Werbung, Marketing & Marktforschung
04.11.2011 | Rainer Newald
Die Serviceplan Gruppe etabliert ihr erfolgreiches integriertes Agenturmodell jetzt auch in Wien
München/Wien, den 4. November 2011 - Eine Agentur, alle Kommunikationsdisziplinen: Die erfolgreich international expandierende Münchner Serviceplan Gruppe geht den nächsten Schritt in Österreich. Nachdem im vergangenen Jahr die ...
Die Serviceplan Gruppe etabliert ihr erfolgreiches integriertes Agenturmodell jetzt auch in Wien
München/Wien, den 4. November 2011 - Eine Agentur, alle Kommunikationsdisziplinen: Die erfolgreich international expandierende Münchner Serviceplan Gruppe geht den nächsten Schritt in Österreich. Nachdem im vergangenen Jahr die ...
04.11.2011 | Andreas Drobner
Festivalsommer 2011 - Rock am Ring und Rock im Park GA Events setzte bei SEAT-Werbematerialien auf Eventausstatter allbuyone
Rock am Ring und Rock im Park sind mittlerweile Kult in Deutschland. Insgesamt rund 139.000 Fans kamen an den Nürburgring und auf das Zeppelinfeld nach Nürnberg um die Acts von Bands wie Coldplay, die Söhne Mannheims, Kings of Leon oder Mando ...
Festivalsommer 2011 - Rock am Ring und Rock im Park GA Events setzte bei SEAT-Werbematerialien auf Eventausstatter allbuyone
Rock am Ring und Rock im Park sind mittlerweile Kult in Deutschland. Insgesamt rund 139.000 Fans kamen an den Nürburgring und auf das Zeppelinfeld nach Nürnberg um die Acts von Bands wie Coldplay, die Söhne Mannheims, Kings of Leon oder Mando ...
04.11.2011 | Felix Beilharz
Ein Tag im Leben eines Social Media Marketing Buches
Seit wenigen Tagen ist das neue Buch "Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis" von Prof. Dr. Michael Bernecker und Felix Beilharz auf dem Markt. Passend dazu gewährt Co-Autor Felix Beilharz Einblicke in das ...
Ein Tag im Leben eines Social Media Marketing Buches
Seit wenigen Tagen ist das neue Buch "Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis" von Prof. Dr. Michael Bernecker und Felix Beilharz auf dem Markt. Passend dazu gewährt Co-Autor Felix Beilharz Einblicke in das ...
04.11.2011 | Ulrich Hinsen
Geht in die Ohren
ManagementRadio ist eine der erfolgreichen Entwicklungen des web 2.0 in Deutschland. 2005 gestartet, sendet ManagementRadio heute auf 10 Kanälen Berichte, Kommentare und Interviews zu aktuellen Managementthemen. Mit monatlich ca. 47.000 downloads ...
Geht in die Ohren
ManagementRadio ist eine der erfolgreichen Entwicklungen des web 2.0 in Deutschland. 2005 gestartet, sendet ManagementRadio heute auf 10 Kanälen Berichte, Kommentare und Interviews zu aktuellen Managementthemen. Mit monatlich ca. 47.000 downloads ...
04.11.2011 | Julia Peters
Gothaer legt drauf: 50 Prozent mehr Provision vom 2. November bis 2. Dezember 2012
Die Gothaer ist eines der bekanntesten und beliebtesten Versicherungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen punktet insbesondere durch einfache, aber umfassende Lösungen für komplexe Versicherungsthemen in den Bereichen Hausrat, Haftpflicht, ...
Gothaer legt drauf: 50 Prozent mehr Provision vom 2. November bis 2. Dezember 2012
Die Gothaer ist eines der bekanntesten und beliebtesten Versicherungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen punktet insbesondere durch einfache, aber umfassende Lösungen für komplexe Versicherungsthemen in den Bereichen Hausrat, Haftpflicht, ...
