder der Bekanntheitsgrad, noch kann man seine Produkte oder Dienstleistungen ...
08.03.2017 | Frau Dagmar Keil
markenchauffeur unterstützt die Unternehmenskommunikation beim Windpark-Manager energy consult
Seit Anfang November gehen markenchauffeur und die energy consult GmbH gemeinsame Wege. So unterstützt der Kommunikationsspezialist markenchauffeur mit Dagmar Keil die Steuerung und Planung aller Marketingaktivitäten von energy consult, dem ...
markenchauffeur unterstützt die Unternehmenskommunikation beim Windpark-Manager energy consult
Seit Anfang November gehen markenchauffeur und die energy consult GmbH gemeinsame Wege. So unterstützt der Kommunikationsspezialist markenchauffeur mit Dagmar Keil die Steuerung und Planung aller Marketingaktivitäten von energy consult, dem ...
08.03.2017 | Steff Neukam
Bloom gewinnt Branding Etat von Diashop
München, 08. März 2017. Diashop ist das gemeinsame Unternehmen von DiabetikExpress und DS-HHV Jürgen Feiler. In Deutschland gibt es aktuell mehr als sechs Millionen Menschen mit Diabetes. Als Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf bietet ...
Bloom gewinnt Branding Etat von Diashop
München, 08. März 2017. Diashop ist das gemeinsame Unternehmen von DiabetikExpress und DS-HHV Jürgen Feiler. In Deutschland gibt es aktuell mehr als sechs Millionen Menschen mit Diabetes. Als Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf bietet ...
08.03.2017 | Jürgen Siebert
Monotype setzt mit Masqualero einen neuen Akzent unter den Serifenschriften
Berlin, 08. März 2017. #MeetMasqualero: Der Font- und Technologieanbieter Monotype (http://www.monotype.com/de) hat seine neue Schriftfamilie Masqualero™ vorgestellt. Wie ein Verwandlungskünstler erlaubt die kontrastreiche Serif gleichermaßen ...
Monotype setzt mit Masqualero einen neuen Akzent unter den Serifenschriften
Berlin, 08. März 2017. #MeetMasqualero: Der Font- und Technologieanbieter Monotype (http://www.monotype.com/de) hat seine neue Schriftfamilie Masqualero™ vorgestellt. Wie ein Verwandlungskünstler erlaubt die kontrastreiche Serif gleichermaßen ...
07.03.2017 | Herr E K
prnews24.com/pressemitteilung-veroeffentlichen
Dabei handelt es sich keineswegs um ein Lockangebot oder eine kurzfristige Offerte, sondern dieses Angebot soll dauerhaft allen Interessenten offenstehen. Bereits der Name des Presseportals prnews24.com deutet mit seiner generischen, ...
prnews24.com/pressemitteilung-veroeffentlichen
Dabei handelt es sich keineswegs um ein Lockangebot oder eine kurzfristige Offerte, sondern dieses Angebot soll dauerhaft allen Interessenten offenstehen. Bereits der Name des Presseportals prnews24.com deutet mit seiner generischen, ...
07.03.2017 | Eduard Andrae
Brille24.de setzt auf Blog-Marketing mit trusted blogs
Sie testen Produkte auf Herz und Nieren, schreiben über ihre Erfahrungen und teilen es mit ihrer Fangemeinde: Blogger. So viel Einfluss sie mittlerweile auf Kaufentscheidung und Meinungsbildung besitzen, so wenig routiniert verhalten sich ...
Brille24.de setzt auf Blog-Marketing mit trusted blogs
Sie testen Produkte auf Herz und Nieren, schreiben über ihre Erfahrungen und teilen es mit ihrer Fangemeinde: Blogger. So viel Einfluss sie mittlerweile auf Kaufentscheidung und Meinungsbildung besitzen, so wenig routiniert verhalten sich ...
07.03.2017 | Gerhard Kwasnik
Gerhard Kwasnik: Online-Beratung spart Unternehmern Zeit und Kosten
Pforzheim. In vielen Bereichen hat sich Online-Beratung erfolgreich etabliert. In der klassischen Unternehmensberatung führt sie bisher noch ein Nischendasein - zu Unrecht. Eine Online-Beratung ersetzt nicht die traditionelle Unternehmensberatung. ...
Gerhard Kwasnik: Online-Beratung spart Unternehmern Zeit und Kosten
Pforzheim. In vielen Bereichen hat sich Online-Beratung erfolgreich etabliert. In der klassischen Unternehmensberatung führt sie bisher noch ein Nischendasein - zu Unrecht. Eine Online-Beratung ersetzt nicht die traditionelle Unternehmensberatung. ...
07.03.2017 | Ralph Kreuzer
Ratgeber - Kaltakquise jetzt durchstarten
Unser kleiner Ratgeber "Kaltakquise" soll Ihnen dabei helfen, Fehler zu vermeiden und Schritt für Schritt erfolgreich in der Kaltakquise durchzustarten. Die Akquise neuer Kunden gehört im Vertriebsleben zu den größten Herausforderungen ...
