Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 18
  Pressemitteilungen gesamt: 293.374
  Pressemitteilungen gelesen: 37.882.299x
03.09.2013 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Monika L. Löttgen¹ | Pressemitteilung löschen

Unternehmenslust - aber wie fange ich es an?

Der neue Workshop von Monika Löttgen findet am Freitag, den 20.09.2013 von 14.00 - 20.00 Uhr, in der Heilpraktikerschule hpp24 in Gevelsberg statt. Er richtet sich an alle Jungunternehmer, die voller Motivation sind und gerne sofort durchstarten wollen, denen aber noch die Kunden, Interessenten und das richtige Marketingkonzept fehlen.

Hauptaugenmerk des Workshop liegt auf den folgenden Themen: Wie schaffe ich es mich von anderen Marktteilnehmern abzuheben und so meine Zielgruppe anzusprechen? Welche Marketingstrategien sind für mich interessant? Welche Werbemöglichkeiten habe ich? Wie nutze ich das Internet und die Sozialen Netzwerke, um mich erfolgreich zu positionieren?

Der Workshop von hpp24 (http://www.heilpraktikerschule-hpp24.de/shop/grundlagen-der-akquise/) richtet sich an Heilpraktiker und Therapeuten, die sich nach bestandener Prüfung selbstständig machen möchten, die Praxisräume vielleicht schon eingerichtet haben und sich jetzt fragen: "Wie komme ich an Patienten?" Weiterhin ist der Workshop interessant für Coaches Trainer und Berater, die ihren Kundenkreis erweitern möchten.

Im Fokus steht für Referentin Katja Kieselstein zusammen mit den Teilnehmern heraus zu filtern, welche Werbeformen und Werbematerialien geeignet sind und wie man es schafft sich für Kunden bzw. Patienten interessant zu machen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Internetmarketing, ohne das es in der heutigen Zeit fast nicht mehr möglich ist selbstständig erfolgreich zu sein. Hier geht es vor allem darum, wie ich am effektivsten den Verkauf meiner Dienstleistung fördere.

Der Vortrag beinhaltet einen Exkurs in Suchmaschinenoptimierung und der ergänzenden Nutzung von sozialen Netzwerken.
Die Teilnehmer lernen, ihre individuelle und persönliche Marketingstruktur zu entwickeln, um sicher und wirtschaftlich ins neue Berufsleben starten zu können. Gern sind auch Interessenten aus anderen Berufszweigen gesehen.

Der Workshop findet am Freitag den 20.09.2013 von 14.00 - 20.00 Uhr in der Heilpraktikerschule hpp24 (http://www.heilpraktikerschule-hpp24.de) von Monika Löttgen, Im Himmel 38 in Gevelsberg statt und kostet einmalig 185,- EUR.
Anmelden können Sie sich auf http://www.heilpraktikerschule-hpp24.de/shop/grundlagen-der-akquise/ oder telefonisch unter 0049-2332-709254.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.heilpraktikerschule-hpp24.de
hpp-24
Im Himmel 38 58285 Gevelsberg

Pressekontakt
http://www.heilpraktikerschule-hpp24.de
hpp-24
Im Himmel 38 58285 Gevelsberg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de