Pressemitteilung von Thomas Stahl

Verkaufstraining: Einwandbehandlung sicher beherrschen


Bildung, Karriere & Schulungen

Das Verkaufsgespräch mit dem Kunden ist einer der wichtigsten Meilensteine auf dem Weg zum erfolgreichen Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung. Oft endet aber ein Verkaufsgespräch schnell an der Hürde eines Einwandes seitens des Kunden.
Ist der Verkäufer nicht ausreichend geschult, kann er an dieser Hürde scheitern. Deshalb ist es für jeden Verkäufer wichtig hier die passende Schulung zu erhalten. Wenn der Verkäufer im Gespräch mit dem Kunden dessen Einwände sicher umgehen kann, so kann die Einwandbehandlung eine Brücke zum erfolgreichen Verkauf sein.
Aber wie reagiert man denn richtig, wenn das Angebot dem Kunden zu teuer ist, oder er mangelnden Platz oder zu wenig Zeit als Einwand vorschiebt, ohne dabei den Kunden vor den Kopf zu stoßen? In dem Seminar Einwandbehandlung sicher beherrschen der IcosAkademie in Rosenheim bei München, kann man genau das erfahren und auch gleich üben.
Hier lernt man erst einmal die Unterscheidung zwischen Einwand und Vorwand, wie man beides souverän entkräften kann und sowohl im Verkaufsgespräch als auch bei einem Kundentelefonat Einwände erfolgreich behandeln kann. Es werden auch die häufigsten Einwände von Kunden vorgestellt und Praxisbeispiele für eine erfolgreiche Einwandbehandlung gegeben.
Näheres zu dem neuen Tagesseminar "Einwandbehandlung" gibt es auf der Internetseite der IcosAkademie (http://www.icos-akademie.de/).
Einwandbehandlung Verkaufstraining Verkaufsgespräch Tagesseminar

http://www.icos-akademie.de
icos business communications gmbh
Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim

Pressekontakt
http://www.icos-akademie.de
icos business communications gmbh
Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Stahl
05.10.2012 | Thomas Stahl
Mitarbeitergespräche führen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung
HELP zertifizierte "Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz" im Mai:
26.04.2024 | Atelier Coaching & Training AG
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.591