Pressemitteilung von Wilfried Busse

Ich kann mit der Lernmethode alle Lücken auffüllen und in mein System integrieren von Wilfried Busse München


Bildung, Karriere & Schulungen

Ein Student erzählt. Er nennt t seine Studienrichtung nicht, da die Methode aif alle Bücher und Skripten angewendet wird
"Ich mache jetzt alle meine Skripten auf diese Art und Weise neu durch. Wenn ich zum Beispiel ein Jurarepetitor Skript so durcharbeite, dann werde ich durch den Skriptinhalt zum Juristen in dem Gebiet.

Ich kann alle Lücken auffüllen und in mein Lern-System integrieren, so dass in meinem Kopf alles richtig eingeordnet ist. Am Ende ist alles klar und komplett, was ich durchgemacht habe.

Habe keinerlei blinde Illusionen, Hoffnungen, Ängste mehr, sondern Klarheit und Souveränität über mein Wissen und die weitere Vorgehensweise. Tolle Sache, richtig Klasse, endcool. Meine Noten sind jetzt stabil im oberen Bereich. Funktioniert wirklich"

Diplom-Volkswirt Wilfried Busse empfiehlt eine kostenlose Probestunde. Einfach anrufen oder auf die Webseite gehen und Email schicken. Lohnt sich wirklich.

Volkswirt Wilfried Busse München bietet eine kostenlose Probestunde. Einfach auf die Webseite gehen und Email schreiben oder noch einfacher einfach anrufen unter 089-646852. Herr Busse

http://www.effektiver-lernen.de
Diplom-Volkswirt Wilfried Busse
Menterschwaigstr. 20 81545 München

Pressekontakt
http://www.effektiver-lernen.de
Diplom-Volkswirt Wilfried Busse
Menterschwaigstr. 20 81545 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wilfried Busse
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Wichtig: RankensteinSEO ist auch ein Bildungsauftrag!
26.04.2024 | HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung
HELP zertifizierte "Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz" im Mai:
26.04.2024 | Atelier Coaching & Training AG
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.114
PM aufgerufen: 69.393.313