Pressemitteilung von André Schmidt

Aufsteiger des Jahres: Hamburger Gründerpreis geht an Elektroauto-Pionier Sirri Karabag


Auto & Verkehr

"Karabag ist ein Unternehmer mit unglaublicher Kreativität, Mut und Kampfgeist. Er ist offen für Neues, verantwortungsbewusst und konsequent", so Laudator Katzer.
Sirri Karabag bedankte sich im Rahmen der Feierlichkeiten in der Hamburger Fischauktionshalle besonders bei seinen Mitarbeitern und Partnern: "Eine unternehmerische Leistung gelingt nicht im Alleingang. Ohne das Vertrauen meiner Partnerbetriebe und ohne die unermüdliche Arbeit meiner Mitarbeiter hätte ich kein Elektrofahrzeug auf die Straße bekommen. Besonders bedanke ich mich aber auch bei meinen Kunden. Denn ohne ihren Vertrauensvorschuss hätte ich kein einziges Fahrzeug verkauft."

Seine Begeisterung von der unternehmerischen Energie und den Karabag-Elektroautos setzte Josef Katzer bereits in Taten um: Vor wenigen Tagen kaufte er einen New 500E - eines der E-Autos aus dem Hause Karabag.
Karabag Hamburger Gründerpreis Sirri Karabag Aufsteiger des Jahres Karabag Elektroauto GmbH

http://elektroauto.karabag.de
KARABAG Elektroautomobile
Stresemannallee 116 22529 Hamburg

Pressekontakt
http://www.dr-p.de
Dederichs Reinecke und Partner
Schulterblatt 58 20357 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von André Schmidt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Auch Auto/Kfz-Seiten nehmen mit guten Chancen am "RankensteinSEO"-Wettbewerb teil!
25.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber nimmt nächste E-Ladesäule in Betrieb
25.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Fahren ohne Führerschein ist eine Straftat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.658