Pressemitteilung von Dr. Johann Georg Schnitzer

Kranke Gehirne bedrohen die Menschheit


Wissenschaft, Forschung & Technik

von Dr. Johann Georg Schnitzer

Der Schock: Blutige Anschläge in Tunesien, Kuwait und Frankreich

Es war ein Tag des Terrors. Innerhalb weniger Stunden starben bei Anschlägen mehr als 60 Menschen. Überall gibt es Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund. Der "IS' drängt auch nach Europa. Nicht nur in Syrien und im Irak ist der "Islamische Staat' auf dem Vormarsch. Filialen der Terrorgruppe setzen sich auch in Nordafrika fest und wollen Europa angreifen.

Destabilisierung ist die Methode der Wahl

Jeglicher Terrorismus zielt auf Störung und Zerstörung bestehender und bewährter Ordnungen und eines bestehenden Wohlstandes. Das wirksamste Mittel ist die Verbreitung von Angst und Schrecken in der ganzen Bevölkerung durch einzelne brutale Terrorakte. Das sichert weltweite Aufmerksamkeit und schädigt nachhaltig die Wirtschaft. Zerstörung, Mord und Totschlag sind die Mittel des Terrorismus, um bestehende Ordnungen in Chaos zu verwandeln.

Aber auch Staaten und Bündnisse, welche dem Terror den Kampf angesagt haben ('war on terror'), stören und zerstören bewährte Ordnungen, bestehenden Frieden und Wohlstand (Beispiel Libyen). Sie gieren nach den natürlichen Ressourcen anderer Länder und entsenden professionelle Unruhestifter oder ihr Militär, angeblich um Demokratie einzuführen. In Wirklichkeit sind sie nach ihrem völkerrechtswidrigen Eingreifen weder fähig, die zerstörte Ordnung durch eine funktionierende neue zu ersetzen, noch in der Lage, bessere und menschlichere Lebensbedingungen zu schaffen. Vielmehr hinterlassen sie Chaos, Armut, Bürgerkrieg und bereiten so den Nährboden für den Terrorismus, den sie zu bekämpfen vorgeben.

Das Ziel beider Seiten ist die Weltherrschaft

Der Terrorismus strebt die Weltherrschaft an auf der Basis von Angst und Schrecken durch brutale Tötung aller Menschen, die sich ihm nicht vollständig unterwerfen.

Die den "Kampf gegen Terrorismus' anführenden Vereinigten Staaten von Amerika wollen selber die Weltherrschaft und üben ihn selber aus in Form des Staatsterrorismus. Die USA haben in 170 Ländern etwa 1000 Militärbasen stationiert. Allein in Deutschland sind es fast 100 US-Militäreinrichtungen mit ca. 40.000 US-Soldaten, fast 200.000 US-Zivilisten und viel eingelagertem Kriegsmaterial inclusive Atombomben. Deutschland muss dafür auch noch zahlen: Jährlich etwa 1 Milliarde EUR. In den 239 Jahren seit ihrer Gründung waren die USA 222 Jahre im Krieg mit anderen Ländern. Heute spionieren die USA alle Menschen, Berufe, Politiker, Firmen und Behörden des eigenen und aller anderen Länder aus, um deren Absichten, Entwicklungen, Erfindungen und Geheimnisse zu erfahren und zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen.

Die Antriebe sind sich ähnlich

Was veranlasst Menschen zur Planung oder Unterstützung so unmenschlicher Handlungen? Mit Sicherheit sind sie psychisch nicht gesund. Mit ihrem Gehirn stimmt etwas nicht. Man nennt es wissenschaftlich Psychopathie. Psychopathische Charaktereigenschaften können der Grund für bösartige Handlungen sein. Je mehr solche Eigenschaften in einer Person vereint sind, umso wahrscheinlicher sind Handlungen, die anderen Menschen schaden.

Ursachen der Aggressivität

Es können äußere Ursachen vorliegen, wenn vor allem junge Leute frustriert und aggressiv werden, sich von dieser Gesellschaft abwenden, Gurus und Hasspredigern folgen und sich für einen Krieg gegen die etablierte Gesellschaft rekrutieren lassen: Weil die Gesellschaft ihnen keine Chancen gibt; weil sie zwar eine Ausbildung gemacht haben, aber kein Arbeitsplatz für sie da ist; weil sie keine Ausbildung haben und daher den Anforderungen nicht genügen; weil sie die Verlogenheit der Etablierten anekelt; weil sie Alles haben aber nicht gefordert werden.

Neuerdings mehren sich auch Innere Funktionsstörungen des Gehirns. Bisher kannte man nur Insuffizienz innerer Organe (Herz-, Nieren-, Leber-, Bauchspeicheldrüsen-Insuffizienz usw.). Diese sind hauptsächlich Folgen der heute üblichen, denaturierten und teils artfremden Zivilisationskost. Das Risiko und der Schaden bleiben auf das betroffene Individuum begrenzt. Ihr massenhaftes Auftreten ist allerdings bereits eine große Belastung der Sozialsysteme und damit der Volkswirtschaften insgesamt, die zur Schwächung und zum Verlust der Konkurrenzfähigkeit gegenüber gesünderen Völkern führt.

