Pressemitteilung von Holger Rückert

Rumatek montiert automatische Schranke mit Codetaster in Frankfurt, Schweitzer Straße


Auto & Verkehr

Groß-Zimmern / Frankfurt, 1. Februar 2011 - In Frankfurt, Schweitzer Straße, galt es eine Parkfläche für Dauermieter zu schützen und gleichzeitig eine einfache Durchfahrt für Firmen-Fahrzeuge der Deutschen Bahn AG zu gewährleisten. Hierzu montierte die Rumatek GmbH, Schranken, Poller, Absperrtechnik, nun eine automatische Schranke mit Codetaster als Zutrittkontrolle. Durch Installation der Codetastatur an der Einfahrt können Mieter und DB Fahrzeuge nach Eingabe eines Passiercodes die Schranke öffnen. Die Ausfahrt erfolgt automatisch bei Befahren einer innen verlegten Induktionsschleife.

Die Code-Tastatur wurde für einfahrende Fahrzeuge gut erreichbar in einer Bediensäule vor der Schrankenanlage untergebracht. Dies ermöglicht eine Zufahrt, ohne das Fahrzeug verlassen zu müssen. Für die Absperrung der Zufahrt selbst kommt eine Automatikschranke Typ VS.400 mit 4 Meter Sperrbreite und Pendelstütze zum Einsatz. Öffnungszeiten von nur 2,5 Sekunden gewährleisten eine schnelle Durchfahrt durch die Schrankenanlage. Der weiße Schrankenbaum mit rot reflektierenden Signalstreifen und den roten Kantenschutzleisten sorgt für gute Erkennbarkeit, auch im Dunkeln.

Als Sicherheitseinrichtung wurde in diesem Fall eine unter dem Pflaster verlegte Induktionsschleife gewählt, da das Pflaster schon für die Öffnerschleife geöffnet wurde.

Weitere Informationen im Internet:
http://www.rumatek.de

Quelle und Video: http://www.rumatek.de/news-schranken-schrankenanlagen/53-automatik-schranke-schweitzer-strasse-frankfurt.html

Tag-It: Montage Schranke, automatische Schranken, Schrankenanlagen, Automatikschranke Frankfurt, Schranken Montage, Schranke mit Codetaster, Zufahrtsperre, Zufahrtskontrolle, Hersteller Schranken, Automatikschranken, Schranke Rhein-Main
Montage Schranke automatische Schranken Schrankenanlagen Codetaster Automatikschranke Frankfurt Schranke mit Code-Tastatur Zufahrtsperre Zufahrtskontrolle Hersteller Schranken Automatikschranken Schranke Rhein-Main

http://www.rumatek.de
Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik
Lebrechtstr. 145 64846 Groß-Zimmern

Pressekontakt
http://www.rumatek.de/news-schranken-schrankenanlagen.html
formativ.net oHG
Kennedyallee 93 60596 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Rückert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Fahren ohne Führerschein ist eine Straftat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.054
PM aufgerufen: 69.383.019