Pressemitteilung von Andreas Lambeng

Toyota Lambeng präsentiert internationales Frauenturnier, Vier-Nationen


Auto & Verkehr

Während in Norwegen und Dänemark gerade die besten europäischen Frauen-Handballnationalmannschaften bei der EM vom 07. bis 19. Dezember ihren Titelträger ermitteln, wirft ein ganz besonderes Handball-Highlight an Ostern 2011 im Saarland bereits seine Schatten voraus. Dann werden nämlich außer dem deutschen Team von Bundestrainer Rainer Osmann auch die Auswahlmannschaften aus Spanien, Frankreich und Norwegen zu einem prestigeträchtigen Vier-Nationen-Turnier zu Gast sein.
"Dieses Turnier wird weiter zum Imagegewinn des Handballs an der Saar beitragen. Wir sind froh, dass wir das Vertrauen des Deutschen Handballbundes zur Ausrichtung einer solch hochkarätigen Veranstaltung bekommen haben. Für uns war es keine Frage, dass wir diese Chance, den Handballfans im Saarland eine solch spektakuläre Veranstaltung zu präsentieren, wahrnehmen und da auch unser traditionell an Ostermontag terminiertes Pokalfinale um die Bank1Saar Handball-Trophy verschieben", erklärte HSV-Präsident Jürgen Fried.
Hochkarätig ist vor allem die sportliche Besetzung dieses Turniers. Die letzten drei EM-Turniere (2004, 2006 und 2008) gewannen die Norwegerinnen, Spanien holte zuletzt hinter Norwegen die Silbermedaille und auch Frankreich hat bereits zwei Bronzemedaillen bei Europameisterschaften gewonnen. Doch nicht nur bei den kontinentalen Titelkämpfen waren die vier Teams bislang äußerst erfolgreich, auch die Medaillenausbeute bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen kann sich mehr als sehen lassen.
Toyota Lambeng internationales Frauenturnier

http://www.lambeng.de
Autohaus Lambeng GmbH
Illinger Str. 56-58 66265 Heusweiler

Pressekontakt
http://www.lambeng.de
Autohaus Lambeng GmbH
Illinger Str. 56-58 66265 Heusweiler


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Auch Auto/Kfz-Seiten nehmen mit guten Chancen am "RankensteinSEO"-Wettbewerb teil!
25.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber nimmt nächste E-Ladesäule in Betrieb
25.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Fahren ohne Führerschein ist eine Straftat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.373