Werbung, Marketing & Marktforschung

24.06.2016 | Laura Schramm
Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe
Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer ...

24.06.2016 | Frank Manhillen
Erster Konica Minolta bizhub PRESS C71hc im Großraum Stuttgart steht in Rutesheim
Eine notwendige Ersatzinvestition im Geschäftsbereich Digitaldruck nutzte die Manhillen Drucktechnik GmbH Ende Mai für die Umstellung auf eine Druckmaschine, die eine der innovativsten Farbmanagement-Lösungen bietet, die es derzeit am Markt gibt. ...

24.06.2016 | Katharina Pauly
Ausgezeichnet: PAWLIK ist Top-Personaldienstleister
Hamburg/Berlin, Mai/Juni 2016. PAWLIK zählt bereits zum zweiten Mal zu den besten Personalberatern des Landes: Das Magazin FOCUS-SPEZIAL zeichnete das Beratungsunternehmen kürzlich als "Top-Personaldienstleister für Executive Search ...

24.06.2016 | Nils Schirmer
"Jobs mit Perspektive - Wir haben sie"
Unter dem Dach der Initiative mehrwert Berlin präsentieren sich am 2. Juli 2016 erstmals 17 öffentliche Berliner Unternehmen als Motor der wachsenden Stadt - mit einer Job- und Ausbildungsmesse sowie einem Rahmenprogramm mit prominenten Gästen. ...

23.06.2016 | Veronika Ott
METZLER : VATER wird Leadagentur Events nach MINI Markenrelaunch
METZLER : VATER setzt ab sofort alle internen Events für das MINI Brand Management um. Die Agentur übernimmt in den kommenden zwei Jahren - mit Option auf ein drittes - als Leadagentur die Konzeption, Planung und Umsetzung aller internen ...

23.06.2016 | Herr Sven Carsten Alt
Syndicate realisiert innovatives Deloitte Greenhouse Konzept
Deloitte besitzt an weltweit 27 Standorten ein sogenanntes "Greenhouse". Das Unternehmen versteht hierunter ein innovatives Gesamtkonzept, das die Art, wie man zukünftig mit geschäftlichen Herausforderungen umgeht, verändert. Als Kombination aus ...

23.06.2016 | Frau Ilka Stiegler
Mundschenk leistet Beitrag zur Nachhaltigkeit - Wittenberger Druckereiunternehmen nach FSC-COC zertifiziert
(Lutherstadt Wittenberg, 23. Juni 2016) "Schaut man sich die Zahlen zum Papierverbrauch an, wird einem Angst und Bange", so Martina Radlbeck, Geschäftsführerin MUNDSCHENK Druck+Medien. Mit 20 Millionen Tonnen pro Jahr ist Deutschland einer der ...

23.06.2016 | Herr Jens Neubeck Philipp Geiger
Die 4 Störenfriede der Träume im Online Marketing!
Das Online-Marketing Komitee - Die 4 Störenfriede der Träume im Online Marketing! Heute geht es um das Thema "Das Online-Marketing Komitee und die Störenfriede der Träume für jeden Online-Marketer". Ja was ist eigentlich das Komitee? Es ist ...

22.06.2016 | Katrin Kester
Hut ab!
Berlin, den 22. Juni 2016. Stephen Jones ist DER wichtigste und radikalste Hutmacher der Welt. Er hat Kopfbekleidungen für Mode-Designer und Celebrities wie Vivienne Westwood, John Galliano, Marc Jacobs, Madonna, Kylie Minogue, Jean Paul Gaultier, ...

22.06.2016 | Anke Piontek
Razorfish kürt Glanzleistungen aus eigenen Reihen
Frankfurt/Berlin/München, 22. Juni 2016 - Beförderung: Seit Mai 2016 verantwortet Andreas Schmidl als Group Creative Director die kreative Arbeit aller Razorfishe. Damit setzt die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der ...

21.06.2016 | Katrin Brast
German Brand Award 2016: Piening Personal für erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet
Der Personaldienstleister Piening Personal hat den German Brand Award 2016 erhalten. In der Wettbewerbskategorie "Industry Excellence in Branding" (Corporate und Financial Services) wurde das Bielefelder Familienunternehmen für seine ...

21.06.2016 | Herr Bernd Mendel
Bedruckte Tapete XXL
Sensationelles Projekt im Hotel Tannenhof in Weiler. Nach langen Bildrecherchen wurde das passende Motiv für das geplante Projekt gefunden. Im Eingangsbereich zu den Tennisplätzen sollte das Gefühl vermittelt werden - ein Spieler der US - ...

21.06.2016 | Herr Sven Kraunick
Der perfekte Weg zum Nebeneinkommen
Ob Fernsehen, Radio, die BILD oder andere Medien, immer öfter hören und lesen wir davon, dass Menschen von ihrer alltäglichen Arbeit nicht mehr leben können und viele auf der Suche nach einem Nebenjob sind, um sich ein paar Wünsche und die der ...

