Pressemitteilung von Andreas Liehr

Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal


Auto & Verkehr

Da steckt man jahrelang seine ganze Energie, sein ganzes Know-how und seine ganze Leidenschaft in den besten Suzuki Swift, den es je gab - doch das Einzige, was die Käufer im Swift sehen: Spaß.

Die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel stellt diesen Spaß in den Mittelpunkt einer neuen, globalen crossmedialen Kampagne für den Suzuki Swift: Vom Testfahrer bis zum Chef-Designer - im "Reduced to Fun"-Konzept kommen die tatsächlichen Macher und Erfinder des Kompaktwagens zu Wort. Zum Start der Kampagne bringen diese in einem weltweiten Online-Produktfilm (http://www.globalsuzuki.com/automobile/lineup/swift/index.html) mit einem großen, humorvollen Augenzwinkern ihre Enttäuschung über die Wahrnehmung ihrer durchaus harten Arbeit zum Ausdruck. Der Film wird außerhalb Europas u.a. in Taiwan, Barbados, Neuseeland und Uruguay zu sehen sein.

Weitere Kernstücke der globalen, integrierten Kommunikation - eine Microsite sowie ein TV-Spot - werden im Laufe des Jahres global sichtbar. Darüber hinaus sind in verschiedenen Ländern Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften sowie Online-Banner geplant.

Huth + Wenzel Geschäftsführer Andreas Liehr: "Ein Auto, das in Sachen Dynamik, Design, Umweltverträglichkeit und vielem mehr kaum Wünsche offen lässt, wird auf puren Fahrspaß reduziert. Für die Suzuki Mitarbeiter ist das auf den ersten Blick schon eine ernüchternde Erfahrung - aber in Wirklichkeit ist es das beste Kompliment, das man ihnen und dem Swift machen kann. Daraus haben wir unsere Geschichte entwickelt - eng am Fahrzeug und seinen Features und dabei stark emotionalisierend."

Huth + Wenzel erhielt 2013 den Zuschlag für die globale crossmediale Kampagne nach einem Pitch, in dem sich die Frankfurter On- und Offline-Spezialisten gegen internationale Konkurrenz durchsetzten. Für die Produktion des Produktfilms und des TV-Spots ist like communication, Hamburg verantwortlich. Die Regie übernahm Enno Jacobsen.
Huth + Wenzel Suzuki Swift international crossmedial Kampagne TV Spot Anzeige Microsite Andreas Liehr

http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main

Pressekontakt
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andreas Liehr
08.11.2016 | Andreas Liehr
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
UTA Edenred erweitert spanisches Akzeptanznetz um 80 Q8-Tankstellen
30.04.2024 | VMF - Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e. V. / c/o Büro 5
16. Branchenforum des VMF: "Neue Hersteller - neue Vertriebsmodelle"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.373
PM aufgerufen: 69.481.259