Agile Business Kommunikation mit Telefon + E-Mail - S+P Schulungen
18.07.2021 / ID: 367710
Bildung, Karriere & Schulungen
ls Teilnehmer erlernst du mit dem Seminar Agile Business-Kommunikation mit Telefon + E-Mail folgende Skills:
> Schlagfertig mit Telefon und E-Mail
> Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
> Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
> Telefonie + E-Mail als Vertriebs-Verstärker
Das Seminar Agile Business-Kommunikation mit Telefon + E-Mail online buchen; bequem und einfach mit dem Seminarformular online und der Produkt Nr. G03.
Zielgruppe:
> Leiter Vertrieb, Sales Manager, Key-Account-Manager, Verkäufer im Außendienst, Verkäufer im Innendienst,
> Vertriebsmitarbeiter, alle Mitarbeiter in Kundenberatung, Kundenbetreuung, Kundenpflege, Verkauf, Vertrieb,
> Sales, Call Center Mitarbeiter sowie Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.
Dein Vorsprung mit dem Seminar Agile Business-Kommunikation mit Telefon + E-Mail:
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar die S&P Tool Box:
+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Tool Box: Agil Kommunizieren mit E-Mails
+ S&P Test: Wie effektiv telefonierst du?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon + per E-Mail
Die inhaltlichen Details sowie weitere Seminare zum Thema Vertrieb findest Du direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastr. 12 A
85774 Unterföhring
Deutschland
fon ..: +49 89 452 429 70 - 100
web ..: https://sp-unternehmerforum.de/
email : service@sp-unternehmerforum.de
Pressekontakt
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastr. 12A
85774 Unterföhring bei München
fon ..: +49 89 452 429 70 - 100
web ..: https://sp-unternehmerforum.de/
email : service@sp-unternehmerforum.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Achim Schulz
23.11.2022 | Herr Achim Schulz
Liquidität 3. Grades: Worauf Unternehmen achten sollten
Liquidität 3. Grades: Worauf Unternehmen achten sollten
21.11.2022 | Herr Achim Schulz
Die EU-Blocking-Verordnung - für wen ist sie relevant?
Die EU-Blocking-Verordnung - für wen ist sie relevant?
19.11.2022 | Herr Achim Schulz
Neue Regeln für das Immobiliengeschäft - MaRisk 7.0
Neue Regeln für das Immobiliengeschäft - MaRisk 7.0
17.11.2022 | Herr Achim Schulz
Die 5 wichtigsten Faktoren für die Rentabilität deines Unternehmens.
Die 5 wichtigsten Faktoren für die Rentabilität deines Unternehmens.
15.11.2022 | Herr Achim Schulz
Herausforderungen bei der Zusammenarbeit mit Menschen aus anderen Kulturen.
Herausforderungen bei der Zusammenarbeit mit Menschen aus anderen Kulturen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.10.2025 | Becherer Carl Scherf und Partner mbB Steuerberater
Steuerberater und Steuerberaterinnen (m / w / d) gesucht - mit Homeoffice-Option deutschlandweit
Steuerberater und Steuerberaterinnen (m / w / d) gesucht - mit Homeoffice-Option deutschlandweit
17.10.2025 | European Education Group GmbH
Allensbach Hochschule wieder Deutschlands Top-Weiterbildungsanbieter
Allensbach Hochschule wieder Deutschlands Top-Weiterbildungsanbieter
17.10.2025 | Do Physio | Staatlich anerkannte Physiotherapeuten- und Massage-Schule e.V.
Do Physio unterstützt Läuferinnen und Läufer beim Esslinger Lauf 2025
Do Physio unterstützt Läuferinnen und Läufer beim Esslinger Lauf 2025
16.10.2025 | Stefanie Camin
Neues Buch: In die eigene FührungsKRAFT kommen
Neues Buch: In die eigene FührungsKRAFT kommen
15.10.2025 | CloserStill Media Germany GmbH
Lebendiger Auftakt zur Personalmesse München 2025
Lebendiger Auftakt zur Personalmesse München 2025