Die Insuffizienz nun auch des Gehirns eröffnet eine neue Dimension von Zivilisationskrankheiten, weil viele andere Menschen und die ganze Menschheit bedroht sein können. Alzheimer und Demenz (Verdoppelung in den nächsten Jahren!) sind noch eher harmlose Varianten, welche allerdings bereits das familiäre Umfeld und die Sozialsysteme an den Rand des Zusammenbruchs bringen.

Die gefährlichste Erscheinungsform der Hirninsuffizienz ist die Psychopathie. bei welcher die Fähigkeiten der Verantwortung, des Mitgefühls und der Folgenabschätzung verloren gegangen sind, während der übrige Intellekt noch funktioniert und sich nunmehr kalt, rücksichts- und hemmungslos, aggressiv und mit Raffinesse auf den eigenen Vorteil konzentriert und Alles zerstört, was diesem im Wege steht..

Die heutigen chaotischen Entwicklungen in aller Welt mit Tendenz zu Katastrophen bis hin zum atomaren Untergang der Menschheit erklären sich zu einem wesentlichen Teil aus der Psychopathie, der Hirninsuffizienz und dem Wahnsinn der Akteure, dem zu niedrigen IQ ihrer Mitläufer und der Täuschung und mentalen wie medikamentösen Sedierung (=Ruhigstellung) eines Großteils der unterdrückten und ausgebeuteten Bevölkerungen, welche 99% der heute lebenden 7,34 Milliarden Menschen ausmachen. Einige Psychopathen planen bereits eine Bevölkerungsreduktion auf nur noch 0,5 Milliarden Menschen.

Wird das Verhalten von Menschen durch ihre Ernährungsweise beeinflusst?

Beobachtungen legen es nahe. 1997 teilte der Chef eines privaten Gefängnisses in Californien die 500 Insassen auf freiwilliger Basis auf in zwei Gruppen. Die eine Gruppe erhielt vegane (rein pflanzliche) Kost, die andere den üblichen minderwertigen amerikanischen 'Gefängnis-Fraß'. Die Veganer-Gruppe erhielt außerdem Bibel-Unterricht, Beschäftigungs-Training und Unterricht im Ärger-Management. In jener Zeit betrug die Rückfallquote entlassener Gefängnis-Insassen in Californien 95%. Bei den vegan ernährten und zusätzlich betreuten Insassen dieses privaten Gefängnisses betrug die Rückfallquote hingegen nur noch weniger als 2%.

Ein weltweiter Ländervergleich der Gefängnisinsassen pro 1000 Einwohner zeigt, dass das angeblich so freie Amerika die Liste mit dem weltweit höchsten Promillesatz an Gefängnisinsassen von 7,41 anführt. Die amerikanische Ernährung ist weitgehend denaturiert mit einem hohen artfremden tierischen Anteil. Dagegen hat das weitgehend vegan ernährte Indien mit nur 0,29 einen der weltweit niedrigsten Promillesätze an Gefängnisinsassen.

Eine bessere Zukunft kommt nicht von alleine

Die Gesundung kann nur von unten kommen, aus dem Anteil der Bevölkerung, der noch über einen gesunden Menschenverstand und ausreichend Intelligenz verfügt. Hinzu kommen muss lebens- und überlebenswichtiges Wissen, welches von den herrschenden Akteuren unter Verschluss gehalten wird. Einen Zugang zu diesem Wissenskomplex findet man in der ausführlichen Abhandlung dieses Themas hier:

Kranke Gehirne bedrohen die Menschheit (http://www.dr-schnitzer.de/kranke-gehirne-bedrohen-die-menschheit.html)
(w w w.dr-schnitzer.de/kranke-gehirne-bedrohen-die-menschheit.html)
Hirninsuffizienz Psychopathie Aggressivität Terrorismus

http://www.dr-schnitzer.de
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88 88045 Friedrichshafen

Pressekontakt
http://www.dr-schnitzer.de
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88 88045 Friedrichshafen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Johann Georg Schnitzer
11.12.2018 | Dr. Johann Georg Schnitzer
Bedeutung der Zähne für die Gesundheit
05.12.2018 | Dr. Johann Georg Schnitzer
Lebenserwartung verbessern - aber wie?
21.11.2018 | Dr. Johann Georg Schnitzer
Ernährung umstellen - aber auf Was?
13.11.2018 | Dr. Johann Georg Schnitzer
Zivilisationsleiden Diabetes
12.11.2018 | Dr. Johann Georg Schnitzer
Wem welches Buch zu Weihnachten schenken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.01.2025 | Dr. Paul Jirak, FEBO Dr. Marietheres Jirak
Augenlaserspezialisten in Österreich - Ihr Weg zu klarer Sicht
09.01.2025 | Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions
Innovative Ventiltechnologie der Series E auf der Semicon Europa
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 56
PM gesamt: 420.981
PM aufgerufen: 71.374.280