Pressemitteilung von Thomas Rauh

Einvernehmliche Trennung


Bildung, Karriere & Schulungen

Heilbronn, 21. Oktober 2016 - Die <a href="http://www.ggs.de/">German Graduate School of Management and Law</a> (GGS) und ihr Präsident Prof. Dr. Dirk Zupancic haben sich einvernehmlich getrennt. Das war das Ergebnis eines Gesprächs zwischen der Gesellschafterversammlung der GGS mit dem langjährigen Präsidenten am Donnerstag.

Zupancic hatte seit 2009 die Führung der GGS inne und leitete die Geschicke der Business School seit 2011 als deren Präsident. Der 47-Jährige wird auf seinen Wunsch mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt.

"Wir danken Dirk für alles, was er in sieben Jahren mit seiner leidenschaftlichen Arbeit für die GGS eingebracht hat. Ohne seine Weitsicht, ohne sein besonderes kommunikatives Talent, seine intellektuelle Neugier und seinen Sinn für das Mach- und Erreichbare würde die GGS heute nicht die Business School sein, die sie ist. Er hat die GGS maßgeblich geprägt", sagte Prof. Tomás Bayon, Academic Dean der GGS.

Mit Dirk Zupancic verlässt ein profilierter Redner und Experte für die Themen Strategie, Marketing, Vertrieb und Führung seinen Posten. In die Amtszeit des gebürtigen Duisburgers fallen unter anderem der Ausbau der Fakultät und des Studiengangportfolios, der verstärkte Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis, besonders für die Region Heilbronn-Franken, sowie die kontinuierliche Entwicklung des Weiterbildungsbereichs Executive Education.
German Graduate School of Management GGS Präsident Prof. Dr. Dirk Zupancic einvernehmliche Trennung

http://www.ggs.de
German Graduate School of Management and Law
Bildungscampus 2 74076 Heilbronn

Pressekontakt
http://www.ggs.de
German Graduate School of Management and Law
Bildungscampus 2 74076 Heilbronn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Rauh
28.11.2017 | Thomas Rauh
GGS Forschungsjahr 2017
09.11.2017 | Thomas Rauh
GGS: Quarterly 03/ 17
26.10.2017 | Thomas Rauh
Arbeitsmarktforum am 10. November |GGS
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Atelier Coaching & Training AG
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.658