Pressemitteilung von Daniela Dlauhy

Arval Web TV: Qualität durch Service


Auto & Verkehr

Was erwarten Kunden von ihrem Leasing-Dienstleister? Und wie schafft dieser es, die Anforderungen zu erfüllen? Ein optimaler Service ist das A und O einer jeden Kundenbeziehung. Arval lebt Service - und stellt seine Philosophie im neuen Online-Video vor. Der Beitrag der "Arval Web TV"-Reihe ist ab sofort unter http://www.arval.de abrufbar. Im Web TV-Portal können Entscheider, Flottenmanager und Fahrer auf eine Filmbibliothek rund um die Themen Fuhrparkmanagement und Full-Service-Leasing zugreifen.

Partner auf Augenhöhe zu werden - das sollte für jeden Leasinganbieter die Zielsetzung sein, wenn es um die Zusammenarbeit mit seinen Kunden geht. Doch Vertrauenspartner wird man nicht von heute auf morgen. Dazu ist es notwendig, die Leasingnehmer stets mit überdurchschnittlicher Qualität und einem ausgereiften Serviceangebot zufriedenzustellen. Egal, ob es um Mobilitätsdienstleistungen wie Unfall- und Schadenmanagement oder den regelmäßigen Modellwechsel geht - Arval ist in allen Belangen ein kompetenter Partner, der seinen Kunden persönlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Dafür sorgen Experten bei Arval, welche die Bedürfnisse der Kunden aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung kennen.

Mit dem Konzept des Full-Service-Leasings steht den Leasingnehmern eine Vielzahl an Servicedienstleistungen zur Verfügung: So können sie beispielsweise Wartung und Reparatur, Reifenservice oder Tankkartenmanagement komplett an Arval auslagern. Kosten und Risiken werden so kalkulierbar und das Unternehmen kann sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

Für ein professionelles Fuhrparkmanagement ist somit ein starker markenunabhängiger Partner notwendig, der mit höchstem Qualitätsanspruch die Anforderungen seiner Kunden erfüllt. Lionel Wolff, Geschäftsführer der Arval Deutschland GmbH, erläutert die Service-Philosophie des Full-Service-Leasing Anbieters: "Arval geht mit allen Prozessen, Qualitätskontrollen und Beratungen auf die Erfordernisse der Leasingnehmer ein. Unser Ziel ist dabei klar - die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn nur ein zufriedener Kunde wird auf Dauer unser Partner bleiben!"
Arval Service Kundenservice Qualität Web TV

http://www.arval.de
Arval Deutschland GmbH
Ammerthalstr. 7 85551 Kirchheim b. München

Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger, Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Claudius-Keller-Str. 3c 81669 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniela Dlauhy
29.11.2017 | Daniela Dlauhy
Moderne Führung? Von wegen!
15.11.2017 | Daniela Dlauhy
40 führende HR-Köpfe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
UTA Edenred erweitert spanisches Akzeptanznetz um 80 Q8-Tankstellen
30.04.2024 | VMF - Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e. V. / c/o Büro 5
16. Branchenforum des VMF: "Neue Hersteller - neue Vertriebsmodelle"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.385
PM aufgerufen: 69.463.688