Pressemitteilung von Thomas Tankiewicz

Weltweite Produktions- und Vertriebs-Alternative für Autoren: Der NEURONpublisher


Bildung, Karriere & Schulungen

PRODUKTION
Inhalte können direkt in der komfortablen Web App geschrieben oder einkopiert werden - z.B. aus Word heraus. Optional können Bilder, Videos und Querverweise eingefügt werden. Kapitel bzw. Abschnitte können jederzeit beliebig verschoben oder gar parallel für andere Publikationen übernommen werden - und müssen bei Aktualisierungen jeweils nur einmal geändert werden. Dieses ist besonders bei Magazinen, Lehrbüchern und Ratgebern eine enorme Arbeitserleichterung, da ein und der selbe Inhalt mehrfach in einer Publikation oder anderen Publikationen verwendet werden kann.

Eine Notiz-Funktion hilft dem Autor, sich laufende Produktionsnotizen zu den jeweiligen Inhalten zu machen. Diese werden am Inhalt selbst angezeigt oder auch in einer zentralen Übersicht. Diese listet somit auf, an welchen Inhalten noch Arbeiten oder Änderungen anstehen.

VERTRIEB
Ist eine NEURONpublisher Publikation fertig, wird lediglich nur noch die Buchbeschreibung für den integrierten weltweiten Store erstellt. Abschließend wird der Verkaufspreis festgelegt: von gratis bis hin zu jedem beliebigen Preis. Mit einem Klick auf "Veröffentlichen" ist das interaktive elektronische Buch weltweit ohne jede Verzögerung zu kaufen.

Ein Banner mit der Aufschrift "verfügbar im NEURONpublisher Store" kann auf den eignen oder Partner Websiten, Blogs, Facebook, etc. zur Vermarktung eingebunden werden. Klickt ein Interessent hierauf, wird er sofort auf die Beschreibung im Store geleitet.

Doch es gibt noch mehr Möglichkeiten: Für dem weiteren Verkauf der Publikation, kann diese als HTML, PDF oder ePub Datei exportiert werden. HTML eignet sich für die Einstellung auf Webseiten und Blogs für einen freien oder kommerziellen Zugriff. PDF und ePub eignet sich für den weltweiten Vertieb über eigene Webseiten, Blogs und Stores - bis hin zur eigen Einstellung in eBook Stores: Apple iBook, Amazon Kindle, etc. und auch Print on Demand. Optional übernimmt auch der NEURONpublisher Verlag diese Arbeiten.
Autoren Autorensystem Bildung Coach Coaching eBook eLearning iOS LEARNTEC Lernen Lernplattform Reader Schulung Seminar Trainer Training Web App Web2Touch Weiterbildung

http://www.neuronprocessing.com
NEURONprocessing Institut
Postfach 762121 22069 Hamburg

Pressekontakt
http://www.neuronprocessing.com
NEURONprocessing Institut
Postfach 762121 22069 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Tankiewicz
01.08.2014 | Thomas Tankiewicz
Neues Star Citizen eBook - Cassandra's Tears
31.07.2014 | Thomas Tankiewicz
Aus Web2Touch wird NEURONpublisher
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter
29.04.2024 | Dr. Nina Psenicka
Excellence Award für Dr. Nina Psenicka
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 409.222
PM aufgerufen: 69.427.531