03.11.2011 | Karin Wolffrom
Weihnachtsspecial bei Catering Guides- Der Ideen-Lieferservice für das Catering zum Fest
Karlsruhe, 03. November 2011. Auch in diesem Jahr gibt es bei Catering Guides wieder ein Weihnachtsspecial. Wer noch auf der Suche nach der passenden Catering-Idee oder Location für seine Feier ist, der ist bei Catering Guides genau richtig. Auf ...
Weihnachtsspecial bei Catering Guides- Der Ideen-Lieferservice für das Catering zum Fest
Karlsruhe, 03. November 2011. Auch in diesem Jahr gibt es bei Catering Guides wieder ein Weihnachtsspecial. Wer noch auf der Suche nach der passenden Catering-Idee oder Location für seine Feier ist, der ist bei Catering Guides genau richtig. Auf ...
03.11.2011 | Christine Sior
Philipp und Keuntje zeigt die Wahrheit über Lamborghini
Hamburg, 03. November - Dass die Wahrheit manchmal schmerzhaft sein kann, zeigt die aktuelle Lamborghini Printkampagne der Hamburger Kreativschmiede Philipp und Keuntje. Ziel der Kampagne "Truth hurts" ist es, das einzigartige Fahrgefühl im neuen ...
Philipp und Keuntje zeigt die Wahrheit über Lamborghini
Hamburg, 03. November - Dass die Wahrheit manchmal schmerzhaft sein kann, zeigt die aktuelle Lamborghini Printkampagne der Hamburger Kreativschmiede Philipp und Keuntje. Ziel der Kampagne "Truth hurts" ist es, das einzigartige Fahrgefühl im neuen ...
03.11.2011 | Steffen Gottlieb
PerformanceSites von prXpert: So wird aus jedem Event ein Erfolg!
Grundlegend für ein erfolgreiches Event ist, dass auch genug Besucher kommen. Deshalb sollte innerhalb des Eventmanagements ein entsprechender Fokus auf das Bewerben der Veranstaltung gelegt werden. Neben den üblichen Einladungen per Post und ...
PerformanceSites von prXpert: So wird aus jedem Event ein Erfolg!
Grundlegend für ein erfolgreiches Event ist, dass auch genug Besucher kommen. Deshalb sollte innerhalb des Eventmanagements ein entsprechender Fokus auf das Bewerben der Veranstaltung gelegt werden. Neben den üblichen Einladungen per Post und ...
03.11.2011 | Ulrike Peter
Starke Prognosen für das Weihnachtsgeschäft mit Gewinnspielabsicherungen der EMIRAT AG
München, 3. November 2011 - Laut einer Studie der Beratungsgesellschaft Ernst & Young bangen viele Händler in diesem Jahr auf Grund der Schuldenkrise um ihre Einnahmen im Weihnachtsgeschäft. Um dem entgegenzuwirken und Unternehmen gleichzeitig ...
Starke Prognosen für das Weihnachtsgeschäft mit Gewinnspielabsicherungen der EMIRAT AG
München, 3. November 2011 - Laut einer Studie der Beratungsgesellschaft Ernst & Young bangen viele Händler in diesem Jahr auf Grund der Schuldenkrise um ihre Einnahmen im Weihnachtsgeschäft. Um dem entgegenzuwirken und Unternehmen gleichzeitig ...
03.11.2011 | Markus Fertig
Was Fachmedien für die Branche leisten
Wiesbaden, 03.11.2011. Für die Leser von Fachzeitschriften bleibt das gedruckte Medium erstes Mittel der (Informations-)Wahl. Gleichzeitig dienen die dazugehörigen Fachportale der gezielten Recherche zu ganz bestimmten Themen, Personen oder ...
Was Fachmedien für die Branche leisten
Wiesbaden, 03.11.2011. Für die Leser von Fachzeitschriften bleibt das gedruckte Medium erstes Mittel der (Informations-)Wahl. Gleichzeitig dienen die dazugehörigen Fachportale der gezielten Recherche zu ganz bestimmten Themen, Personen oder ...
