Werbung, Marketing & Marktforschung

16.12.2011 | Bernd Hoeck
Newsjacking neuer Trend im IT-Marketing
bloodsugarmagic, Spezialist für strategisches Marketing, Positionierung und Storybuilding in der IT-Branche, beobachtet eine vermehrte Nutzung von Newsjacking, einer neuen Form von Pressearbeit, in der IT-Industrie. Insbesondere kleinere, ...

15.12.2011 | Rosi Schreiner
Luise Berrang - Führungskräfte Coaching von erfolgreichem Unternehmensberater
In ihrer langjährigen Laufbahn als Unternehmensberater in und um München, erkannte Luise Berrang, dass ein effektives Führungskräfte Coaching einen hausinternen Netzwerker und Leiter hervorbringt. Das ergebnisorientierte Coaching von dem ...

15.12.2011 | Janós Déri
Déri Design verstärkt seine Unit für Markenkommunikation im Raum
Offenbach, 15. Dezember 2011 - Die Kreativagentur Déri Design aus Offenbach baut die Leistungen für Markenkommunikation im Raum weiter aus und verstärkt sich personell. Mit der 31-jährigen Innenarchitektin Alia Ramadan führt ab sofort eine ...

15.12.2011 | Peter Harris
USAG24, Inc informiert - Steueroasen in den USA: Wann macht eine US Corporation / LLC Sinn
Innerhalb der US-Bundesstaaten gibt es erhebliche Steuerunterschiede. Aus steuerlicher Sicht besonders attraktiv sind Delaware, Florida, Montana, Nevada, Texas, Utah oder Wyoming - Bundesstaaten, die immer wieder als Steueroasen bezeichnet werden. ...

15.12.2011 | Thorsten Schäfer
Deutschlandweit gefragter Motivationscoach kommt an die Kosmetikschule Schäfer
Frankfurt/Gießen, den 14. Dezember 2012. Die Körper- und Schönheitspflege gehören mittlerweile zu den großen und gewachsenen Zweigen unserer Wirtschaft. Es scheint, dass dieser Branche auch schwierige Zeiten nichts anhaben können. Der Beauty- ...

15.12.2011 | Ulrich Rohde
Efficient Frontier startet ROI-Programm zur Bewertung von Social Media-Kampagnen
Hamburg 15. Dezember 2011 - Efficient Frontier, ein weltweit führender Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services, und dessen Tochterunternehmen Context Optional haben das erste umfassende Programm zur Bewertung des ROI (Return ...

15.12.2011 | Daniela Laass
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker
Miet24 gehört zu den weltweit größten Mietvermittlungsportalen im Internet. Am 09. Dezember startete das Unternehmen ein weiteres Partnerprogramm bei dem Affiliate Netzwerk TradeTracker Durch die Teilnahme erhöht Miet24 die eigene Reichweite ...

14.12.2011 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Neue Social Media Studie des Deutschen Institut für Marketing
Laut dieser Studie nimmt die Bedeutung des Social Media Marketing immer weiter zu. So haben sich gut zwei Drittel (66,3%) der befragten Unternehmen zu einer aktiven Nutzung der sozialen Medien bekannt. Dabei stellt das Netzwerk Facebook (82,0%) das ...

14.12.2011 | Jan Sass
Hamburger FanGator liefert maßgeschneiderte Fangates auf Facebook
Ganz gleich, ob Sie ein Quiz, Vote, Coupon, News von Ihrer Website, eine Spiegelung einiger Shopartikel mit speziellen Rabatten oder nur die Funktion "Like to Enter" haben möchten: mit FanGator ist es maßgeschneidert und professionell gelöst. ...

14.12.2011 | Nowak André
Mehr Relevanz, weniger Du - Erfolgsfaktoren für Social Media in Marketing und Vertrieb
München / Düsseldorf, 14. Dezember 2011 -Immer mehr Unternehmen drängen ins Social Web, um dort den Dialog mit Kunden zu suchen. Doch welche Erwartungen stellen Kunden an die Social Media Aktivitäten von Unternehmen? KEYLENS hat in ...

14.12.2011 | Uwe Schmidt
IC AG unterstützt zwei Hilfseinrichtungen pro bono
Die Industrie-Contact AG (IC AG) hilft auch dieses Jahr der Initiative für brandverletzte Kinder e.V. (http://www.paulinchen.de) ohne Gegenleistung mit Pressearbeit. Diese führt bundesweit Präventionskampagnen durch, um auf die Unfallgefahren und ...

14.12.2011 | Hans d_Heureuse
Google-Anzeigen jetzt auch ohne Webseite
Nach einer Google Suchanfrage erscheinen in aller Regel 2 Listen; und zwar die organische Ergebnisliste (organic Listing) und die Anzeigen-Ergebnisliste (paid Listing). Die Anzeigen erscheinen dann entweder über oder rechts neben der organischen ...

