Pressemitteilung von Mandy Ahlendorf

Jeder macht sich seine Prämie selbst


Auto & Verkehr

Nicht jeder Unfall ist Schicksal und die Regulierung von Schäden schon gar nicht. Jeder Busbetrieb kann sehr viel dafür tun, dass er insgesamt weniger Schäden hat und - wenn doch ein Unfall passiert ist -, dass sie kostengünstig abgewickelt werden. Dabei brauchen Omnibusunternehmen allerdings fachkundige Unterstützung. Seit über zwanzig Jahren steht Dittmeier auf der Seite von Busbetrieben und setzt sich erfolgreich für deren günstige Versicherungsbeiträge ein.
Damit es gar nicht erst zu Schäden kommt, bietet Dittmeier Zuschüsse oder komplette Kostenübernahmen für Maßnahmen zur Unfallvermeidung. Dafür hat er Rahmenverträge mit Versicherern ausgehandelt. Video-Überwachungsgeräte, die das Verkehrsgeschehen außen oder die Fahrgastsituation innen im Bus aufzeichnen, können vor Gericht die Unschuld des Busfahrers beweisen und damit - gerade bei Personenschäden - Versicherungskosten in Millionenhöhe abwenden. Wenn ein Bus gar nicht erst ausbrennt, weil eine Brandlöschanlage installiert wurde, oder wenn ein gestohlener Bus wiedergefunden wird, weil ein GPS-Ortungsgerät eingebaut war, spart sich ein Busunternehmen ebenfalls immense Versicherungskosten. Außerdem erhalten Dittmeier-Kunden hohe Rabatte, wenn sie seine Glasersatz-Rahmenverträge nutzen. Doch der Spezialmakler bietet nicht nur finanzielle Zuschüsse, sondern auch detaillierte Unfall-Analysen, mit deren Hilfe Busbetriebe nachweislich weniger Schäden haben.

Ist doch ein Unfall passiert, greift Dittmeier mit aktivem Schadenmanagement ein. Dabei geht es ausdrücklich nicht darum, dem geschädigten Unfallgegner die berechtigten Leistungen vorzuenthalten, sondern diese Leistungen so kostengünstig wie möglich zu erbringen. Hier kämpft Dittmeier für seine Kunden um jeden Cent. Denn nur, wenn die Schadenkosten so gering wie möglich sind, bleiben auch die Versicherungsprämien niedrig.

Dittmeier Busversicherung Schadenvermeidung kostengünstig

http://www.dittmeier.de
Dittmeier Versicherungsmakler GmbH
Kaiserstraße 23 97070 Würzburg

Pressekontakt
http://www.alvacon.com
alvacon::pr
Maximilianstraße 8 82319 Starnberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mandy Ahlendorf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
UTA Edenred erweitert spanisches Akzeptanznetz um 80 Q8-Tankstellen
30.04.2024 | VMF - Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e. V. / c/o Büro 5
16. Branchenforum des VMF: "Neue Hersteller - neue Vertriebsmodelle"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.373
PM aufgerufen: 69.480.770