Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 346.747
  Pressemitteilungen gelesen: 45.592.790x
10.05.2020 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Herr Achim Schulz¹ | Pressemitteilung löschen

Online Schulung: Kompetent im Office

S&P Online Schulungen: Deine virtuelle Weiterbildung. Interaktiv und spannend!



Mit S&P Online Schulungen hast du 8 Vorteile bei deiner Weiterbildung:



> neue Impulse

> Interaktivität und vernetzende Elemente

> persönliche Problemstellungen diskutieren

> Praxisbezug und schnelle Umsetzbarkeit mit der S&P Toolbox

> direkter Fokus

> kleine Gruppen

> keine Reisekosten

> spare Reisezeit





Zielgruppe für das Seminar Office Management + Seminar Customer Service



> Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office

> Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice

> Assistenz für Management, Teams oder Projekte



Buchen Sie das Seminar Office Management und Customer Service bequem und einfach mit dem Seminarformular online.





Ihr Nutzen mit dem Seminar Office Management + Seminar Customer Service



Tag 1: Agile Kommunikation im Office Management



> Agile Arbeitsmethoden im Office Management

> Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen

> Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service



Tag 2: Mit Fachwissen überzeugen



> Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung

> Die wichtigsten Basics im Controlling

> Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?



Online Schulung Office Management



> Agile Arbeitsmethoden im Office Management

> Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen

> Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service

> Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung

> Die wichtigsten Basics im Controlling

> Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?



Die inhaltlichen Details sowie viele Informationen finden Sie direkt hier.



Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.de

Pressekontakt
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de