Pressemitteilung von Andreas Dolle

Live Onlinekongress "Neuromarketing - Übers Gehirn in den Warenkorb"


Bildung, Karriere & Schulungen

Am 27. Juni 2011 von 16:00 - 22:00 Uhr ist es wieder soweit, Business-trifft-Bildung.de veranstaltet wieder einen Onlinekongress mit ausgewählten Experten. Das Thema des Abends lautet: "Neuromarketing - Übers Gehirn in den Warenkorb".

Neuromarketing ist ein spannendes Forschungsgebiet und ein relativ neues Teilgebiet des Marketings. Hier werden psychologische und neuro-physiologische Erkenntnisse für das Marketing und auch Verkaufshandlungen interpretiert. Lernen Sie an diesem Abend wie bislang unsichtbare und nicht nachvollziehbare Zustände und Prozesse Entscheidungen von Kunden vereinfachen. Erfahren Sie wie Sie Ihr Gehirn effektiver nutzen können. Lernen Sie wie potenzielle Kunden Entscheidungen treffen oder Sie ablehnen. Lernen Sie wie Sie Verkaufshilfen richtig einsetzen, warum Gewicht "gewichtig" macht und welche Handbewegungen Entscheidungen beeinflussen.

Redner dieses Kongresses sind Oliver Geisselhart, Ralf Besser, Olaf Hartmann, Ralf China, Marc M. Galal, Armin Kittl, Ute R. Schmidt und Elke Schwarz. Moderiert wird die Veranstaltung von Andreas Dolle und Ulrike Schwaner, Initiatoren von Business-trifft-Bildung.de und Geschäftsführer von ADM

Leser können Sich mit diesem Gutscheincode 9oxgREjgd29c kostenlos auf http://www.business-trifft-bildung.de/anmeldung registrieren und teilnehmen.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.business-trifft-bildung.de
Onlinekongress Bildung Neuromarketing ADM Institut Andreas Dolle Ulrike Schwaner Oliver Geisselhart Olaf Hartmann Ralf Besser Marc M. Galal Elke Schwarz Ute R. Schmidt Armin Kittl Ralf China

http://www.adm-institut.de
ADM Coachingmedia GmbH
Kilianstr. 65 a 33098 Paderborn

Pressekontakt
http://www.business-trifft-bildung.de
Business-trifft-Bildung.de
Kilianstr. 65 a 33098 Paderborn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andreas Dolle
03.02.2015 | Andreas Dolle
Wenn Kunden am Ende die Dummen sind
29.04.2011 | Andreas Dolle
Raus aus der Komfortzone! Aber wie?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2024 | Bildungsinstitut Wirtschaft
- Die Ursprünge der Digitalisierung -
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 416.093
PM aufgerufen: 70.620.377