02.11.2011 | Sven Safr
Der Countdown für neue Kalender hat begonnen
Berlin, den 02.11.2011 - Der Countdown hat für viele Menschen bereits begonnen. Weihnachten steht vor der Tür und die Suche nach den passenden Geschenken geht los. Wie in jedem Jahr möchten Mann und Frau mit einem Geschenk glänzen, welches das ...
Der Countdown für neue Kalender hat begonnen
Berlin, den 02.11.2011 - Der Countdown hat für viele Menschen bereits begonnen. Weihnachten steht vor der Tür und die Suche nach den passenden Geschenken geht los. Wie in jedem Jahr möchten Mann und Frau mit einem Geschenk glänzen, welches das ...
02.11.2011 | Peter Montag
Zusatzgeschäft mit Firmen-Weihnachtsfeiern - nach erprobtem Konzept
Bad Neuenahr-Ahrweiler, 2. November 2011. Ab sofort eröffnet sich Eventagenturen die Chance auf ein lukratives Zusatzgeschäft in der Vorweihnachtszeit. Nach dem erprobten Konzept des "Weihnachtsplaners" ( http://www.weihnachtsplaner.de ), ...
Zusatzgeschäft mit Firmen-Weihnachtsfeiern - nach erprobtem Konzept
Bad Neuenahr-Ahrweiler, 2. November 2011. Ab sofort eröffnet sich Eventagenturen die Chance auf ein lukratives Zusatzgeschäft in der Vorweihnachtszeit. Nach dem erprobten Konzept des "Weihnachtsplaners" ( http://www.weihnachtsplaner.de ), ...
02.11.2011 | Tanja Koschade
Anna Schroth wird Junior PR Managerin bei KOSCHADE PR
München, 02. November 2011. Anna Schroth ist ab sofort die neue Verstärkung an der Seite von Tanja Koschade. Nachdem die 24-jährige ihr Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Universität in Würzburg abgeschlossen hat, wird sie nun die ...
Anna Schroth wird Junior PR Managerin bei KOSCHADE PR
München, 02. November 2011. Anna Schroth ist ab sofort die neue Verstärkung an der Seite von Tanja Koschade. Nachdem die 24-jährige ihr Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Universität in Würzburg abgeschlossen hat, wird sie nun die ...
02.11.2011 | Christiane Stoltenhoff
10 Jahre microdialog - 10 Jahre treffendes Dialogmarketing
Bonn, 02.11.2011: microdialog, eines der fortschrittlichsten und umfassendsten mikrogeografischen Systeme Deutschlands, feiert heute seinen zehnten Geburtstag. Der Erfolgsgarant für zielgruppengenaues Dialogmarketing wurde 2001 von Deutsche Post ...
10 Jahre microdialog - 10 Jahre treffendes Dialogmarketing
Bonn, 02.11.2011: microdialog, eines der fortschrittlichsten und umfassendsten mikrogeografischen Systeme Deutschlands, feiert heute seinen zehnten Geburtstag. Der Erfolgsgarant für zielgruppengenaues Dialogmarketing wurde 2001 von Deutsche Post ...
02.11.2011 | Daniela Wochnik
Zukunft Werbemittel-Outsourcing
Werbemittel-Outsourcing ist ein wichtiges und zukunftsorientiertes Thema in Unternehmen, soviel scheint festzustehen. Die Beschaffung, Verteilung und Verwaltung von Werbemitteln ist schließlich eine komplexe und zeitraubende Angelegenheit. Mit der ...
Zukunft Werbemittel-Outsourcing
Werbemittel-Outsourcing ist ein wichtiges und zukunftsorientiertes Thema in Unternehmen, soviel scheint festzustehen. Die Beschaffung, Verteilung und Verwaltung von Werbemitteln ist schließlich eine komplexe und zeitraubende Angelegenheit. Mit der ...
