Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 312.028
  Pressemitteilungen gelesen: 40.542.600x

Werbung, Marketing & Marktforschung

18.02.2019 | geschrieben von Herr Winfried Wengenroth
Expertise statt Experimente - Sieben Vorteile einer Werbeagentur in Hannover
Vorhandenes Potenzial nutzen Der Werbesektor wächst beständig. Rund 2,06 Milliarden Euro gaben Unternehmen in Deutschland im Jahr 2018 für digitale Werbung aus (Statista, 2019). Im Vorjahr waren es lediglich 1,93 Milliarden gewesen. Neue ...

18.02.2019 | geschrieben von David Hillmer
Gamification und Teamwork in Zeiten agiler Arbeitsweisen: Die HelloAgile Planning Poker Karten
Was haben ein Gameboy, der Todesstern aus Star Wars und ein Einhorn gemeinsam? Sie sind alle Motive auf den HelloAgile Planning Poker Karten. Neben den dreien gesellen sich noch viele weitere, im Comicstil liebevoll gestaltete Motive hinzu. Das ...

12.02.2019 | geschrieben von Frau Sabine Hansen
Volkersmusic umrahmt die Weihnachtsfeier im Wittumhof in Ludwigsburg-Neckarweihingen
Pünktlich am 24. Dezember um 14 Uhr beginnt im Wittumhof die Weihnachtsfeier. Mit dabei seit 3 Jahren ist Volker Fogt mit seinem Keyboard und einer Sängerin. Schon ab 13 Uhr baut er neben dem Weihnachtsbaum seine Anlage und das Keyboard auf. Dan ...

11.02.2019 | geschrieben von Ronald Rassmann
SEO 3.0 - Die Zukunft hat begonnen
Eine kleine Zeitreise 1865 hat James Watt die Kolbendampfpumpe von Thomas Newcomen zur effektiven Dampfmaschine verbessert. Die Kolbendampfpumpe wurde bereits im Jahr 1700 erfunden. Die Entwicklung der Suchmaschinenoptimierung ist ebenfalls eine ...

11.02.2019 | geschrieben von Herr Peter Nickel
Wolf Schneider GmbH - Werbemittel & Promotion
Die Wolf Schneider GmbH aus Schöneck bei Frankfurt realisiert seit 65 Jahren Werbekonzepte für Ihre Kunden, abgestimmt auf jedes Budget. Trotz hohem Qualitätsstandard bietet die Wolf Schneider GmbH ein optimales Preis-Leistungs- Verhältnis. ...

11.02.2019 | geschrieben von Stella Burmester
HeartArts - Ihre professionelle Werbe-Werkstatt
HeartArts - Werbeagentur steht für maßgeschneiderte, wirkungsvolle und nachhaltige Markenkommunikation in allen relevanten Medien. Persönlich, professionell rundum gut betreut von Ihren studierten mit über 11 Jahren Expertise ...

08.02.2019 | geschrieben von Stefan Altmaier
Print und Online, Zusammenzubringen, was zusammengehört - Arkadia Verlag GmbH
Die überwiegende Mehrheit der Unternehmen kombiniert ihre Online- und Offline-Marketing-Kampagnen nicht, weil sie nicht wirklich wissen, wo sie anfangen sollen. Wir von Arkadia Verlag GmbH haben hier drei leicht umzusetzende Ideen gesammelt, welche ...

08.02.2019 | geschrieben von Herr Anton Pfeffer
Leichtere Neukundengewinnung mit Hilfe des Lettershop
Walldürn, 08.02.2019 - Erfolgreiche Neukundengewinnung mit Lettershop.de Trotz Apps, E-Mail Newslettern und Push-Up Nachrichten: Eine pfiffige, kreative und gut gemachte Postwurfsendung hat bei der Neukundengewinnung - gegenüber den "neuen" ...

08.02.2019 | geschrieben von Katrin Menzel
Episerver verleiht Partner-Awards im Rahmen des "Partner Close-Up 2019"
Berlin/Stockholm, 8. Februar 2019_ Avensia, Made to Engage und Prodware sind die Hauptgewinner des ersten "EMEA Partner des Jahres Awards" von Episerver, dem Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen. Eine ...

