Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 82
  Pressemitteilungen gesamt: 302.528
  Pressemitteilungen gelesen: 39.119.597x
09.10.2018 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Herr Rüdiger Rettberg¹ | Pressemitteilung löschen

arenalingua auf Topliste der Sprachlehrinstitute

Frankfurt-Eschborn, 04.10.2018: Weil Weiterbildung in allen Berufsfeldern wichtiger als je zuvor ist, haben TESTBILD und Statista sich dieses Themas angenommen. Das Angebot ist riesig und reicht von Lern-Apps über Onlineseminare bis hin zu Fern-Unis. Die Nachfrage steigt, denn wer in den Zeiten voranschreitender Digitalisierung nicht ins Hintertreffen geraten will, muss sein Wissen und die eigenen Fähigkeiten an die sich stets verändernden Umstände anpassen.



Ausgewählt wurde eine Vielzahl an Instituten, digitalen Tutorials, Fernlehrgängen und Lern-Apps. Und wer könnte diese Weiterbildungsmöglichkeiten besser bewerten als die Nutzer selbst? Deshalb befragten die Experten mehr als 3800 Teilnehmer und werteten deren Antworten aus. Die Bewertungskriterien wurden eingeteilt in die Bereiche Ausbildungsqualität, Zufriedenheit und Bekanntheit, wobei ersterer am stärksten gewichtet wurde.



arenalingua konnte sich auf dem Gebiet der besten Sprachlehrinstitute durchsetzen und wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet. Das wichtigste Bewertungskriterium Lerneffekt stuften die Teilnehmer als "sehr hoch" ein. Außerdem wurden die Bereiche Lernmaterial, Lerninhalte, Service, Preis-/Leistungsverhältnis, Zufriedenheit und Weiterempfehlung bewertet. Insgesamt rangiert arenalingua damit in der Topliste der Weiterbildungsanbieter 2018/19.



Geschäftsführer Rüdiger Rettberg freut sich über die hohe Auszeichnung: "Dieses Ergebnis bestätigt uns in unserer Arbeit. Der besondere Lerneffekt resultiert aus unserem pädagogischen Konzept, an dem wir gemeinsam mit unseren herausragenden Trainern schon viele Jahre arbeiten und das wir stetig weiterentwickeln."



Mit einer optimalen Mischung aus Präsenzunterricht und Online-Schulungen - Blended Learning genannt - bietet arenalingua seinen Kunden ein effektives Sprachlern-Paket. Motivation durch das gemeinsame Lernerlebnis und ein individuell zugeschnittenes E-Learning-Programm: Die Vorteile aus beiden Welten werden kombiniert und stellen so den Lernerfolg sicher.



Download Texte und Bilder: http://www.arenalingua.de/pressemitteilung_2018_10_04

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
arenalingua GmbH
Herr Rüdiger Rettberg
Frankfurter Strasse 100
65760 Eschborn im Taunus
Deutschland

fon ..: +49 (06196) 76171 - 0
fax ..: +49 (06196) 76171 - 28
web ..: http://www.arenalingua.de
email : info@arenalingua.de

Pressekontakt
arenalingua GmbH
Herr Rüdiger Rettberg
Frankfurter Straße 100
65760 Eschborn

fon ..: Telefon +49 (06196) 76171
web ..: http://www.arenalingua.de
email : presse@arenalingua.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de