Pressemitteilung von Frau Mary Gisela Solorzano

Das anonyme Fragen und Antworten Portal: Ich habe da mal ne Frage!?


Bildung, Karriere & Schulungen

Das anonyme Fragen und Antworten Portal: Ich habe da mal ne Frage!?Frage und Antworten Portale gibt es ja mittlerweile sehr viele. Nur was stört den meisten User an diesen Systemen für Fragen stellen und Antworten geben? Es ist die Anmelde Prozedur. Name, Mail, Nachname, Geb. Datum, Wohnort und eventuell sogar die Handynummer? Gerade in der zeit wo der Datenschutz am Pranger steht, sind diese Abfragen auf Internetseiten nicht gerne gesehen und kein User tippt gerne seine persönlichen Daten in ein Webseiten Formular ein.


Hier geht das Fragen und Antworten Portal unter http://fragmal.pressemeldungen.fixwort.de/ andere Wege.


Warum sollen mündige Bürger nicht auch Fragen stellen dürfen ohne das Leser und andere Nutzer den Namen sehen oder die Mailadresse finden.


Auf dem neuen Portal ist das einfach gehalten. Einfach eine Frage stellen und absenden. Natürlich werden die Fragen, bzw. auch die Antworten nicht sofort sichtbar sein und ein Administrator schaut sich alle Fragen vor der Veröffentlichung an. Dies gilt aber allein nur des Spam Schutzes. Leider gibt es immer wieder User, bzw Webmaster die gerade diese Portale ausnutzen um unerwünschte Inhalte zu posten. Und es geht nicht um normale Internetseiten die man vorstellen möchte sondern um richtigen Spam.


Auf dem Portal für Fragen und Antworten ist es möglich, Bilder in die Fragen einzufügen, die Schrift in Größe und Farbe zu ändern und sogar eigene Links zu setzen.


Ein Punktesystem ist integriert und alle User die sich aktiv beteiligen erhalten für ihre Nutzung Punkte gutgeschrieben. Auf Antrag können diese Punkte in bares Geld umgewandelt werden. Genauere Infos zum integrierten Partnerprogramm des Frage und Antworten Portal finden sie aufgelistet direkt auf der Seite.


Die vielen Kategorien lassen es leicht fallen eine Frage zu stellen und mit der praktischen Frage Vorschlag Funktion erhalten User vorab Vorschläge zu bereits gestellten Fragen.


Weiterhin haben die Fragesteller die Möglichkeit bei Antworten einen Hinweis auf "beste Antwort" zu setzen. Es können positive aber auch abwertende Votes vergeben werden und natürlich können auf alle Fragen und auch Antworten Kommentare hinterlassen werden.


Alles im Allem ein interessantes Portal was hoffen lässt. Besuchen sie das Frage und Antworten Portal
Fragen und Antworten Frageportal Antworten geben Anonym Fragen Anonym Antworten

Fixwort
Frau Mary Gisela Solorzano
Bolzstr. 5
70806 Kornwestheim
Deutschland

fon ..: 07154-8080786
web ..: http://www.fixwort.de
email : info@fixwort.de

Pressekontakt
Solorzano
Frau Mary Gisela Solorzano
Bolzstr 5
70806 Kornwestheim

fon ..: 071548080786
web ..: http://www.online-workers.de
email : info@online-workers.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Mary Gisela Solorzano
16.07.2013 | Frau Mary Gisela Solorzano
Tauschie.de, Tauschbörse mit Witz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Atelier Coaching & Training AG
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.392.181