08.02.2019 | geschrieben von Eyuep Bektas
Die Top 4-Trends im Marketing für 2019 und die Zukunft -Der konsolidierte Marketingtrend der Ottenbacher Verlags GmbH für mehr Umsatz-
"Wie kann man im Zeitalter sozialer Medien, ständiger Ablenkungen durch Smartphone und Co. sowie umfassender Digitalisierung noch fokussiert zum Kunden vordringen, um Einfluss auf seine Entscheidungsfindung nehmen zu können?" Wer sich ...

07.02.2019 | geschrieben von Lena Grosse
Fashion-Studie: Shopper in der DACH-Region geben durchschnittlich 113 Euro pro Online-Bestellung aus
Berlin, 7. Februar 2019_ Eine Studie von Nosto, eine KI-basierte Personalisierungslösung für den E-Commerce, zeigt, Shopper in der DACH-Region verlassen sich nach wie vor auf die klassische Variante: Online-Shopping über Desktop. Hier geben sie ...

07.02.2019 | geschrieben von Ina Wagner
Kaufkraft-Karte für Augenoptik: Städter aus München, Düsseldorf & Stuttgart geben am meisten für Brillen aus
Bonn, 7. Februar 2019_ Mehr als 40 Millionen Deutsche ab 16 Jahren tragen eine, 24,9 Millionen Deutsche davon tragen sie ständig: die Brille. Schon längst ist sie nicht mehr nur eine Sehhilfe, sondern gilt als stylisches Accessoire. Pro Jahr geben ...

07.02.2019 | geschrieben von Herr Silvan Mundorf
Googles neues Karussell-Feature - Was hat es damit auf sich?
Der Grund: Google will mehr Fragen der Suchenden so schnell wie möglich beantworten. Vor allem das Karussell-Feature könnte einigen Suchenden in die Augen gesprungen sein. Was ist das Karussell-Snippet und wie funktioniert es? Wer nach der ...

06.02.2019 | geschrieben von Martina Heinrich
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
Dass sich Punktesammeln lohnt, ist für DeutschlandCard Teilnehmer nichts Neues. Und gleich zu Beginn des Jahres erwartet sie schon das erste Punkte-Highlight. Im Rahmen der Kampagne "Jetzt erst recht" erhalten alle Programmteilnehmer ...

06.02.2019 | geschrieben von Carsten Baumann
Mit PR-Meldungen Leads generieren: Wie Sie die besten Ergebnisse erzielen
Industrie 4.0 hat nicht nur in der Produktion Einzug gehalten, sondern auch im Marketing. Setzte der deutsche Mittelstand bis vor wenigen Jahren noch auf klassische Vertriebswege, hat sich digitales Marketing mittlerweile etabliert. Es ist - nach ...

06.02.2019 | geschrieben von Herr Achim Schulz
Lehrgang S&P Kunden begeistern - Update für den Vertrieb
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb, Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen & Elegant mit schwierigen Kunden umgehen Ihr Nutzen: > Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken ...

05.02.2019 | geschrieben von Stefan Altmaier
Die Top 5 Flyerformate - Arkadia Verlag GmbH
Flyer - die Top 5 Flyerformate von einfach bis anspruchsvoll Niedrige Herstellungskosten und hoher Verbreitungsgrad heißen die Vorteile von Flyern. Der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt und die große Auswahl an Formaten bietet sich für jede ...

05.02.2019 | geschrieben von Herr Stefan Altmaier
Die Top 5 Flyerformate / Arkadia Verlag GmbH
Flyer - die Top 5 Flyerformate von einfach bis anspruchsvoll Niedrige Herstellungskosten und hoher Verbreitungsgrad heißen die Vorteile von Flyern. Der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt und die große Auswahl an Formaten bietet sich für jede ...

05.02.2019 | geschrieben von Matthias Rippert
Osterlamm in individueller Faltschachtel
Die Firma MARIP-Werbelebensmittel, hersteller von Werbesüßigkeiten wie Werbeschokolade, Werbebonbons und Gummibärtüten, hat zusammen mit der Firma Kuchenmeister, dem Weltmarktführer bei Baumkuchen und Christstollen, ein Osterlamm aus 120g ...

01.02.2019 | geschrieben von Jasmin Poeplau
WVO lädt zum beliebten Branchentreffen ein - Treffpunkt Briefkasten 2019
Die Fachtagung "Treffpunkt Briefkasten" wirft ihre Schatten voraus. Das hoch angesehene Ereignis für die Haushaltswerbebranche, ausgerichtet vom Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO), vereint Werbetreibende, Wissenschaftler ...

| © devAS.de