14.12.2011 | Christian Fischler
See you soon: Wilkhahn bedankt sich zum Jahresende mit einer Idee von KARL ANDERS
Hamburg, den 14. Dezember 2011 - Die Hamburger PR- und Design-Agentur Karl Anders (http://www.karlanders.de) präsentiert mit der Idee "See you soon" ihre erste Arbeit für Wilkhahn. Die Idee von Claudia Fischer-Appelt (GF, Karl Anders) bildet die ...

14.12.2011 | Sybille Kranz
Neue Software von Pitney Bowes vereinfacht individuelle Kundenkommunikation
Heppenheim, 14. Dezember 2011 - Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und elektronischen Dokumenten- und Postbearbeitung, präsentiert die Software PlanetPress EnvelopeNOW. Die Software erleichtert Unternehmen die ...

13.12.2011 | Natascha Unger
IBSolution blickt auf das SAP Jahr 2011 zurück und bietet einen Ausblick auf das kommende Jahr
2011 hat sich die SAP mit vielen neuen Produkten zurück auf Innovationskurs begeben - allen voran mit SAP BW 7.3, BO 4.0 und HANA. Den Kunden ist es jetzt möglich echte Realtimeanalysen zu fahren und die Informationen mit den neuen Werkzeugen ...

13.12.2011 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting bietet exklusives Startpaket für sofortigen unternehmerischen Erfolg
Das Startpaket beinhaltet folgende Elemente: - Checklisten für die sofortige Umsetzung des PreSales Marketing Prinzips - 3 Kapitel aus dem Fachbuch "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" - Zusammenfassung der entscheidenden Prinzipien als ...

13.12.2011 | Robert Nabenhauer
Robert Nabenhauer von Nabenhauer Consulting ist als Gastautor auf Für-Gründer.de vertreten
Auf http://www.fuer-gruender.de/beratung/daten-fachbeitraege-interviews/fachbeitraege/presales-marketing/ hat Robert Nabenhauer einen Artikel verfasst und online gestellt, der sich mit den Vorteilen der innovativen, erfolgreichen Marketing-Methode ...

13.12.2011 | Robert Nabenhauer
XING Deutschland - Baustein im PreSales Marketing
PreSales Marketing vermittelt die Kenntnisse, die für eine effektive und kosteneffiziente Vertriebsanbahnung angesichts des Social Media Umbruchs notwendig sind. Bisherige klassische Marketingwege wie die Kaltakquise binden sowohl Personal als auch ...

13.12.2011 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting stellt Partnerprogramm vor
Unter http://www.nabenhauer-consulting.com/affiliate.html können Interessenten die Bedingungen für das Affiliate-Programm einsehen. Grundsätzlich ist eine Vergütung über 1,50 Euro für jeden gewonnenen Interessenten mit bestätigter ...

13.12.2011 | Dirk Hoenerbach
Onlinemarktplatz Quoka.de ab Frühjahr 2012 von Urban Media vermarktet
Deutschlands größtes Webportal zum Kaufen und Verkaufen Quoka.de setzt ab Februar 2012 bei der Onlinevermarktung auf Urban Media. Das Berliner Unternehmen aus dem Hause der DvH Medien GmbH des Verlegers Dieter von Holtzbrinck vermarktet damit den ...

13.12.2011 | Michael Weber
Wie man Kauflust schafft
Remscheid, 13.12.2011. Seit November ist der neue Internetauftritt von Touchmore freigeschaltet. Die Agentur für haptische Markenkommunikation aus dem bergischen Remscheid legte bei der Gestaltung ihrer Homepage den Fokus auf Transparenz, klare ...

13.12.2011 | Alois Alois Gmeiner
Analoge Werbung gewinnt gegen digitale Werbung - IMMER!
Auch wenn es Internetwerber nicht wahr haben wollen - klassische Werbung generiert höhere Umsätze als digitale Werbeformen. Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com ist von den Vorteilen "klassischer Werbung" überzeugt, sieht ...

13.12.2011 | Holger Hogelücht
Swiss Display optimiert Standfläche der Verkaufszelte
Eine praktikable Problemlösung für Marktbeschicker bietet Swiss Display (http://www.swissdisplay.de): Weil beengte Platzverhältnisse es oft nur unter erschwerten Bedingungen erlauben, Produkte optimal zu präsentieren, hat das Unternehmen jetzt ...

13.12.2011 | Jan Krause
janmedia - jetzt auch online
Im Jahr 2002 gründete Jan Krause die Werbeagentur, die sich heute auf Großformatdruck und Werbetechnik spezialisiert hat. Heute liefert die Agentur europaweit vom Produktionsstandort Burscheid aus. Die einzelnen Produktbereiche spezialisieren sich ...

12.12.2011 | Prof. Dr. Michael Bernecker
DIM baut Seminarangebot in Marketing und Vertrieb weiter aus
Offenes Seminar-Angebot Viele der bewährten Grundlagenseminare erfreuen sich auch im Jahr 2012 wieder großer Beliebtheit. Die Vorbestellungen zeigen, dass auch in Zukunft die Marketingtreibenden der Grundlagenvermittlung in Marketing und Vertrieb ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 432.231
PM aufgerufen: 74.113.980