Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Einmal zum Mond bitte - Eine inspirierende Gründergeschichte


Bildung, Karriere & Schulungen

Einmal zum Mond bitte - Eine inspirierende Gründergeschichte Das Buch "Einmal zum Mond bitte" erzählt die Gründergeschichte von Michael Heide und zeigt auf, was ihn angetrieben hat, seine Erfindung auf den Markt zu bringen, ohne zu wissen, was dabei auf ihn zu kommen soll. Das Buch ist jedoch viel mehr als nur eine Gründergeschichte. Es beantwortet auch die Frage, ob es den perfekten Gründer gibt und was ein "erfolgreiches Gründen" eigentlich bedeutet.


Die Leser erhalten von Michael Heide in "Einmal zum Mond bitte" auch jede Menge hilfreiche Informationen, die ihnen beim Gründen oder Verbessern ihres eigenen Unternehmens helfen können. Jeder Mensch ist Unternehmer seines eigenen Lebens. Wer mit Mut die Chancen und Momente, die sich im Leben ergeben, ergreift und nutzt, der begibt sich auf eine spannende und herausfordernde Reise, die sehr lohnenswert sein kann. Es spielt dabei keine Rolle, woher man kommt, wer man ist und welchen Schulabschluss man in der Tasche hat.


Die Leser lernen in "Einmal zum Mond bitte" von Michael Heide, dass alles passieren kann, wenn man das eigene Leben selbst in die Hand nimmt und etwas wagt. Erfolg ist stets eine Verabredung mit dem richtigen Zeitpunkt - und Aufgeben zählt nicht. Irgendwann kommt der richtige Moment und der passende Zeitpunkt für jeden! Der Autor erzählt ehrlich und unterhaltsam seine ganz persönliche Start-up-Geschichte, um genau dies zu beweisen. Neben Tipps und Witz gibt es auch persönliche Gründertipps, um anderen Startern Mut zu machen.


"Einmal zum Mond bitte" von Michael Heide ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30938-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Erfinder Maler Start-up Gründer Höhle der Löwen Dümmel Tapezierbürste

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Atelier Coaching & Training AG
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded
25.04.2024 | Daniel Görs Consulting + Coaching
Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 25
PM gesamt: 409.088
PM aufgerufen: 69.390.090