02.11.2011 | Marc Perl-Michel
Neukundengewinnung darf kein Zufall sein!
Viele Unternehmer setzen bei der Neukundengewinnung auf das Prinzip Zufall. Dabei ist folgendes glasklar: Wenn man die Neukundengewinnung dem Zufall überlässt, dann überlässt man auch den unternehmerischen Erfolg dem Zufall. Mehr noch, auch das ...
Neukundengewinnung darf kein Zufall sein!
Viele Unternehmer setzen bei der Neukundengewinnung auf das Prinzip Zufall. Dabei ist folgendes glasklar: Wenn man die Neukundengewinnung dem Zufall überlässt, dann überlässt man auch den unternehmerischen Erfolg dem Zufall. Mehr noch, auch das ...
01.11.2011 | Heike Beck
Optimierungsstrategien für Google AdWords - so klappt´s auch mit der Suchmaschinenwerbung!
"Um mit Google AdWords erfolgreich zu werden und zu bleiben ist es wichtig, die bedeutendsten Stellhebel dieses Marketingtools zu kennen und dessen Auswertungen lesen zu können", warnt Heike Beck, AdWords Expertin und Geschäftsgührerin der becta ...
Optimierungsstrategien für Google AdWords - so klappt´s auch mit der Suchmaschinenwerbung!
"Um mit Google AdWords erfolgreich zu werden und zu bleiben ist es wichtig, die bedeutendsten Stellhebel dieses Marketingtools zu kennen und dessen Auswertungen lesen zu können", warnt Heike Beck, AdWords Expertin und Geschäftsgührerin der becta ...
01.11.2011 | Rosi Schreiner
Luise Berrang, Unternehmercoach, weiß Rat gegen Erschöpfung
Viele Unternehmen stehen dem Thema Coaching von Unternehmen sehr skeptisch gegenüber. Zu recht. Entsprechend den ausführlichen Umfragen von Luise Berrang aus München ist der Grund dafür folgender: "Früher in Anspruch genommenes Coaching hat ...
Luise Berrang, Unternehmercoach, weiß Rat gegen Erschöpfung
Viele Unternehmen stehen dem Thema Coaching von Unternehmen sehr skeptisch gegenüber. Zu recht. Entsprechend den ausführlichen Umfragen von Luise Berrang aus München ist der Grund dafür folgender: "Früher in Anspruch genommenes Coaching hat ...
01.11.2011 | Dieter Bauer
Das Schmuckstück Ihrer Büroeinrichtung - Individuell gestaltete Wanduhren
Wanduhren dezent mit Ihrem Firmenlogo, mit Ihrer Werbebotschaft oder ganz nach Ihrer Vorstellung runden Ihre Büroeinrichtung individuell ab. Die Uhren sind ein zeitgemäßer Blickfang für Ihre Kunden und Mitarbeiter, schließlich schaut jeder ...
Das Schmuckstück Ihrer Büroeinrichtung - Individuell gestaltete Wanduhren
Wanduhren dezent mit Ihrem Firmenlogo, mit Ihrer Werbebotschaft oder ganz nach Ihrer Vorstellung runden Ihre Büroeinrichtung individuell ab. Die Uhren sind ein zeitgemäßer Blickfang für Ihre Kunden und Mitarbeiter, schließlich schaut jeder ...
01.11.2011 | Rebecca Gerth
Roter Teppich für die besten Werbefilmer: Deutscher Werbefilmpreis 2011
Frankfurt am Main, 1. November 2011 - Am 19. November wird im Schauspiel Frankfurt der rote Teppich für die besten Werbefilmer des Landes ausgerollt: Beim Deutschen Werbefilmpreis 2011 prämiert die Sektion Werbung in der Produzentenallianz ...
Roter Teppich für die besten Werbefilmer: Deutscher Werbefilmpreis 2011
Frankfurt am Main, 1. November 2011 - Am 19. November wird im Schauspiel Frankfurt der rote Teppich für die besten Werbefilmer des Landes ausgerollt: Beim Deutschen Werbefilmpreis 2011 prämiert die Sektion Werbung in der Produzentenallianz ...
