Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 354.981
  Pressemitteilungen gelesen: 46.925.969x
12.02.2020 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Herr Ulrich Merz¹ | Pressemitteilung löschen

Telefontraining Hamburg 2020: Neue Termine

Viele offene Telefontrainings finden bei Seminaranbietern nicht statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Jörg Vogelgesang (erfolgreicher Speaker und Telefontrainer) führt die Termine in Hamburg ab zwei Teilnehmern ohne "wenn" und "aber" durch.

Jörg Vogelgesang dazu: "Hamburg ist meine Heimat und ich bin im Jahr über 100 Tage bundesweit unterwegs. Wenn ich dann für Unternehmen aus der Region die Chance habe, einen Nutzen zu bringen, dann führe ich das Telefontraining auch mit zwei Teilnehmern durch."





Häufige Gründe an einem IFM-Telefontraining in Hamburg teilzunehmen sind:

1. Übernahme von Telefonakquiseanrufen und Terminvereinbarung

2. Mehr Sicherheit am Telefon als Assistenz oder Empfangskraft

3. Innendiensttelefonate effektiver führen

4. Beschwerdeanrufe professionell annehmen und Lösungen finden

5. Mehr Struktur und bessere Rhetorik

6. viele weitere Themen



Zielgruppen Telefontraining Hamburg:



• Telefonzentrale

• Assistenz

• Vertrieb

• Vertriebsinnendienst

• Kundenservice

• INSIDE Sales

• Bestellannahme

• und weitere



Auch erfahrene Mitarbeiter erhalten in den Terminen im Telefontraining Hamburg Methoden und Werkzeuge, um ihr Wissen auf den neuesten Stand zu bringen. So steigert sich die Qualität in der Interessenten- und Kundenkommunikation sicher.



Dies bestätigt ein Seminarteilnehmer aus dem Telefontraining Vertrieb so: "Obwohl ich ja schon Erfahrungen beim Telefonieren hatte, hat mir das Telefontraining sehr geholfen. Es hat mir die Scheu vor der Kaltakquise genommen. Jetzt habe ich mehr Sicherheit beim Telefonieren und rufe Interessenten zielgerichtet, sicher und erfolgreich an."



Die neuen Seminartermine in Hamburg:



Termine Telefontraining Hamburg: Terminvereinbarung und Neukundenakquise

• 23.03.2020, 09.06.2020, 15.09.2020 und 30.11.2020



Termine Telefontraining: Telefonzentrale und Empfang

• 17.03.2020, 08.06.2020, 14.09.2020und 03.11.2020



Der Telefontrainer in Hamburg ist Herr Jörg Vogelgesang.



Für weitere Termine oder Inhousetraining ist das IFM unter 0800-0800-918 erreichbar.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
IFM Institut für MittelstandsErfolg
Herr Ulrich Merz
Hachelbachstr. 13
83727 Schliersee
Deutschland

fon ..: +49 (0)8026 9209953
web ..: https://www.mittelstandserfolg.de/
email : info@mittelstandserfolg.de

Pressekontakt
IFM Merz GmbH
Herr Ulrich Merz
Hachelbachstr. 13
83727 Schliersee

fon ..: 08026-9209953
web ..: https://www.mittelstandserfolg.de/kontakt/

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de