Werbung, Marketing & Marktforschung

27.10.2011 | Sonja Koschel
"Markt:Fokus" fühlt am Puls einer Branche: Schuhmarkt wird bis 2012 weiter wachsen
Modische High Heels geben offenbar auch wirtschaftlich die Richtung im deutschen Schuhmarkt vor. Das Wichtigste: Es geht weiter aufwärts. Was Marktteilnehmer und interessierte Beobachter eher vage spüren, kann marketmedia24 im jetzt ...

27.10.2011 | Eva Morhá?ová
spacedealer bringen Domino"s Pizza auf den deutschen Markt
Berlin, 27. Oktober 2011. Buon appetito! Die spacedealer GmbH begleitet den deutschen Markteintritt des Pizza-Lieferdienstes Domino"s als verantwortliche Online Marketing Agentur. Die spacedealer sorgen ab sofort dafür, dass der weltweit beliebte ...

27.10.2011 | Marei Seidler
Razorfish baut die Beratung aus
Mit Dr. Patrick Pfeffer und Michael Weber erweitert Neue Digitale / Razorfish das Beraterteam in Frankfurt. Dr. Patrick Pfeffer kommt vom Beratungs- und IT-Dienstleister Logica. Er war in der Niederlassung in Paris als Consultant und später als ...

27.10.2011 | Yvonne Habermehl
Duo gut aufgestellt in Celle und Braunschweig
Alfeld, den 27. Oktober 2011 - Bereits seit 2 Jahren verteilt die duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH Prospekte und Anzeigenblätter im Raum Celle und Braunschweig. Die Vertriebsleitung gibt jetzt bekannt, dass sich der Einsatz gelohnt hat. ...

27.10.2011 | Uta Keilhauer
Verpackung des Jahres 2011 ist ein Quadrat
27.10.2011, Heidelberg. Das Deutsche Verpackungs-Museum zeichnet die Ritter Sport "Knick-Pack"-Packung als Verpackung des Jahres 2011 aus. Bei dieser Traditionsmarke wirken drei Erfolgsfaktoren vorbildhaft zusammen: eine einzigartige Produktidee, ...

27.10.2011 | Matthias Köpp
Leuchtdisplays mit Klapprahmentechnik neu im Programm von ORANGE Werbetechnik
Leuchtdisplays zur Plakatpräsentation finden eine mannigfaltige Verwendung am Point-of-Sale (POS), in Foyers bzw. allgemein als Präsentationsdisplays. Die hinterleuchtete Werbebotschaft in Form des Plakates fällt dem Betrachter sofort ins Auge. ...

27.10.2011 | Eva Morhá?ová
spacedealer bringen Domino's Pizza auf den deutschen Markt
Berlin, 27. Oktober 2011. Buon appetito! Die spacedealer GmbH begleitet den deutschen Markteintritt des Pizza-Lieferdienstes Domino’s als verantwortliche Online Marketing Agentur. Die spacedealer sorgen ab sofort dafür, dass der weltweit beliebte ...

27.10.2011 | Matthias Köpp
Genehmigungspflichtiges Aufstellen von Kundenstoppern im öffentlichen Raum
Immer wieder stellt sich in Deutschland für einen Einzelhändler bzw. Firmeninhaber die Frage, in welcher Form Kundenstopper (auch Gehwegaufsteller, A-Ständer, Dachständer oder Bockständer genannt), genehmigungspflichtig sind, sofern Sie auf ...

27.10.2011 | Elke Thomsen
Neues Weiterbildungsangebot qualifiziert zum "Mobile Marketing Manager"
Mit den immer leistungsfähigeren mobilen Endgeräten wird sich die Internetnutzung schwerpunktmäßig auf diese Geräte verlagern, da sind sich die Experten einig. Einhergehend mit dieser stark steigenden mobilen Internetnutzung steigt darüber ...

27.10.2011 | Tim Lilling
GOLDPUNKT launcht neues Tool zur Berechnung des Marketing-ROIs
Immer mehr Unternehmen investieren in Online-Marketingkampagnen. Doch lohnt sich diese Investition oder verlieren Unternehmer in Wirklichkeit bares Geld? Nicht nur bei der Bestimmung des optimalen Werbebudgets, sondern auch bei dessen optimaler ...

26.10.2011 | Nowak André
Luxusstrategien in der digitalen Welt
München / Düsseldorf, 26. Oktober 2011 - Ob vom Kunden zum User, vom Verband zum Social Network oder von der Warenwirtschaft zur Cloud Economy: Die Grenze zwischen virtuellem und realem Business verschwimmt immer mehr. Dies zwingt auch ...

26.10.2011 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting bindet Online-Umfragen im PreSales Marketing Blog ein
Nabenhauer Consulting bietet den Lesern des PreSales Marketing Blogs damit die Möglichkeit, interaktiv über die weitere Ausrichtung von Inhalten zu entscheiden. Ziel der Abstimmungen ist es, die Interessen der Leser besser abschätzen zu können. ...

26.10.2011 | André Schmidt
Kampagnen in Google, Bing und Yahoo:
Jena, 26. Oktober 2011 - Die Jenoptik AG intensiviert ihre Aktivitäten im Suchmaschinenmarketing (SEA) in den USA. Ab sofort werden Produkte der Konzern-Sparte "Optische Systeme", schwerpunktmäßig aus dem Geschäftsbereich Optoelektronische ...