01.11.2011 | Holger Ballwanz
Textagentur Purtext schnürt neue Coaching-Pakete für Texter und Autoren
Aller Anfang ist schwer. Davon können besonders Texter und Autoren ein Lied singen. Insbesondere wenn die ersten Texte allesamt vom Verlag oder der Redaktion abgelehnt werden, neigen etliche Texter und Autoren dazu, die Flinte wieder ins Korn zu ...
Textagentur Purtext schnürt neue Coaching-Pakete für Texter und Autoren
Aller Anfang ist schwer. Davon können besonders Texter und Autoren ein Lied singen. Insbesondere wenn die ersten Texte allesamt vom Verlag oder der Redaktion abgelehnt werden, neigen etliche Texter und Autoren dazu, die Flinte wieder ins Korn zu ...
31.10.2011 | Stefan Kayser
Zeit für moderne Vertriebs oder Promotion Logistik
Timing ist alles, wenn es sich um das Marketing am Point of Sale und am Messestand dreht und das beherrscht Pjuma POS-Logistik wie keine zweite Promotionagentur . Es ist ein sensibler Moment, wenn der Endverbraucher tatsächlich auf die Produkte ...
Zeit für moderne Vertriebs oder Promotion Logistik
Timing ist alles, wenn es sich um das Marketing am Point of Sale und am Messestand dreht und das beherrscht Pjuma POS-Logistik wie keine zweite Promotionagentur . Es ist ein sensibler Moment, wenn der Endverbraucher tatsächlich auf die Produkte ...
31.10.2011 | Iris Gross
Giveaways für den nächsten Messeauftritt
Das Messe Giveaway - mit Firmenlogo versehen - ist der Klassiker unter den Werbeartikeln und glänzt durch hohe Akzeptanzwerte und geringe Streuverluste. Kaum eine andere Werbeaktion steht noch Monate danach im Blickfeld des Betrachters und ...
Giveaways für den nächsten Messeauftritt
Das Messe Giveaway - mit Firmenlogo versehen - ist der Klassiker unter den Werbeartikeln und glänzt durch hohe Akzeptanzwerte und geringe Streuverluste. Kaum eine andere Werbeaktion steht noch Monate danach im Blickfeld des Betrachters und ...
31.10.2011 | Jochen KITTEL
Mehr Mandanten, mehr Kunden aus dem Netzwerk des WDM.
Selbständige Juristen, Steuerberater, Bankkaufleute, Finanziers, Versicherer und Unternehmensberater bilden für WDM - Leistungsunternehmen einen Beraterpool mit hohen Qualitätsansprüchen und großer Verlässlichkeit. Zur Abdeckung des ...
Mehr Mandanten, mehr Kunden aus dem Netzwerk des WDM.
Selbständige Juristen, Steuerberater, Bankkaufleute, Finanziers, Versicherer und Unternehmensberater bilden für WDM - Leistungsunternehmen einen Beraterpool mit hohen Qualitätsansprüchen und großer Verlässlichkeit. Zur Abdeckung des ...
31.10.2011 | Julia Peters
Gothaer jetzt auch bei financeAds mit noch größerer Produktpalette - Top-Provisionen für Partner
Die Gothaer ist eines der bekanntesten und beliebtesten Versicherungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen punktet insbesondere durch einfache, aber umfassende Lösungen für komplexe Versicherungsthemen. Bisher war die Gothaer exklusiv bei ...
Gothaer jetzt auch bei financeAds mit noch größerer Produktpalette - Top-Provisionen für Partner
Die Gothaer ist eines der bekanntesten und beliebtesten Versicherungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen punktet insbesondere durch einfache, aber umfassende Lösungen für komplexe Versicherungsthemen. Bisher war die Gothaer exklusiv bei ...