Pressemitteilung von Pia Schaf

modern life school - Von der Kunst besser zu leben


Bildung, Karriere & Schulungen

Eigenartig oder einzigartig? Diese Frage könnte man sich stellen, wenn man die modern life school das erste Mal betritt. Ist das ein Buchladen? Wird hier Kunst gemacht? Oder über das Leben philosophiert? Die Antwort ist einfach: ja. Am 19.06. öffnet die modern life school in Hamburg Harburg ihre Pforten.

Hier werden zukünftig alle Fragen beleuchtet, die man sich schon immer gestellt hat: Ist es die wahre Liebe, mit der man schon so lange zusammen ist? Mache ich den Job nur, weil ich es einfach so gewohnt bin? Wie komme ich mit der Familie klar? Es gibt keine Rezepte zum Mitnehmen und keine Gebrauchsanleitungen für ein glücklicheres Leben. Aber es gibt ordentlich Gelegenheit, zu diskutieren. In der modern life school sollen die Menschen herausgefordert und dazu inspiriert werden, darüber zu nachzudenken, was wirklich wichtig ist. Ein Kurs wird das Leben nicht gleich verändern, aber zumindest ein bisschen die Perspektive verrücken. Die "schoolmaster", namhafte Philosophen, Künstler und Wissenschaftler unterrichten in interessanten Kursformaten Menschen, die mehr Fragen stellen als nur "Na, wie geht"s.

Wer erleben will, wie gut Philosophie und Alltag zusammenpassen, kommt am 19. Juni 2011 zum Tag der offenen Tür. Von 11 bis 18 Uhr gibt es die Gelegenheit Fragen zu stellen. Die "schoolmaster" (Rebekka Reinhard, Natalie Knapp, Christoph Quarch, Ina Schmidt, ...) freuen sich auf Sie.

Mehr: http://www.modernlifeschool.de
Philosophie Alltag Hamburg modern life school

http://www.modernlifeschool.de
modern life school
Lotsekai 10 21079 Hamburg

Pressekontakt
http://www.modernlifeschool.de
modern life school
Lotsekai 10 21079 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Daniel Görs Consulting + Coaching
Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle
24.04.2024 | Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V. c/o EZB Bonn
BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.076
PM aufgerufen: 69.389.856