21.06.2016 | Herr Michael d Aguiar
"Die eigene Geschichte gewinnt"
Alexander Christiani lud zum 2. Story-Marketing Kongress: "Die eigene Geschichte gewinnt" Wie Referenten mit Story-Telling ihre Umsätze steigerten Etwa 140 Teilnehmer folgten der Einladung des Story-Marketing-Experten Alexander Christiani ...

21.06.2016 | Michael Bandt
Der Zahnarzt als Marke
Personal Branding, also die gezielte Expertenpositionierung, ist in aller Munde. Auch immer mehr Zahnärzte erkennen die Potentiale, die das Personal Branding für ihre Praxis mit sich bringt. Bislang war die Erarbeitung einer ...

21.06.2016 | Frau Margit Schmitt
Let the brand entertain you: Symposium des Köln-Bonner Marketing-Clubs
Der Marketing Club Köln-Bonn stellt an der Uni Köln am 29. Juni 2016 Entwicklungen und Best Practices im Branded Entertainment vor +++ Experten wie Martin Widenka von Thomas Cook, Andreas Waldner von WTV Entertainment Marketing und André Borutta ...

21.06.2016 | Marcos Gutiérrez
Damit das Rebranding nicht einem Rebranding unterzogen werden muss
BERLIN - 21. Juni 2016 - Unternehmen sollten sich nicht übereilt für ein Rebranding ent-scheiden. Unabhängig vom Aufwand, den ein solches "Update" bedeutet - vom Brainstorming über die Auswahl eines Designers bis zu den finalen ...

20.06.2016 | Herr Achim Schulz
Inhouse-Schulungen mit dem Fokus Wachstum durch Führung
1. Unternehmenssteuerung voll im Blick - neue Seminare für Ihr Controlling Durch Ihre Kompetenz Führungsstärke und Fähigkeiten zeigen. Klar priorisierte Ziele als Führungsinstrument und dadurch in wenigen Schritten ein erfolgreiches Team ...

17.06.2016 | Gerald Gebhardt
public:news verstärkt das Führungsteam
Hamburg, im Juni 2016 - Neben dem Geschäftsführer Gerald Gebhardt ist ab sofort Creative Director Jörn Karsten an Bord. Der erfahrene Kampagnen- und Marken-Entwickler ist nach seinen Tätigkeiten im Bereich Direktmarketing und Online nun für die ...

16.06.2016 | Norman Schulz
Ojom: 20 Euro je Sale mit neuem Partnerprogramm von vitrado.de
Ojom, "The digital Kiosk", ist das neue Partnerprogramm bei vitrado.de. Aussuchen, Mixen, Sparen! Unter diesem Ojom-Motto profitieren zukünftig auch Partner von vitrado.de von dem attraktiven und verkaufsstarken Angebot. Bei Ojom finden ...

16.06.2016 | Volker Feyerabend
APROS Consulting Strategieprojekt: kidKG - Positionierung und CI
Dass Eltern mit ihren Kindern auch von außerhalb nach Eningen kommen, um bei Gertjan van Rossenberg und seinem Team der kidKG behandelt zu werden, spricht für den hervorragenden Ruf, der sich speziell bei der Therapie der jüngsten Patienten, ...

15.06.2016 | Corinna Voss
HBI Helga Bailey GmbH verstärkt ihr PR-Team mit einem neuen Account Executive
München, 15.06.2016 - Die HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de), die integrierte Kommunikationsagentur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der PR-Branche, verstärkt ihr Berater-Team mit Andrej Kornienko (28). Andrej Kornienko studierte ...

14.06.2016 | Miriam Friedmann
Für 55% der deutschen Marketingentscheider ist die Gewinnung neuer Kunden ein Hauptziel digitaler Kampagnen
München, 14. Juni 2016__ Das Unternehmenswachstum durch neue Kunden auszubauen, ist für die Mehrheit deutscher Marketingentscheider ein zentrales Ziel ihrer digitalen Kampagnen: Einer aktuellen Branchenumfrage von Quantcast zufolge zählt für 55% ...

14.06.2016 | Ralf Werner Barth
Cyber-Risiken bedrohen Steuerberater und Rechtsanwälte
In Zeiten von 1,5 Mio. Hackerangriffen am Tag und den ständig wachsenden Anforderungen an den Datenschutz, wachsen die Risiken für die berufliche Haftung der Kammerberufe (Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer). Da nicht alle ...

13.06.2016 | Nicole Schneider
Müller schickt Andreas Gabalier auf Schönheitskur
Im neuen Müller TV-Spot geht Scheetrinker Andreas Gabalier dem Geheimnis schöner Frauen auf den Grund: "So a Schönheitskur macht vielleicht a schee", ächzt der Buttermilchmann zu Beginn des neuen Müller TV-Spots sichtlich gequält auf ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 429.655
PM aufgerufen: 73.045.331