26.10.2011 | Robert Nabenhauer
Erfolgreicher Internet-Marketer Heiko Häusler nutzt Unternehmercoaching bei Nabenhauer Consulting für mehr Erfolg
Mit Verkauf seines neuen Produktes, der BusinessMasterBox bietet Heiko Häusler interessierten Internet-Marketern die Chance, sich mit dem exklusiven Wissen von Heiko Häuslers Internet-Marketing-Erfahrung ein eigenes Nischenprodukt aufzusetzen. ...

26.10.2011 | Mathias Gundlach
B2B Online-Monitor 2012: Die Firma startet erneut Umfrage zur digitalen B2B-Kommunikation
WIESBADEN, 18.10.2011. Ab sofort läuft unter www.b2b-online-monitor.de die Umfrage zum B2B Online-Monitor 2012, initiiert von Die Firma GmbH, Spezialist für digitale B2B-Kommunikation. Aufgerufen zur Teilnahme sind alle deutschen Unternehmen, die ...

25.10.2011 | Antonio Marin
Emotionale Ware, emotional präsentiert: Travel-Emotion bietet Tourismboards und Reiseveranstaltern kreative Image-Trailer.
Die Werbe- und PR-Agentur Travel-Emotion hat zur bevorstehenden Tourismus-Messe-Saison ein neues, besonderes Paket zur emotionalen Kundenansprache in ihr Portfolio aufgenommen: Die Agentur setzt kreative Filmtechniken mit außergewöhnlichen ...

25.10.2011 | Sandra Dennhardt
triplesense optimiert Online-Vertriebsplattform von eprimo
Frankfurt, 25. Oktober 2011 - Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense hat die Online-Vertriebsplattform des Energiediscounters eprimo aus Neu-Isenburg, www.eprimo.de, für seine zukünftige Businessanforderungen optimiert. Dazu konzipierte ...

25.10.2011 | Peter Leonhardt
Mit QR-Codes erfolgreich werben
Hamburg - Mit der rasanten Verbreitung von Smartphones in den letzten Jahren eröffnet sich der klassischen Werbung ein ganz neues Marketinginstrument: Die sogenannten QR-Codes sind quadratische Barcodes, die sich auf Plakaten, Printanzeigen oder ...

25.10.2011 | Enikoe Horvath
Weihnachtskarten und Weihnachtsbriefe nur noch von PaperWorld24.com
Haben Sie Ihre Weihnachtspost schon erledigt? Weinachtskarten, Weihnachtsbriefpapier und Weihnachts-Briefumschläge in diesem Jahr schon besorgt? Weihnachten kommt ja immer schneller als man denkt! Es ist schon Ende Oktober und in wenigen Wochen ...

25.10.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Gründer fördern - bundesweit, wissensreich und mit viel Engagement
Bielefeld / Berlin / Essen. Existenzgründer brauchen neben Kapital und guten Ideen auch viel beratende Unterstützung. Das weiß der interdisziplinäre Experten- und Beraterverbund Ultimo/q2b aus eigener langjähriger Erfahrung in der deutschen ...

24.10.2011 | Sebastian Mitter
Multi-Channel Zielgruppenmarketing - Target Select kombiniert intelligent unadressierte Werbung mit Social Media Ads
Target Select, das erfolgreiche Konzept zur deutschlandweiten zielgruppenspezifischen Haushaltswerbung, gestartet 2010 als Kooperation des Marketingspezialisten Global Group Dialog Solutions AG mit der Spezialagentur für unadressiertes Media ...

24.10.2011 | Torsten Herrmann
EXPONATEC 2011: e-Xhibit zeigt Bilderrahmen für Drucke auf Alu-Verbundplatten
Bad Camberg, 24.10.2011 - e-Xhibit frame-system zeigt auf der EXPONATEC 2011 das neue e-X Rahmensystem zur hochwertigen und vielseitigen Wandpräsentation digitaler Fine-Art-Prints. Die Rahmen haben einen Wandabstand von 50 mm (e-X 50) bzw. 25 mm ...

24.10.2011 | Kai Tenzer
Nor®Shield AC: Premiere auf zwei Fachmessen
Gronau/Stuttgart/Bad Salzuflen, 21. Oktober 2011. Mit dem innovativen Korrosionsschutzverbund Nor®Shield AC (AntiCorrosion) feiert die NORDENIA INTERNATIONAL AG jetzt auf zwei Fachmessen Premiere: Der internationale Folienhersteller und -veredler ...

24.10.2011 | Christophe Folschette
Unkompliziert und schnell: Social Media Analyse speziell für Marktforschungsinstitute mit Trendiction "Click & Done"
Trendiction "Click & Done" vereinfacht Marktforschern die technisch komplexe Datenerhebung im Social Media sowie Online News Bereich. Trendiction findet und sammelt studienrelevante Daten im deutschsprachigen Internet und stellt Marktforschern diese ...

24.10.2011 | Andreas Bienz
Online-Umfrage zeigt: Geschenkkarten sind ein beliebtes Präsent unter Schweizer Weihnachtsbäumen
"Immer dann, wenn man die Wünsche des Einladenden nicht so genau kennt, ist die Geschenkkarte als Mitbringsel eine gute Wahl.", weiss Andreas Bienz, als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für den Bereich Kundenbindungslösungen bei der ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 425.732
PM aufgerufen: 72.210.976