Ratgeber - Kaltakquise jetzt durchstarten
Unser kleiner Ratgeber "Kaltakquise" soll Ihnen dabei helfen, Fehler zu vermeiden und Schritt für Schritt erfolgreich in der Kaltakquise durchzustarten. Die Akquise neuer Kunden gehört im Vertriebsleben zu den größten Herausforderungen ...
07.03.2017 | Miriam Friedmann
Aktuelle Studie: Kaufentscheidungsprozess von Verbrauchern ist hochindividuell, flexibel und wird durch Werbung beeinflusst
München, 07. März 2017__ Für Marken ist es wichtig, Verbraucher während des Kaufprozesses - online wie offline - zu begleiten, um die Entscheidung zu beeinflussen. Digitale Touchpoints spielen dabei für die Verbraucher eine entscheidende Rolle: ...
Aktuelle Studie: Kaufentscheidungsprozess von Verbrauchern ist hochindividuell, flexibel und wird durch Werbung beeinflusst
München, 07. März 2017__ Für Marken ist es wichtig, Verbraucher während des Kaufprozesses - online wie offline - zu begleiten, um die Entscheidung zu beeinflussen. Digitale Touchpoints spielen dabei für die Verbraucher eine entscheidende Rolle: ...
07.03.2017 | Frau Antje Engler
Immer ein perfekter Anlass für eine Feier ist das Firmenjubiläum
Sind es 5 Jahre, 25, 50 oder gar 100 Jahre auf die eine erfolgreiche Firma zurückblicken kann, das Firmenjubiläum ist stets ein besonders guter Anlass, ein großes Fest zu feiern. Eingeladen werden die Mitarbeiter und gute Kunden - denn ohne ...
Immer ein perfekter Anlass für eine Feier ist das Firmenjubiläum
Sind es 5 Jahre, 25, 50 oder gar 100 Jahre auf die eine erfolgreiche Firma zurückblicken kann, das Firmenjubiläum ist stets ein besonders guter Anlass, ein großes Fest zu feiern. Eingeladen werden die Mitarbeiter und gute Kunden - denn ohne ...
07.03.2017 | Frau Ingrid van Bergen
Werbezündholzschachteln mit Logo als werden wieder verstärkt nachgefragt
Emmerich: Lange fand man sie überall, in jedem Restaurant und in jedem Hotel, die Werbezündholzschachtel als Werbeträger und Serviceartikel für das jeweilige Haus. Mit dem Rauchverbot in öffentlichen Räumen ging die Nachfrage zunächst ...
Werbezündholzschachteln mit Logo als werden wieder verstärkt nachgefragt
Emmerich: Lange fand man sie überall, in jedem Restaurant und in jedem Hotel, die Werbezündholzschachtel als Werbeträger und Serviceartikel für das jeweilige Haus. Mit dem Rauchverbot in öffentlichen Räumen ging die Nachfrage zunächst ...
07.03.2017 | Herr Diethelm Lemke
MACOAD: Kommunikation ehrlich und überprüfbar
"Noch eine Werbeagentur" wird der eine oder andere sagen. Und doch möchte man hier bewusst anders sein als andere. Überraschend und informativ. Hier gibt man sich nicht mit der simplen Erfüllung von Briefings und dem erstbesten Ergebniss ...
MACOAD: Kommunikation ehrlich und überprüfbar
"Noch eine Werbeagentur" wird der eine oder andere sagen. Und doch möchte man hier bewusst anders sein als andere. Überraschend und informativ. Hier gibt man sich nicht mit der simplen Erfüllung von Briefings und dem erstbesten Ergebniss ...
07.03.2017 | Kai Beckmann
IWB widmet sich seit 25 Jahren aktuellen Themen der deutschen Wirtschaft
(news4today) - Der Auftrag des Instituts für Wirtschaftsforschung IWB (http://www.iwb-institut.de) ist seit seiner Gründung vor 25 Jahren die Standortsicherung von Unternehmen in Deutschland und deutscher Unternehmen weltweit. In aktuellen ...
IWB widmet sich seit 25 Jahren aktuellen Themen der deutschen Wirtschaft
(news4today) - Der Auftrag des Instituts für Wirtschaftsforschung IWB (http://www.iwb-institut.de) ist seit seiner Gründung vor 25 Jahren die Standortsicherung von Unternehmen in Deutschland und deutscher Unternehmen weltweit. In aktuellen ...
07.03.2017 | Gérard Cammu
Lieber ein Kostenrisiko oder lieber Kensingfield?
Buchen Sie Ihre Werbegestaltung bei der Kensingfield Werbeagentur. Alle Preise können online vor Bestellung auf den Cent genau kalkuliert werden und Sie können auf nachträgliche Rechnung ohne Vorkasse buchen. Seit 2008 gibt es die Kensingfield ...
Lieber ein Kostenrisiko oder lieber Kensingfield?
Buchen Sie Ihre Werbegestaltung bei der Kensingfield Werbeagentur. Alle Preise können online vor Bestellung auf den Cent genau kalkuliert werden und Sie können auf nachträgliche Rechnung ohne Vorkasse buchen. Seit 2008 gibt es die Kensingfield ...